Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 767  768  770  771  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Zugriffe: 9.313.168 / Heute: 4.647
SAKU:

ACHTUNG CCler!

04.03.10 13:18
Zu #19181:

CC hat geantwortet, dass die Probleme mit den Limits bei Scheinen der CoBa vorkommen "können". Da ich bisher immer gerne die coba scheine genommen hab und das Problem zum ersten Mal auftritt kann ich sagen, jep, selten!

Aber ich woll's euch gesagt haben!
Kleiner Happen...
Bewerten
TGTGT:

Wohin gehts denn heute

8
04.03.10 13:18
Heute ist der 5. Tag mit Aufschlägen, die "5-Tage-Regel" hätte damit die Chance erneut zu wirken. Im 3Stunden Chart hat sich ein breiter Aufwärtstrendkanal etabliert. Abwärtstrendlinien findet man derzeit höchstens intraday, deshalb sollte man gerade eher auf die horizontalen Widerstände achten.

Widerstände finden sich um 5830, 5865 und 5920. Unterstützungen im Bereich ab 5770, 5750 und 5700.

Die Marktpositionen sind gegenwertig leicht bärisch, zum 5. Tag in Folge. Die Umsätze bisher eher moderat.

Über 5845 hätte der Dax den Aufwärtstrend nach oben verlassen - das Ziel 5820 von Dienstag für einen Ausbruch nach oben wurde erreicht. Der untere Aufwärtstrendrand verläuft auf 5590. Sollten es die Marktpositionen (GSR) zulassen, wäre für einen Abverkauf also Luft.. bislang bleibt es für die Bären noch ein zäher Kampf, ich persönlich würde erst shorten, wenn die Marktpositionen unter 55 % drehen oder der Dax unter 5770 fällt - PS: Sehr schönes Wetter heute in NRW... da kann man die Zeit auch anders verwenden als vorm Daxi zu sitzen :-)

Bis zum Amistart tut sich hier eh nichts groß..

:-))))

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303794
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
Bewerten
>8x bewertet
Yeswecan:

short raus... (-25 P.)

04.03.10 13:20
sieht doch - naiv betrachtet - seit Anfang Februar und insbesondere intraday nach long aus (handeln, was man sieht), schreibt hier aber niemand Seriöses. Sind wir alle auf dem Long-Auge blind?
Bewerten
SAKU:

@ywc:

04.03.10 13:27
Jein

http://www.ariva.de/forum/Zum-Markt-397561?pnr=7554685#jump7554685

Da (und die Tage vorher auch schon) hab ich geschrieben "longmodus" - ok, das mit dem "Seriös" passt nciht bei mir aber sonst... ;o)
Kleiner Happen...
Bewerten
>1x bewertet
Cullen:

#19164 flatfee

04.03.10 13:34
nein das mit dem zuerst denken dann schreiben gilt nur für mich. at und co haben narrenfreiheit. das ist ja das paradoxe was mich so aufregt.... wirst sehen das ende vom lied wird sein, dass mein name unten auf der liste irgendwann steht. aber naja kennt ihr wayne?!

@saku- post an mich heut morgen -> XD... ich gehe (meist) den weg des geringsten siehe groß-klein-schreibung...
btw. diese ID ist meiner erste- ey ich schwöör....
IN CHARTS WE TRUST
Bewerten
>1x bewertet
Peking:

D&D Family

5
04.03.10 13:36
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303802
Bewerten
>5x bewertet
melbacher:

DAX die Spannung steigt

5
04.03.10 13:37
Hat was vom Schwan :-)
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303799
Bewerten
>5x bewertet
macumba:

ywc serioes

04.03.10 13:37
also wirklich man muss schon begriffe benutzen die zusammenpassen

seriös und börse und banker ---- wo lebst du denn

im moment kann hier keiner eine richtung vorhersagen geschweige denn
begründen

es ist ja schon die kursentwicklung im nachhinein zu verstehen .... das ist ein
übertriebener zockermarkt mit geliehenem geld und der hoffnung dass die
tulpen nicht verwelken oder zumindest nicht solange sie im eigenen keller
(depot) liegen

seit jeher ist das so also spiel mit jeder hat recht ist nur eine frage der zeit ;)
wichitg isr nur

du musst für den letzten excxtremen move - hoch oder aber wahrscheinlicher
runter noch genug pulver haben damit du nicht vor dem flat sitzt und
zuschauen musst wies ab geht....
GOOD LUCK - see you at the 3500
Bewerten
Anzeige: Antimon-Boom beschleunigt sich nach Trumps Dekret

Wird Global Tactical der nächste Highflyer im Markt für kritische Mineralien?!
Peking:

@melbacher

04.03.10 13:43
Ja, Ja! jedes mal fängt count-down immer von dreiecke an.
Bewerten
Mautz:

naa?

04.03.10 13:44

kommen keine anschlußkäufe?

nachkauf pute auf kk erstmal abgesichert, erwarte aber 750 so langsam...oder aber nochmal rebound bis 812 um dann nochmal puter zu kaufen

die amis werden das dann schon machen

Bewerten
SAKU:

Tradeabschluss

04.03.10 13:45
Nachdem die coba das Problem mit den SLs hat, hab ich nen SL an der Euwax abgegeben - keinen Trailing-SL.

Daher: CM3L33 KK (inkl. aller Gebühren) ,55 VK per Sl ,56

Ich hab noch kurz mit dem Gedanken gespielt, den Schein bei ,66 zu verkaufen, habe mich aber dann dagegen entschieden und den SL ins Miniplus gehoben (vom "eigentlichen" SL). Wären 10 Punkte mehr gewesen aber nun gut, plus ist plus und die Schangse wollt' ich mir nicht nehmen lassen, auch wenn ich wahrscheinlich wieder mal abgefischt wurde ;o)

@cullen: Schwörst du mir, alter? Ok, glaub ich dich, alter! ^^
Kleiner Happen...
Bewerten
>1x bewertet
timeframe:

@flatfee

04.03.10 13:50
die Wahrheit ist genauso hart wie die Börse grausam...

Ein bisschen was musst schon ab können in dem Geschäft, sonst kommst nicht weit!

Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Bewerten
Salzlakritz:

Klär mich auf, wieso dein Name unten

04.03.10 13:53
stehen soll, Cullen, wenn schon Schwachsinnsbeiträge nicht "geahndet" werden?
Ich hab mehr auf ignore als nicht auf ignore und 3/4 der Beiträge lese ich hier gar nicht, weils sich nicht lohnt.

Sämtliche Zitate von irgendwelchen Analysten, Prognose, Internetlinks, News, sinnfreie Bilder ( außer mal paar lustige Ausnahmen )........ alles das schaue ich mir nicht an. Da bleibt unterm Strich net viel über, das kannst mir glauben.

Es gibt echt nur noch eine Hand voll Leute, die ich lese bzw. von denen ich glaube, dass sie anspruchsvolle und gute Beiträge leisten....du gehörst übrigens dazu ;)

Auch wenn manche das Gegenteil behaupten mögen,.....wayne ;)

Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Bewerten
thostar:

Wird schwer werden

04.03.10 13:55
in den alten Kanal (nur angedeutet) zurückzukommen.
Dennoch- wenn der Euro wieder rund läuft, wird alles möglich, denke ich, selbst wenn die Stoch an der Decke klebt.
Nur sind im Euro zuviele BigBoyz wie Soros anders aufgestellt und ich denke insofern nicht, dass es über 5850 geht im Dax.
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303808
Bewerten
>1x bewertet
dyodd:

EZB

04.03.10 13:57

EZB lässt Leitzinsen unverändert

13:57 04.03.10

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Geldpolitische Rat der Europäischen Zentralbank beschloss auf seiner heutigen turnusmäßigen Sitzung, das Zinsniveau unverändert zu lassen.

Der zentrale 2-Wochen-Refi-Mindestbietungssatz, zu dem sich die Geschäftsbanken refinanzieren, bleibt damit bei 1,00 Prozent.

Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 13:58
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen  

Bewerten
faethr:

Handessignale Dax-Dow

04.03.10 14:03
Dax Wochenchart:bei 5500 war ein kaufsignal und läuft....
Ein shortsignal ist jetzt sowie für die nächsten 7Tage nicht sichtbar!!! 5900-5950 wären noch machbar,dann könnte auch ein shortsignal für mehrere Wochen kommen......

Dax Tageschart:morgen oder Montag könnte es ein shortsigal geben ev.  plus-minus ab 5800, bis maximal 5650, dann wäre wieder mit einem longsignal auf Tagesbasis zu rechnen....

Wie das Handessystem anzeigt ist mit einem Kursrutsch bis 5350 via goodmode-trader die nächsten 14 Tage nicht machbar!!!!!!!!!!!!

Dax Stundenbasis könnte bald ein shortsignal kommen!!! Bis ca. 5770/60 . Dann wieder ein longsignal..........
Bewerten
>1x bewertet
scouty:

Ausbruch oben oder unten?

04.03.10 14:06
wobei der Dax unten abgesichert wäre...
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303813
Bewerten
>1x bewertet
thostar:

Ähnlich angespannt Nasdaq100

04.03.10 14:07
(Verkleinert auf 83%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 303814
Bewerten
>1x bewertet
Yeswecan:

macumba: "seriös"

4
04.03.10 14:11
seriös heißt für mich: erfahren + nachdenken
für mich gibt es hier 4 Arten von Leuten:
1. Seriöse ("Große"): cam, flat, cullen (!),  und viele mehr!!!
2. junge wilde: domi, scouty, learner, ...
3. Quatschköppe: (mein Anwalt rät mir ab, hier Namen zu nennen, es sind nur wenige...)
4. Eintagsfliegen: jeder fängt so an...

Postings nach 1. studiere ich intensiv, über 2. denke ich nach...
Bewerten
>4x bewertet
faethr:

short

04.03.10 14:16
Dax std. basis shortsgnal bis 5770/5760 läuft jetzt.....
Bewerten
learner:

Yeswecan

3
04.03.10 14:20
Bei "Junge Wilde" musste ich spontan lachen und habe mir den Ischias verklemmt! Na da wird sich meine Frau aber freuen, wenn ich auf "Jungen Wilden" mache. Sorry for Off Topic! Als Strafe muss ich in den nächsten 10 Postings gehaltvolle Charts einstellen!
Bewerten
>3x bewertet
Mautz:

sowas

04.03.10 14:25

nenne ich mürbe machen wenn daxl sich nicht bewegt

kann sovieles passieren bearflag, bullenflag aufsteigend, absteigend, sks, w, hin und her rauf und runter... bin flat , noch investiert in short, buckelbildungsphase und puten erhöht, zieht sich nur in meinen augen hin

Bewerten
TraJoe:

fathr - warum gerade vor den news short gehen?

04.03.10 14:25
könnten ja auch den kurs hochtreiben, falls besser als erwartet.

US 14:30h                                                          konsens  /   vorperiode
Produktivität (final), 4. Quartal 2009 6,2 % (ann.) 7,2 % (ann.)
Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe 470000                   496000
Bewerten
checkerlarsen:

noch 5 minuten dann kommt leben in die hütte

04.03.10 14:27
und die stops knallen warscheinlich auf beiden seiten mautz...

ich bin seit um 11 uhr in nem intra short bei 5802 kleine posi wie immer bei intraday mal schauen was kommt.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=pg3EcoNJ5ys
Bewerten
Cullen:

Salzlakritz (off-topic der letzte)

04.03.10 14:30
lassen wir die Diksussion. Ich beschwere mich selbst über Spams und Off-toic und wegen diesen haue ich selbst einen nach dem andern raus. Da wir hier auf diese Weise nicht weiterkommen muss Culli nun andere Methoden anwenden.. Ich habe nun mal die Initiative ergriffen und mich der sache selbst angenommen. Mal sehen ob die nun ergriffenen Mittel ihre Wirksamkeit zeigen- in 2,3 Tagen wissen wir mehr!
Mein Motto lautet schließlich nicht umsonst - Setze dir ein Ziel und verliere es nicht aus den Augen ;-)

So und von nun an versuche ich mich zu beherrschen und mich auf das Wesentliche udn auch für euch Nützliche wieder zu konzentrieren....

Off-Topic Ende
IN CHARTS WE TRUST
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 767  768  770  771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen