Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 590  591  593  594  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.465.241 / Heute: 3.012
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

faster:

@pfandbrief zum letzten

2
08.02.13 21:22
für heute:

ich habe dich übrigens nicht nach dem wert der nols für die wmih, wie sie ist gefragt, sondern nach dem wert der vortragsfähigen verluste, die die wmih minimal und maximal unbeschränkt minimal und maximal verwerten könnte.

aber ich wette, ich kriege da keine antwort ausser heisser luft. wie bisher.

naja, immerhind " nicht ganz wertlos", grins, es dürfte also bis zum jahr 2014 dauern, bis wir von dir dazu in diesem forum eine angabe kriegen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Staylongstayc.:

(off-topic)

08.02.13 21:25

Du liebe Güte, jemand kauft in Berlin eine Immobilie, das kann doch gar nicht sein. Sofort hier melden: vault.fbi.gov/unexplained-phenomenon

Gute Nacht!

Antworten
Winner2010:

@Faster...einigen wir uns auf folgendes

08.02.13 21:39
wo behaupte ich, jemals einen wertvollen beitrag zu Wamu geleistet zu haben ?

Nirgends......und wenn ja, dann bitte gefälligst mit einen Beweis !

das einzige was ich gemacht habe, waren einige berechnungen und meinungen...
wofür ihr mich sogar nach über einen jahr noch immer denuziert...
was mir aber ziemlich am arsch vorbeigeht....wenn man weiss von welchen koryhäen
diese anmache kommt !!

ich behaupte auch folgerichtig in meinen posting 14717 von heute....
"bringe mir doch nur ein einziges beispiel was hier von deinen behauptungen eingetreten ist....
switchen von commons in prefs gilt nicht....das haben xx andere user ausser dir
auch damals längst verbreitet.....vergiß es..."

Worauf User Faster folgendes antwortet.....

"mein beitrag war der erste der darauf hingewiesen hat, und du hast abgeschrieben. danke an staylong, der dir dafür lobeshymnen geschreiben hat, spricht für staylongs. und deinen charakter, das nicht zuzugeben..."

stimmt natürlich wie so vieles von dir nicht......User BrokerXL hat nämlich schon vor
herrn faster darauf hingewiesen.....siehe sein posting 172048 vom 14.12.2011 !!

User Staylong hat dir deine Lüge eh schon mit Links bewiesen....

was glaubst du von wem staylong diesen hinweis erhalten hat ??

grins, grins....ich habe es nicht notwendig, mich gegen dich zu beweisen...
ein kenner geniest und schweigt !

und brüllt nicht hier rum.....ich war der erste.....ich bin der beste !!

wie im Kindergarten.....
Antworten
MaSchKi:

@Faster

5
08.02.13 21:45
Hallo Faster,

vielleicht hab ich deinen Beitrag 14772 (und vorangegangene) falsch verstanden. Daher frage ich mal direkt.

Du sprichst hier doch ausschließlich über NOL oder sprichst du von Vermögen / Geld, dass der WMIH zufließt ?
Ich meine - egal wie viele Milliarden es an NOL sind. Wichtig ist doch, dass die WMIH ein so lukratives Business betreibt, dass all diese Milliarden an NOL auch genutzt (mit Gewinnen verrechnet) werden können. Und allein da fehlt mir der Glaube, dass man mit weniger als 200 Mio. verfügbarem Kapital ein Business betreiben kann, dass so viel Gewinn abwirft, dass die NOL ausgeschöpft werden können (zumindest in einem Zeitrahmen, den die meisten von uns  und ggf. die nächste Generation noch erleben dürfen).
Mir ist schon bewusst, dass es noch die Möglichkeit zur Ausgabe der Vorzüge gibt (habe ich hier mal als "Joker" zur weiteren Kapitalbeschaffung gesehen) - aber was wären Investoren tatsächlich bereit für Vorzüge zu zahlen. Ich meine, gibt es vielleicht Beispiele dafür, dass eine Gesellschaft sagen wir mal einen das Stammkapital, um das 10-fache (hier 2 Mrd.), übersteigenden Betrag durch die Ausgabe von Vorzügen beschaffen konnte ?

Und was wäre der mögliche Gewinn bei einem rd. 2,2 Mrd. starkem Unternehmen - wie hoch wäre die höchst annehmbare und zugleich realistische Kapitalrendite ?

Grüße
MaSchKi
Antworten
Kirroyal:

Hi Mädels und Jungs...

12
08.02.13 21:49
Wer andere schlecht machen muss,
um selbst besser dazustehen,
beweist damit anschaulich,
dass in seinem eigenen Leben
einiges verkehrt läuft !

In diesem Sinne
Schönes WE @all !
Antworten
Pfandbrief:

@faster

4
08.02.13 21:54

Es ist faszinierend, dass Du mir einen Auszug aus dem letzten Bericht lieferst, in dem die Höhe der NOLs beziffert wird, und damit versuchst meine Wertschätzung zu kritisieren. Diesen wichtigen Unterschied müssen wir scheinbar noch ganz viel üben!

Du hast also ganz einfach den falschen Abschnitt zitiert. Hier ist der passende:

While the NOL asset has been recorded on the Company’s opening balance sheet, management also has recorded a full valuation allowance relative to these assets. The valuation allowance was determined necessary as management is unable to identify potential earnings from its existing operations and assets which would allow the Company to benefit from the utilization of these NOLs now or in the future. 

Also, zum Mitschreiben für Dich:

Wertschätzung NOLs Pfandbrief: 25-35 Millionen

Wertschätzung NOLs vom WMI Management: NULL

Antworten
orleon:

@Winner2010

5
08.02.13 22:23
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast für heute den Preis für den Witz des Tages Gewonnen;-)

"
grins, grins....ich habe es nicht notwendig, mich gegen dich zu beweisen...
ein kenner geniest und schweigt !
"

Ein kenner geniest und schweigt, ich lach mich weg.

Für jemanden, der gerne Foren, die sich mit "Washington Mutual"beschäftigen, zumüllt nicht schlecht!

Denkst du auch eigentlich mal nach bevor du hier schreibst?

Ich kann mich immer noch gut über dich amüsieren, aber eins kann ich dir sagen, von anderen abschreiben kann ein kleines Kind in der ersten Klasse schon.

Du willst so gut informiert sein, komischerweise Lese ich keine Posts von deinen anderen Invests, womit du glänzen kannst, da fehlen dir wohl die "Vortänzer" für eine vernünftige Argumentation.

Du hattest bei deinem letzten "Wamu"Verkauf gut glück gehabt, das ich dir auch gönne aber ob das soviel mit Wissen zu tun hatte bezweifle ich, wenn ich mich Recht entsinne hast du dich an jenem Tage immer sehr gefreut wann der Kurs ein wenig nach oben ging.

Danach kamen von dir leider nur noch Posts aus der untersten Schublade...

JaJa ich weiss ich provoziere wieder, immer wieder gerne Winner.

Gruß aus Sao Paulo
Antworten
KeyKey:

Umtausch-Diskussionen // Pro Nicht-Tauscher! :-)

7
08.02.13 22:23
Sollen die User hier jetzt wieder verunsichert werden, wenn sie ihre Commons nicht in Prefs getauscht haben ??
Glücklicherweise gab es doch noch einige Beiträge im Laufe des Tages, die so denken wie ich und nicht getauscht haben.
Es mag ja sein, dass die Tauscher ein paar mehr neue WMI's bekommen haben, aber sind die damit jetzt reich ? Mir sind die Escrows wichtiger und da ist noch alles offen.
Jedenfalls wird es bestimmt nicht so sein, dass sich der Tauscher von dem Gewinn ein Haus kaufen kann, während der Nicht-Tauscher sich nur ein Auto leisten kann.
Vielleicht ist es letztendlich sogar umgekehrt. Wer weiss das schon jetzt im Detail ?
Ich wollte jedenfalls nicht nur mit Prefs-Escrows dasitzen. Ich erinnere mich auch, dass es damals Argumente gab, nicht zu tauschen. Und so bin ich mit meinen normal gekauften und nicht getauschten U's, K's, P's und H's im ausgewogenen Verhältnis zufrieden.
Antworten
kroetendetekt.:

Bullenflagge kurz vor Ausbruch...

12
08.02.13 22:32
Ist bei den ganzen Diskussionen noch niemandem die große Bullenflagge im Chart aufgefallen? Dann noch das verdächtig niedrige Volumen, ich sage nur Ruhe vor dem Sturm...

Grüße

kroetendetektor
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577034
Antworten
ranger100:

Glückwunsch an Union

3
08.02.13 22:34
Zum richtigen Tagestipp !

ranger100
Antworten
union:

Tagestipp

9
08.02.13 22:42
Ich weiß, das war unfair... hab Schwarzwälders Informanten an der OTC rausbekommen und erpresst. Bald sitzen wir am Hebel...

Gute Nacht,
union
Antworten
odin10de:

Umsätze von Heute 8.2.2013

3
08.02.13 22:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577042
Antworten
Winner2010:

Uije, uije...jetzt gehe ich wieder freiwillig

08.02.13 22:53
in meinen "alleinunterhaltungs-thread" Wamu zurück.....bevor man in Gefahr läut
hier völlig zu verblöden......den den Nonsens was hier gepostet wird !!

man braucht eigentlich nur die letzten postings hernehmen...

User Orleon.....nur die üblichen Pöbeleien, Provokationen und OT-Geschreibsel...
                     zum Wert selbst, nicht ein einziges wort....eine richtige koryphäe !  

User KeyKey....man möchte es nicht glauben.....selbst nach einen jahr nach DS und POR7.1
                     gibt es immer noch User, die meinen, ein switch von commons in prefs
                     wäre keine vorteil..... einfach nur kopfschüttel über derartigen nonsnens

und die üblichen verdächtigen wollen die newslose zeit nützen

User kroetendet.....Bullenflagge kurz vor Ausbruch... ich sage nur Ruhe vor dem Sturm...

und winner sagt......hier wird billig versucht, den nächsten Zock zum laufen zu bringen...
                            um mit einen blauen auge aus dieses desaster raus zu kommen

Helau, Helau
Antworten
Pfandbrief:

@keykey

7
08.02.13 23:00

Sollen die User hier jetzt wieder verunsichert werden, wenn sie ihre Commons nicht in Prefs getauscht haben ??

Unsinn. Wer nicht getauscht hat, hat einfach was liegengelassen, daran ist sowieso nichts mehr zu ändern.

Es mag ja sein, dass die Tauscher ein paar mehr neue WMI's bekommen haben, aber sind die damit jetzt reich ? Mir sind die Escrows wichtiger und da ist noch alles offen.

Die Situation ist bei den Escrows GENAU DIE GLEICHE. Ein WAMPQ-Escrow ist über fünfhundertmal so viel wert wie ein WAMUQ-Escrow, wenn man also irgendwann besser als 1:500 getauscht hat, kriegt man schlicht auch aus dieser Position mehr. 

P.S.: Allerdings gilt auch 0 * 500 == 0.

Antworten
whiskyandcok.:

jungs...

5
08.02.13 23:00

er ist aber so süss....unsere Winner!!!

Muahhaahhhaahhaa.....

selten so gelacht!!!!

Echt ein Winner!!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Antworten
apple888:

winner

2
08.02.13 23:07
egal wieviel du schreibst.............0
Antworten
KeyKey:

Und nochmal zum Tauschgeschäft ..

3
08.02.13 23:07
Mich interessieren die ganzen Berechnungen zum jetzigen "Ist" nur wenig.

Was waren denn die Gründe, warum damals nicht jeder getauscht hat ?

Die Common-Escrows sind nach oben z.B. nicht gedeckelt.

Es gibt bestimmt noch andere Vorteile. Abwarten.

Und ich denke auch, dass es Experten gibt, die zumindest nicht 100% Ihrer Commons in Prefs getauscht haben. Und warum nicht zu 100%, wenn doch alles so klar ist ?

Faster hat doch auch noch die normalen Commons-Escrows ?
Antworten
Pfandbrief:

@keykey

8
08.02.13 23:09

Herrje wie oft noch. Die preferred Escrows sind AUCH NICHT GEDECKELT. preferred und common escrows verbriefen -- nach der Einigung mit der 75/25 Aufteilung GENAU DASSELBE, KeyKey. Bloß die Stückelung ist anders. Die Relationen zwischen den einzelnen escrows stehen fest.

Man redet wie gegen ne Wand...

Antworten
Staylongstayc.:

@keykey

3
08.02.13 23:13

Herr im Himmel, das habe ich Dir doch eben alles per BM geschrieben! Die Prefs-Escrows sind auch nicht "gedeckelt", lies' doch einfach mal das DS und den PoR! Und ja, faster hat noch Commons, und ja, ich habe auch noch Commons. Beide aus unterschiedlichen Gründen. Beide sagen auch, dass Prefs besser wegkommen, ergo war das Behalten der Commons ein Fehler. Daran lässt sich aber jetzt nichts mehr ändern. Punkt. Aber mach' bitte endlich mal die Augen auf und verschließe sie nicht vor der Realität. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten.

Schöne Grüße,

staylong

Antworten
orleon:

@winner2010

6
08.02.13 23:20
Ich habe mich wenigstens nicht damit gebrüstet eine Koryphae zu sein.

Besser einmal in der Woche nichts zum Wert schreiben...als ewig deine OT Grütze zu lesen und zum Thema provokation!

Ich verweise nur auf unseren ehemaligen BM verkehr, da kann man deutlich dein sogenanntes Niveau erkennen!

Würde das ja gerne mal veröffentlichen respektiere aber die Regeln, aber dein hinterlistiges Verhalten ist echt unter aller Kanone!

Aber ok ich respektiere dich, du bist eine Person die gerne andere mit ihrer Nutzlosen Meinung zumüllen will...und das noch am besten mit Doppelpostings in zwei Foren.

Persönliche Frage?

Ist deine Frau so fürchterlich das du dich nicht mit ihr mal beschäftigen willst, oder bist du so fürchterlich das du dich nicht mehr mit deiner Frau beschäftigen darfst?

Gruß Orleon
Antworten
chiara luna:

Lese seit letztem Jahr still und leise

14
08.02.13 23:27
Habe den ganzen Tag im Forum gelesen. Der "WINNER" des heutigen Wettstreits ist und bleibt eine Kory FEE.
Hab mal bis halb zwölf gewartet.
Ich bedanke mich bei allen, die "Wamu/WMIH" aufrecht erhalten!
Ausdrücklich.

Es gibt negative und positive Meinungen. Jeder sieht das anders.
Zoff ist daher programmiert. Manch einer vergisst dabei sein Vokabular zu schonen.

Aber: Wenn ich irgendwann in nächster Zeit auf die Order Verkaufen drücke,
weiss ich das ich gewonnen habe!
Viele Grüsse
Chiara Luna
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 577038
Antworten
paradax:

orleon Winner Frau Sex

08.02.13 23:41
Winner hat mit seiner Frau besimmt ausgefallenden Sex.

2010 ausgefallen.
2011 ausgefallen.
2012 ausgefallen.
2013 ? wahrscheinlichkeit 90% ausgefalllen.

Tööh tööh tööh törötetetö
Antworten
apple888:

wenn aber

3
09.02.13 00:16
DS und PoR warum auch immer( betrügerisch  oder so) nicht mehr relevant wäre = die Deckelung auch für den Hugo.
Nix is fix.
Antworten
sisipepsi:

mal ne Frage....

09.02.13 00:59
wer ist kunde beim sbroker?

beim sbroker werden meine alten shares mit 0,1033 usd berechnet,

bei cortal consors nicht?

weis jmd was darüber?

900 WP-Portrait WASHINGTON MUT. ESC.PF...
XC000A1JWK77 n.v.
n.v.
n.v. Aktie
US
- 0,00 EUR
0,00% Verkaufen
Kaufen
9.000 WP-Portrait WASHINGTON MUT.INC.ESC...
XC000A1JWK51 0,1033 USD
29.01.13 / 00:00
n.v. Aktie
US
- +692,98 EUR
0,00% Verkaufen
Kaufen
50.000 WP-Portrait WASHINGTON MUT.INC.ESC...
XC000A1JWK51 0,1033 USD
29.01.13 / 00:00
n.v. Aktie
DE
- +3.849,91 EUR
0,00% Verkaufen
Kaufen
38 WP-Portrait WMI HLDGS CORP. DL-,00...
US92936P1003 0,78 USD
08.02.13 / 21:59
-4,29% Aktie
DE
NasdaqOOTC +22,10 EUR
0,00% Verkaufen
Kaufen
5.152 WP-Portrait WMI HLDGS CORP. DL-,00...
US92936P1003 0,78 USD
08.02.13 / 21:59
-4,29% Aktie
US
NasdaqOOTC +2.996,24 EUR
0,00%
Antworten
Pinot_Grigio:

sisipepsi

3
09.02.13 08:25
Guten Morgen,

Deine Escrows (alten WaMu Aktien) haben im Moment keinen Wert. Das ist ein Fehler der Bank. Das hatte hier schon einmal jemand gefragt, weil wohl auch bei anderen Banken eine kleine Summe angezeigt wird. Also Nochmal, kein Wert der Escrows und es sollte ein Wert von 0,00 angezeigt werden. Alles andere was du zur Einsicht hier Eingestellt hast scheint O.K. zu sein.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 590  591  593  594  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.578 WMIH + Cooper Info Orakel99 rübi 25.12.25 10:35
56 14.188 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 12.12.25 16:35
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21