www.welt.de/print-welt/article363698/...estor_Knapp_Voith.html
Fakt ist, AGIV ist spätestens jetzt in starken Händen und wohl reif für eine Wiederbelebung.
|
Hallo Mr-Bean,
beobachte schon seit längerem an der sog. Seitenlinie die Hot Stocks und möchte mich bei Dir recht herzlich für meinen ersten 100% bedanken, ob es so bleibt, bleibt abzuwarten, oder ab Morgen ist das Geld nicht mehr meins ;-). Die Freude war/ist aber sehr groß, auch wenn ich nur mit einer keinen Posi drinnen bin, leider :-(. Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch dreck (in diesem Fall besonders viel!!)
Also in diesem Sinne uns allen noch viel Freude an diesem Hype!!
Gruß und noch einen schönen Abend an alle die diesen Thread so fleißig mit gefüllt haben.
Hallo Mr. Bean,
habe vor fast genau 1 Monat x Stück für 6 Cent erworben, wollte Sie schon fast wieder abstossen. Bin froh, es nicht gemacht zu haben. War heute abend freudig überrascht über die Kursentwicklung. Lohnt es sich noch nachzukaufen, auch wenn natürlich teurer wird? Oder gibt keiner mehr welche her? Da ich durch Zufall in einem anderen Forum auf Agiv gestossen bin und einfach mal ein paar Euro riskiert habe, kann ich mit den ganzen Anteilverhältnissen wenig anfangen. Wem gehört wieviel, und was ich als kleiner Aktionär noch zu erwarten? Fragen über Fragen.
Gruss Bruce
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
22![]() | 6.954 | AGIV - Real Estate vor Neubewertung! | Mr-Bean | HonestMeyer | 03.08.21 11:12 | |
16 | AGIV RT 0,025 ASK 0,029 | nordküstenbau | nordküstenbau | 11.09.14 13:11 | ||
447 | Jetzt rein in AGIV | newtrader2002de | Gorosch | 13.02.12 10:13 | ||
3![]() | 38 | AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! | AIRCRAFT | AIRCRAFT | 14.03.11 11:00 | |
59 | man.. | falke2 | dachdecker72 | 10.03.11 09:31 |