Es kann ja nur bis zu einem Wert runterfallen und danach meine ich wird hochsteigen.
|
Es kann ja nur bis zu einem Wert runterfallen und danach meine ich wird hochsteigen.
mein post vom 30.05 (23.01 Uhr) - falls das irgendjemand gelesen hat.
Conergy stieg heute so stark wie kein anderes Solarunternehmen - naja sie sind ja vorher auch am stärksten gefallen!!
Der Atomausstieg ist nun fest- naja wussten wir das nicht eh schon??
Die Regierung will weitere Kürzungen für die Einspeißung - wussten wir auch schon, ist aber um EINIGES gravierender für die Solarbranche!!!
Diese heutige Gegenreaktion als Start eines neuen Trendes, bzw der Wende bei Conergy anzusehen ist doch sehr fragwürdig
Woraus bestehen euere Prognosen für den morgigen Startkurs?? weil Conergy schon mal gestiegen ist?? das hat nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun.
Btw, war die letzte Kursexplosion durch einen Tsunami mit anschließender Kernschmelze ausgelöst worden.
Nun ist nur auf Papier der Atomausstieg sicher, die Probleme der Solarbranche bleiben aber bestehen!!!
Freut euch an diesem kurzem Ruck nach oben aber wundert euch nicht wenn morgen die Aktie fällt,
in diesem Sinne meine Freunde euer Guter...
Tja, wenn die Gier die Sinne vernebelt , sind irrationale Handlungen nicht weit... (ich spreche aus Erfahrung.... und habe daraus gelernt)
aber er provuziert halt manchmal deshalb.Na ja egal,dennoch werden wir ja sehen wer am Ende Recht behält.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131![]() | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54![]() | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5![]() | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |