Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 229  230  232  233  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 9.255.714 / Heute: 1.957

22.01.10 19:11
mal vorsichtig LOng :) Zeit 19:11
Bewerten
camalco:

post von 19.13

22.01.10 19:14
short raus bei 5656 und long rein
Bewerten

22.01.10 19:30

ich hoffe du hast die gelegenheit genutzt undhast zugegriffen, dein wunschkurs ging ja in erfüllung!

hau rein die sch... ;) & gl!

Bewerten

22.01.10 19:31
Der bildet gerade einen bullischen Keil....wenn ich mich nicht irre
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 293922
Bewerten
>1x bewertet
checkerlarsen:

krass wie geil

4
22.01.10 19:32
50 punkte nach xetra schluß sowas habense nichtmal bei ihrer penner rally seit märz geschaft auf der grünen seite.
48 15 16 23 42

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Bewerten
>4x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

MikeOS:

Die Entscheidung im S&P 500 könnte fallen

4
22.01.10 19:36
seit 2000 gibt es eine Zone im SPX zwischen 1.090 und 1.120, die ich so interpretiere für alle, die seit dem März auf fetten Gewinnen sitzen. Unterhalb von 1.090 short. Oberhalb von 1.120 long.

Die Frage, die sich mir stellt: Nur eine Korrektur oder eine Doubledip Rezession?
Bewerten
>4x bewertet
nopanic:

checker

2
22.01.10 19:37
sei froh dass du in einem fuchsbau haust und nicht pendeln musst.spannend wird sein obs am schluss noch ein abverkauf gibt oder ppt noch was reissen kann.yes weekend.für alle sportbegeisternden,handballkrimi live
Es wird böse enden (Werner Enke)
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
zwibiwibi:

5640....

22.01.10 19:38
was jetzt machen doch noch verkaufen für 0,35=?
mich ärgert es schon ein bisschen habe zwar gestern genug gewinn gemacht aber jetzt so schnell 2k verzocken=?
Bewerten
>1x bewertet
thai09:

756 bin die doppelID von TG ..uninteressant

3
22.01.10 19:40
Bewerten
>3x bewertet

22.01.10 19:40
rappelts aber inner kiste
Bewerten
>1x bewertet
MikeOS:

allerdings sieht es für Long schlecht aus in

3
22.01.10 19:41
Amiland. Die Konsequenz werden wir im Dax sehen.
Bewerten
>3x bewertet
camalco:

stop bei 45

22.01.10 19:42
mit 42 ausgeführt
Bewerten
>1x bewertet
wolfgangsee:

Glück gehabt,

22.01.10 19:45
daß ich meine Zockerposi schnell aufgab und nicht wieder einstieg. Wirklich krass heute. Cullen hat mit seiner Einschätzung, daß es direkt an den Südpol geht wohl  recht. Was ist wenn die 5600 heute oder am Montag nicht hält? Wirklich "nur" 5500? Ohne jegliche Gegenwehr geht es abwärts. Das hatten wir das letzte mal vor einem Jahr.
Bewerten
Marlboromann:

@MikeOS Antwort: Kein Double Dip

3
22.01.10 19:47
Begründung:
In den USA sind mehr freie Arbeitsplätze noch nicht besetzt worden, weil die nötige Flexibilität des Wohnortwechsels aufgrund der Immobilienblase dort aktuell nicht vorhanden ist. Viele Hausbesitzer wohnen noch in ihren alten Häusern, bis diese verkauft sind.
Viele Zwangsversteigerungen sind auch gar nicht einfach durchführbar, weil man nicht weiß weclhen Eigentümer die Häuser denn nun wirklich haben. Sie sind einfach zu häufig weiterverkauft worden. Treuhändler wie die Deutsche Bank haben sogar deshalb Demonstrationen gegen sich laufen.

Viele Unternehmen erhalten staatliche Förderkredite für Geschäfte. In den USA nimmt die staatliche Förderung für Kein- und Mittelsstandsfirmen zu.
Wohnbau wird durch ökologische Umbausubventionen ersetzt.
Infrastrukturprogramme laufen an. Stromnetze werden erneuert für den Transport von ökologisch sauberer Energie zu den Abnehmern. In Texas baut man den größten Windkraftpark der Welt für 300 Millionen Haushalte, dies entspricht der Anzahl der US-Amerikaner.

Die Frage ist ob nach dem Staatsprogramm die Arbeitslosigkeit langfristig niedrig bleiben wird. Jetzt wird sie erstmal sinken.
Bewerten
>3x bewertet
Daxjäger:

Machen wir nachbörslich heute noch 100 punkte

22.01.10 19:47
tiefer? Das wäre echt verrückt. Zum Glück stehe ich an der Seitenlinie. Hier erwischt du zur Zeit ruckzuck die falschew richtung.
Bewerten
>1x bewertet
domi87:

brandgefährlich DJ

22.01.10 19:48
sollte der DJ zum wochenausklang unter 10300 schließen haben wir auch im WOCHENCHART ein dickes fettes verkaufssignal...indikatoren haben es ja angezeigt & der kreuzwiderstand war wirklich massiv(danke nochmal an cullen hätte sonst nie draufgeschaut)

DJ <10300  bedeutet zumindest ein test der 10000!
aber dann sollten käufe einsetzen...der markt ist nervös und das merken wir gerade! gerade heute abend muss man mit abverkäufen rechnen..weil keiner weiss was obama am wochenende noch verkündet!die bilanzen waren bisher größtenteils gut(sell on good news)

allerdings muss man fairerweise auch sagen das noch nichts sicher ist...

@camalco
eur/usd macht einen rückläufer richtugn 1,42 und dann?  ich würde weiterhin short präferieren...kennst du dich mitdem griechischenstaatssystem aus? die tage war ein 1a bericht im spiegel.. gerade die beamten kosten umsummen!dazu kommt die korruption(20% des einkommens geht dafso bekommt man das defizit niemals hin!außer oliven hat griechenland doch nichts...

& ein eingreifen der eu ist zumindest nicht zwangsläufig gut...
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 293929
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Chart zunimmt
Bewerten
Bruno Eisentr.:

Hab ihr den Schlusskurs auch mit 5695?

22.01.10 19:49
Ich mein ja nur, weil 70 Pkte sieht man sehr selten nach Schluss... Is aber klar, weil Freitag und so...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Bewerten

22.01.10 19:49
toll echt ich stecke jetzt bei dem schein 6 k 31 cent gekauft
Bewerten
>2x bewertet
Mautz:

ohjeohje

2
22.01.10 19:50

pute läuft wunderbar, arme Bullen, hoffe die 600-er kommen sie nicht holen, ich hatte mit dem 6000-er ko auch glück...

kann aber nur fair sein, wochenlanges hogeschiebe ohne großartige rücksetzter und nun fällt die sau ins wasser, nur für meinen geschmack geht das viel zu schnell, was lange erarbeitet und aufgebaut wurde holen sie sich mit 100 punkte-rutschen...

viel glück und schönes wochenende und wenn es fällt, lasst es fallen, steigt auch wieder irgendwann. es steigt dann wenn ich wieder nicht dabei bin^^

Bewerten
>2x bewertet
darule:

geile scheiße...

2
22.01.10 19:52

Unser Daxichen übertreibt mal wieder vollkommen und zieht mal wieder um 0,5% vom Rest ab...

Die 300 ist nun mittlerweile der Doppelte Boden bzw. schon der dreifache...mal schauen ob die hält im Dow...

Wenn nicht seh ich mittlerweile auch vollkommen schwarz und packe noch paar Shorts ein.

Bewerten
>2x bewertet
2
22.01.10 19:52
hätte ich um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht für heute das wir heute dort nochmal runter gehen(amis),dachte eher mit einer  leichten erholung bzw gedaddel bis 22 uhr?

tt genau am am res 10289 (cfds)
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Bewerten
>2x bewertet
Helmut666:

sup natürlich

2
22.01.10 19:53
kann mich nicht mehr konzentrieren.
DIE GANZE WELT IST EINE BÜHNE
Bewerten
>2x bewertet
camalco:

marlboro

2
22.01.10 19:54
die al zahlen werden zurückgehen bis mai,
da die regierung ca 1,1 mio leute befristet einstellt
für die alle 5 oder 10 jahre stattfindenden volkszählung
Bewerten
>2x bewertet
Bruno Eisentr.:

wäre ich short

22.01.10 19:56
würde ich den vielleicht glattstellen. Denn langsam kommt wieder leben in die Bude. So würde ich es machen, es sei denn ich wäre sicher, dass jemand noch drei Telekomaktien verkaufen will und der SP noch weiter fällt. Ist aber keine Empfehlung und ich gebe zu bedenken, dass ich nicht objektiv bin, da ich gerade gelongt habe;)
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 229  230  232  233  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen