LG Zion
Nicht das du mich falsch verstehst, ich hoffe natürlich auch auf ein gutes Ende für uns alle!!! Nur die Rücknahme der GS-Sache und das zeitgleiche Auftauchen von KKR hat mich sehr nachdenklich gemacht!
|
Escrow=0 ? Das ist noch nicht raus. Wir sind erst beim Quartal IV 2013...
Der Bericht:
www.kccllc.net/wamu/document/0812229140130000000000007
Er bezieht sich auf den Zeitraum 1.Oktober 2013 bis zum 31.Dezember 2013
Die Titelseite
Auf ihr gibt es, wie immer, den Überblick über den Kassenbestand.
Die $239,721,887 sind vom Ende des QIII13. Darunter kommen die Eingänge und Ausgänge und am Ende haben wir den Kassenbestand vom 31.12.2013 mit $216,531,471
Gute 23Mio weniger als zu Quartalsbeginn. Knapp 17Mio wurden gemäß der Abwicklungsarbeit des POR7 gemacht und knapp 6Mio waren davon die Ausgaben für die Abrechnungen der beteiligten Anwaltskanzleien u.ä. ..die letzte Rechnung findet ihr hier: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229140129000000000001
Auf Seite 3+4 wird dies nur etwas ausführlicher dargestellt.
Seite 5
Auf der Asset- (Aktiva) Seite kommen natürlich zu dem Kassenbestand noch die zu erwartenden „Erträge“ hinzu... z.B. die noch kommenden Steuerforderungen die Werte der „runoff notes“ … immerhin über 203Mio$! Die Gesamten „brutto“ Assets belaufe sich auf über 419Mio.$.
Davon müssen wir aber die Passiva-Seite (Liabilities), also die Kosten, die noch kommen werden, abziehen. Insgesamt etwas mehr als 40Mio... macht also so gut wie verfügbare Netto-Aktiva von $379,655,216.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Soweit alles richtig. Aber möchtest Du dem Publikum nicht auch mitteilen, wieviel es maximal sein könnte, was übrig bleibt? Sagen wir, pro Ex-WAMUQ-Escrow?
Oder wäre dann klar, dass eine großangelegte Diskussion über diese Papiere eigentlich gar nicht mehr gerechtfertigt ist?
Bezüglich GS, vielleicht solltest Du auch mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen, dass da nie irgendwas ernsthaftes da war (insbesondere auch keine "dreisten Anschuldigungen", wie Dir einige tausend Male von Basherseite mitgeteilt wurde. Erscheint geringfügig wahrscheinlicher als die sinnlose und wie Du richtig bemerkst auch illegale "WMI Abwicklung mit dem WMIH-Geschäft". Aber lassen wir das.
Wie kommst Du auf 0-5 Cents? Zur Erleichterung, in Klasse 18 stehen 38 Mio. sicher. Das ganze MARTA Zeugs wird keine Rolle spielen. Nehmen wir an, alles was in Klasse 18 disputed ist wird abgelehnt. Dann sinds also 38 Mio. Wenn wir weiters annehmen dass alle davorstehenden disputed claims abgelehnt werden (was praktisch unmöglich ist, aber wir nehmen ja das Bestmögliche an, ja?) dann blieben also Deine 83 Mio. minus der 38 Mio. Macht 45 Mio nach Adam Riese. Davon gehen an die commons ein Viertel, also 11,25 Mio. Dollar. Nun gibts so etwa 1,2 - 1,3 Mrd. releasende commons (habs nicht genau im Kopf). Das heißt, maximal, ich wiederhole MAXIMAL, sind wir bei USD 0,009 oder ca EUR 0,007 pro WAMUQ-Escrow.
Und auch das gilt nur wenn zusätzlich zu der Ablehnung ALLER disputed claims auch noch die Steuerrückforderungen von 96 Mio. werthaltig sind, wenn es tatsächlich gelingt die runoff notes für 100 Mio oder mehr zu verkaufen, und wenn -- vor allem -- da nicht noch soviel Geld in der Trustverwaltung verbraten wird, dass der kümmerliche Rest auch so dahinschmilzt. Schließlich wird von Mal zu Mal die Kostenschätzung angehoben, das ist Dir doch auch aufgefallen, oder?
Also: dafür lohnt es sich noch?
Ja das Ergebnis unseres Trust ist niederschmetternd. Was ich aber nicht verstehe ist unsere Reaktion (oder Resignation). Wir sollten wie von mir schon mehrere Male angesprochen, einen Brief an den Trust schicken. Inhalt des Briefes sollte sein, das wir auf lückenlose Berichterstattung in Sachen GS Motion, Klage Dritter und Sonstiges bestehen. Wie kann es sein, das der Trust mit schwersten Anschuldigungen gegen GS uns über ein Jahr ruhig stellt und dann die ganze Sache in Luft auflöst. Hier besteht meines Erachtens erheblicher Erklärungsbedarf von Seiten des Trust. Das grenzt für mich an Irreführung der Altaktionäre. Eine Real Recovery kann nicht über Aktien erfolgen die jeder preiswerter als wir erwerben kann.
Und bitte jetzt nicht wir sollten höflich schreiben.
Ein enttäuchter Aktionär muss auch mal Luft ablassen.
Ich fühle mich über den Tisch gezogen, und das muss man denen auch mal sagen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.649 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 19:32 | |
54![]() | 13.847 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 21.03.25 11:49 | |
162![]() | 86.823 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 10.03.25 18:07 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |