Cynapsus Pharma. CYNAF

Thema bewerten
Zugriffe: 2.750 / Heute: 7
Barica Invest.:

Cynapsus Pharma. CYNAF

25.03.15 12:40
WKN: A1JNTG
Aktueller Kurs: 1,18 Can-$
web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=CTH:TSX
OTC-QX: CYNAF
TSX: CTH.TSX

Ende 2013 (vor ca. 15 Monaten) habe ich Cynapsus zu 0,41 Can-$ erstmals empfohlen.
Cynapsus hatte somit eine sehr gute Entwicklung bis zu 250 Prozent Kursgewinn. Bei Cynapsus wurden die Top-Line-Daten aus einer klinischen Phase 2-Studie mit APL-130.277 Veröffentlicht.
Mitte November 2014 --- APL-130.277: Das Medikament ist schnell wirkend.
Des Unternehmens Apomorphin dient zur Behandlung von Parkinson-Patienten für die Behandliung der sogenannten "off" motorische Symptome.

Dies ist mal ein Wert, welcher sich eher am Kurshoch befindet !
Trotzdem ist Cynapsus eine Aktie, welche das Potential zur Kursverfünffachung bzw. Kursverzehnfachung hat.

Ich werde hier nach und nach rund um Cynapsus berichten !

Schönen Tag

Bernd.

25.03.15 12:46
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Cynapsus Pharma. CYNAF 811999
Bewerten
Barica Invest.:

Cynapsus Allgemein...

25.03.15 12:55
Das Hauptziel der Phase-2-CTH-105-Studie war es, die Wirksamkeit, Verträglichkeit und Sicherheit von Einzelbehandlungen von APL-130.277 bei 16 Patienten mit Parkinson-Krankheit (PD) zu bewerten.
Der primäre Endpunkt war die Wirksamkeit basierend auf "Zeit, auf AN" Behandlung der prozentualen Veränderung der UPDRS. Nach Auffassung des Managements, führten alle fünf Dosen von APL-130.277 in der Studie (10, 15, 20, 25, 30 mg) bei Patienten, sich  von "Aus" auf "AN" zu fühlen.
Von 16 Patienten, welche mit APL-130.277 behandelt wurden, veränderte sich bei 14 der Status der Krankheit von "Aus" auf "AN" - (AN, geistig fit) mit einer durchschnittlichen Dosis von 18,4 mg . Der durchschnittliche Ausgangswert UPDRS III für die Pool-Gruppe war 41,4.
Die maximale mittlere Veränderung vom Ausgangswert war 18,4.

Bewerten
Barica Invest.:

Cynapsus Allgemein Teil 2

25.03.15 13:06
Cynapsus berichtet, dass die zu Beginn klinisch relevante Verbesserung von 10 Minuten bis max. 90 Minuten gemessen wurde(der letzte Messzeitpunkt). Durchschnitts-"Zeit, sich auf", war 22 Minuten.
Unten ist ein Diagramm, das die mittlere Veränderung der UPDRS Teil III vom Ausgangspunkt im Verlauf der Studie für Patienten der Konvertierung von "Aus" auf "AN" zeigt.
Beachten Sie, auch nach 90 Minuten waren die Patienten noch "An", was darauf hindeutet, dass APL-130277 könnte als Überbrückung der regelmäßige Mund Levodopa Dosierung (in der Regel 4x täglich) behandelt werden.

Cynapsus berichtet, dass die Behandlung mit APL-130.277 sicher und gut verträglich war. Übelkeit, war bei Dosen von 10, 15 und 20 mg die häufigste Nebenwirkung. Einer dieser Patienten zeigte eine milden Episode von Erbrechen. Es gab keine Berichte von Übelkeit bei höheren Dosen von 25 und 30 mg. Es gab keine Berichte von lokalen Reizungen oder Hypotonie.
Eine Gesamtzahl von 60 Dosen von APL-130277 wurde den 16 Patienten in der CTH-105-Studie verabreicht.
Cynapsus Pharma. CYNAF 812016
Bewerten
Barica Invest.:

Cynapsus Allgemein Teil 3

25.03.15 13:28
PS: Bitte verzeihen Sie manche Schreibfehler - ich übersetze verschiedene Berichte direkt beim Schreiben, also Fehler bei Fachausdrücke und andere Leichtsinnsfehler können passieren, aber wir sind hier auch nicht in der Hochschule, der Sinn soll rüberkommen !

Ich glaube weiterhin, dass die Cynapsus-Aktie eine attraktive Gelegenheit für Investoren bietet. Ich glauben, dass APL-130.277 ein anspruchsvolles Medikament in Design, Sicherheit und Wirkmechanismus auf CVT-301 ist, ein Medikament, welches vor kurzem von Acorda Therapeutics für 525.000.000 $ in bar übernommen wurde. Wir schätzen, dass Cynapsus sich ca. 2-4 Monate hinter Acorda in Phase-3-Entwicklung befindet. Ich denke jedoch, Die AUS-Zeit ist ein bedeutendes Problem für Patienten mit fortgeschrittener Parkinson-Krankheit.
In den USA gibt es schätzungsweise eine Million Parkinson-Patienten (4-6 Millionen weltweit). Laut einer aktuellen Umfrage der Michael J. Fox Foundation, berichten mehr als 90% der Parkinson-Patienten, dass sie "Aus" Episoden jeden Tag haben. Rund zwei Drittel haben "AUS" Zeit von mehr als zwei Stunden, mit 20% erleben "AUS" Zeit von mehr als vier Stunden.
Dies ist ein großes Problem für Parkinson-Patienten und fordert einen enormen medizinischen Bedarf. Meine Nachforschung zeigen, dass APL-130277 einen Spitzenumsatz in den USA von rund 400 Millionen US-Dollar und 350.000.000 Dollar Potenzial außerhalb der USA hätte.
Wenn Civitas $ 525.000.000 Übernahmewert brachte, ist Cynapsus viel mehr wert.
Als solche könnten wir einen ZEHNfachen Anstieg der Bewertungs für Cynapsus in den nächsten 2 Jahren erwarten.  D.h. mögliche Performance 1.000 Prozent und mehr.
Marktkapitalisierung von Cynapsus heute: 93,2 Mio Can-$/74,50 Mio. US-$.

Schönen Tag. Ich hoffe ich konnte die Firma in groben Zügen darstellen.
Es folgen selbstverständlich weitere Ausführungen.
Die Wertansatz ist einfach im Vergleich zu anderen Übernahmekandidaten.
Leicht, aber effizient.

Vergessen Sie trotz allem nicht das Risiko im Anlagebereich der
Biotechaktien, auch wenn Cynapsus sehr gut positioniert ist.

Bernd.
Bewerten
>1x bewertet
granatenuwe7.:

Streuung

29.03.15 23:39
Gute Chancen muss man nutzen,
mit überschaubarem Einsatz ,
bei guter Streuung.
Bewerten
granatenuwe7.:

Übernahme Kadidat

30.03.15 21:05
Übernahme Kandidaten finde ich immer
interessant. Nach unten abgesichert,
aber Potenzial nach oben.
Bewerten

31.03.15 13:24
Ich freue mich vor allen für Menschen wie
Muhammad Ali und Michael J. Fox,
das es eine Firma wie Cynapsus gibt
Bewerten
Anzeige: Trumps Dekret entfacht Antimon-Boom
[linkstartWird Global Tactical Amerikas Antwort auf Chinas Rohstoffdominanz?
granatenuwe7.:

Alle Menschen

31.03.15 16:27
Natürlich freue ich mich für ALLE Menschen die an Parkinson leiden,
das es ein Firma wie Cynapsus gibt.
Bewerten

01.04.15 23:10
Aktuell: 1,27 Can-Dollar
Empfehlung bei: 1,18 Can-Dollar
Performanc
in d.kurzen Zeit: 7,6 %

Tendenz steigend !