Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1591  1592  1594  1595  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 6.557.020 / Heute: 1.049
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ein_Taler:

ulm00 Das ist doch gut so.

01.06.11 19:07

Es kann ja nur bis zu einem Wert runterfallen und danach meine ich wird hochsteigen.

Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%
Amundi MSCI World II UCITS ETF - USD Hedged Dist
Perf. 12M: +29,06%
Lyxor MSCI World Climate Change (DR) UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +25,56%

carlos888:

Der nächste Fehler der Bundesregierung?

01.06.11 19:09
Bewerten
ulm000:

Ein_Taler du musst lesen können

4
01.06.11 19:15
Conergy ist eine Katastrophe. Die haben in den letzten vier Jahren knapp 550 Mio. € verbrannt, die Bilanz sieht katastrophal aus und Gewinnmargen sind so gut wie nicht vorhanden und wie will denn ein solch Katastrophenunternehmen die Solarkonsolidierung, und die kommt, bestehen ??? Da hat doch Conergy null Chancen.
Bewerten
>4x bewertet
>Depots
1chr:

Beratungsresistent....

01.06.11 19:35
Ja, es kann nur bis zu einen bestimmten Wert runterfallen. Der ist 0.
Bewerten
>1x bewertet
Rooster:

@Ananas Ich stimme dem Post #39792 voll zu!

01.06.11 20:39
Fang am besten mit dem "Notgroschen" an. Ständiges beleidigen anderer User hat im Thread nichts zu suchen, auch wenn die Pro´s und Contra´s mit ihren Dickschädeln aufeinanderprallen. Zumindest kennen viele der User, was Umgangsformen sind und haben es nicht nötig, die Posts anderer als Schwachsinn zu bezeichnen und andere als blind, Dummschwätzer oder Kindergartenkinder zu bezeichnen.

Taler, du bist mein persönlicher DAU! Ich muss es leider so direkt sagen, da du im Austeilen auch ganz gross bist!
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!
Bewerten
>1x bewertet

01.06.11 22:37
Wieviel bezahlt dir Conergy eigentlich monatlich für den Schmarrn den du hier schreibst?

Conergy ist ein Pleitekandidat... wer das noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Bewerten
Ein_Taler:

Endlich sind hier die

02.06.11 10:19
Kleinkinder weg.Mal Schaun was Conergy heute macht.Langfristig denke ich wird Conergy ein Star werden,

Da der Beschluss über Atomausstieg bis spätestens 2022.Diese wird den Kurs jedes Jahr hochziehen.Die Vergangenheit war mit Höhen und Tiefen gekennzeichnet.Ich glaube mal dass die Zukunft nur noch besser werden kann
Bewerten
PAOKG4:

News

02.06.11 10:23
Bewerten
Anzeige: Investoren aufgepasst

Diese Energie-Aktie trotzt Zöllen – und profitiert vom Milliarden-Boom im Energiesektor
1chr:

Taler

02.06.11 10:28
Ja, die kleinkinder sind weg, übrig bleiben die investmentprofis die mit den 25% gewinn....
Bewerten
Ein_Taler:

1chr ja es kommt die Zeit der

02.06.11 10:37
Profis.Mal Schaun wo Conergy zum Jahresende steht
Bewerten
>1x bewertet
PAOKG4:

Flugzeugbautechnik fürs Flachdach

02.06.11 10:38
Bewerten
1chr:

Taler

02.06.11 10:47
Komm stell doch noch ein kursziel rein. Deine letzten sind rückwärts betrachtet sehr aufschlussreich.....
Bewerten
>1x bewertet
Ein_Taler:

1chr zuerst die 0.50euro

02.06.11 12:02
danach sehen wir mal die Entwicklung.Nachdem die 0.50euro erreicht wird werde ich auf dich zukommen
Bewerten
>1x bewertet
1chr:

TaleR

02.06.11 12:07
Hey, das wär ja dann gestern, oder?

Mal im ernst, wenn ich du wäre würde ich jetzt ne verkaufsorder zu ,34 reinstellen und beten dass noch zeit für nen zock ist, bis bis entweder  der kapitalschnitt kommt, oder die insolvenzmeldnung..... Hoffe, deine aktienzahl ist durch 8 teilbar *g*

Ich stell dir mal nen chart rein, wies nach so nem zock weitergeht, dann kannst du deine persönliche zielmarke reinzeichnen und dir überlegen ob sie realistisch ist .....
Bewerten
1chr:

Nach dm zock ist vor dem zock

02.06.11 12:07

Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 10678194 

Bewerten
>1x bewertet
mein guter:

soooo und wo sind jetzt 0,40- 0,45-0,50??

02.06.11 13:10

mein post vom 30.05  (23.01 Uhr)  - falls das irgendjemand gelesen hat.

Conergy stieg heute so stark wie kein anderes Solarunternehmen - naja sie sind ja vorher auch am stärksten gefallen!!

Der Atomausstieg ist nun fest- naja wussten wir das nicht eh schon??

Die  Regierung will weitere Kürzungen für die Einspeißung - wussten wir auch  schon, ist aber um EINIGES gravierender für die Solarbranche!!!

Diese heutige Gegenreaktion als Start eines neuen Trendes, bzw der Wende bei Conergy anzusehen ist doch sehr fragwürdig

Woraus  bestehen euere Prognosen für den morgigen Startkurs?? weil Conergy  schon mal gestiegen ist?? das hat nichts mit gesundem Menschenverstand  zu tun.

Btw, war die letzte Kursexplosion durch einen Tsunami mit anschließender Kernschmelze ausgelöst worden.

Nun ist nur auf Papier der Atomausstieg sicher, die Probleme der Solarbranche bleiben aber bestehen!!!

Freut euch an diesem kurzem Ruck nach oben aber wundert euch nicht wenn morgen die Aktie fällt,

in diesem Sinne meine Freunde euer Guter...

Tja, wenn die Gier die Sinne vernebelt , sind irrationale Handlungen nicht weit... (ich spreche aus Erfahrung.... und habe daraus gelernt)

Bewerten
>1x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ananas:

Sorry Ein_Taler, so ein Posting wie #39817 möchte

2
02.06.11 13:37
Ich hier nicht mehr lesen. Eigentlich ist für mich heute Feiertag, dennoch schau ich mal vorbei und lese solche Abwertungen überhaupt nicht gerne.
Ich hoffe du lässt dein Posting freiwillig löschen und entschuldigst dich bei 1chr oder ich sperre dich. Du bist am Zug!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Bewerten
>2x bewertet
al56hg:

Niveau ist eben keine Gesichtscreme......

02.06.11 14:33
......Taler, melde Dich doch mal bei einer Talkshow an mit dem Thema "Dümmer geht's nicht....."
Bewerten
>1x bewertet
Ein_Taler:

Tut mir leid Ananas

02.06.11 16:17

aber er provuziert halt manchmal deshalb.Na ja egal,dennoch werden wir ja sehen wer am Ende Recht behält.

Bewerten
1chr:

Achso

2
02.06.11 16:42
Jetzt ist es meine schuld, wenn man mich als psychsich krank und vom sozialamt abhängig bezeichnet.... Wer bisher gelogen hat (25% gewinn) und asoziales verhalten (dummschwätzer, hampelmann, kleinkind) an den tag legt ist offensichtlich, und ich bins nicht.

ananas, selten genug, aber desmal bitte ich dich ihn rauszuwerfen. Ich war bis zu seiner reaktion auf dein post ruhig.  Er hatte seine chance....
Bewerten
>2x bewertet
Ananas:

Sorry Ein_Taler dein Posting ist keine Provokation

02.06.11 16:43
Das ist schon sehr beleidigend, doch bei mir musst du dich nicht entschuldigen oder dich erklären. Bitte suche Kontakt zu 1chr und verständige dich mit ihn. Mir wäre es recht wenn du im Thread bleibst, doch ich habe mich im Posting #39818 klar ausgedrückt.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Bewerten
>1x bewertet
1chr:

Übrigens

02.06.11 16:52
Hab ich das post grade gemeldet.....  Scheint nicht wirklich die chance ernst genommen zu haben.
Bewerten
>1x bewertet
Gandalf270760:

das steht für taler

02.06.11 17:06
Zitat
Denken und nochmals Denken und nochmalig Denken das ist mein Prinzip
Bewerten
>1x bewertet
extrachili:

Hallo Phönix-Users...

02.06.11 20:16
...warum macht ihr Euch nicht mal ein wenig locker und hört endlich auf zu streiten? Bringt doch nix. Genießt lieber das geile Wetter. Da habt Ihr mehr davon.
@Ein_Taler:
nix für ungut, aber Dein Posting ist schon echt mieß...
Das Du Sozialempfänger und kranke, bedürftige Menschen missbrauchst, um 1chr eins rein zu würgen ist schon echt unterste Schublade.
Ananas hat Dich eine Zeit lang gesperrt und das ist voll OK. Über leg Dir in Zukunft, was Du von Dir gibst, bevor Du es reinstellst. Und wenn Du Dich wieder korekt verhältst, kannst Du hier auch sicher wieder posten.

Leute, denkt mal an die schönen Dinge im Leben...

Grüße
chilli
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1591  1592  1594  1595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05