WKN: A1JNTG
Aktueller Kurs: 1,18 Can-$
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CTH:TSX
OTC-QX: CYNAF
TSX: CTH.TSX
Ende 2013 (vor ca. 15 Monaten) habe ich Cynapsus zu 0,41 Can-$ erstmals empfohlen.
Cynapsus hatte somit eine sehr gute Entwicklung bis zu 250 Prozent Kursgewinn. Bei Cynapsus wurden die Top-Line-Daten aus einer klinischen Phase 2-Studie mit APL-130.277 Veröffentlicht.
Mitte November 2014 --- APL-130.277: Das Medikament ist schnell wirkend.
Des Unternehmens Apomorphin dient zur Behandlung von Parkinson-Patienten für die Behandliung der sogenannten "off" motorische Symptome.
Dies ist mal ein Wert, welcher sich eher am Kurshoch befindet !
Trotzdem ist Cynapsus eine Aktie, welche das Potential zur Kursverfünffachung bzw. Kursverzehnfachung hat.
Ich werde hier nach und nach rund um Cynapsus berichten !
Schönen Tag
Bernd.
Aktueller Kurs: 1,18 Can-$
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CTH:TSX
OTC-QX: CYNAF
TSX: CTH.TSX
Ende 2013 (vor ca. 15 Monaten) habe ich Cynapsus zu 0,41 Can-$ erstmals empfohlen.
Cynapsus hatte somit eine sehr gute Entwicklung bis zu 250 Prozent Kursgewinn. Bei Cynapsus wurden die Top-Line-Daten aus einer klinischen Phase 2-Studie mit APL-130.277 Veröffentlicht.
Mitte November 2014 --- APL-130.277: Das Medikament ist schnell wirkend.
Des Unternehmens Apomorphin dient zur Behandlung von Parkinson-Patienten für die Behandliung der sogenannten "off" motorische Symptome.
Dies ist mal ein Wert, welcher sich eher am Kurshoch befindet !
Trotzdem ist Cynapsus eine Aktie, welche das Potential zur Kursverfünffachung bzw. Kursverzehnfachung hat.
Ich werde hier nach und nach rund um Cynapsus berichten !
Schönen Tag
Bernd.