Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14 15 16 18 19 20 ...

Löschung

Beiträge: 1.237
Zugriffe: 71.814 / Heute: 8
Nordex SE 14,52 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +133,10%
 
Löschung JoePesci
JoePesci:

@rotkäppchen

 
29.08.11 10:54
meinste sie bekommen geld dafür?

Das wäre aber sehr armseelig wenn man fürs Lügen bezahlt wird.
Kann man sich dann noch selber im Spiegel sehen oder will man dann dem Spiegelbild lieber eins auf die Fresse hauen? :))))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,83%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,58%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +37,69%

Löschung meingott
meingott:

Joe Pesci

 
29.08.11 10:56
Naja, wenn du damit einverstanden bist, daß sie dein Geld für das hernehmen.....

Hoffentlich forschen sie nicht zu lange....Es soll welche gegeben haben, die haben sich in den Bankrott geforscht...Aber sie waren auf höchster Stufe der Forschung.
Löschung bullorbear
bullorbear:

Hallo Gott

 
29.08.11 10:56
dann schau mal zu Vestas, denn die machen ordentlich Gewinne und schau dir dann mal den Kurs an - wo bleibt denn hier die Logik? Alle Unternehmen brummen und sind die letzten Wochen ordentlich unter die Räder gekommen ...
Löschung Rotkäppchen77
Rotkäppchen7.:

ohmeingott

 
29.08.11 10:56

Subventionen, Kapitalerhöhungen, Anleiheausgabe 

weden in Entwicklung und Ausbau gesteckt, oder denkst du die neue Fließbandstrasse hat ihnen der Weihnachtsmann vorbeigebracht ???

Löschung meingott
meingott:

Loool

 
29.08.11 10:58
Genau du Neu ID du.

Aber ich gebe dir in einem Punkt recht.
Mein Job ist Geld zu verdienen, in Gegensatz zu einigen hier, die Geld verlieren ;-)))
Löschung JoePesci
JoePesci:

24 governors wants Obama to focus on wind energy

 
29.08.11 10:58
www.renewableenergyfocus.com/view/20364/...cus-on-wind-energy/

US: 24 governors wants Obama to focus on wind energy

29 August 2011
A coalition of 24 governors from both major parties and each region of the USA wants President Obama to provide better conditions for wind power developments.

By Kari Williamson

The coalition wants a 7-year extension of the Production Tax Credit (PTC) and the Investment Tax Credit (ITC) to provide stable, low tax rates for wind-generated electricity.

The letter from the Governors Wind Energy Coalition, signed by Coalition Chair Gov. Lincoln Chafee (I-RI), and Vice Chair Gov. Terry Branstad (R-IA), says:

"Although tax credits for wind energy have long enjoyed bipartisan support, they are scheduled to expire next year. Wind-related manufacturing will slow if the credits are not extended, and some of the tax credits' benefit will be lost if Congress pursues a last-minute extension. It is important to have consistency in policy to support the continued development of wind manufacturing in the United States. Extending the production tax credit and the investment tax credit, without a gap, is critical to the health of wind manufacturing in our nation. The wind manufacturing industry in the US would benefit even greater if the extension of these credits would be for at least 7 years."..........................................................­............................................
Löschung meingott
meingott:

bullorbaer

 
29.08.11 11:00
Dann schau dir aber die letzten 3 Jahre an...dann erkennst du den Unterschied zwischen den beiden.

Aber egal....Ihr könnt  noch so viel labbern.....
Der Kurs beweist, ich bin/war/werde recht behalten...so wie von 7.5 runter ich auch schon recht hatte  ;-))))
Löschung JoePesci
JoePesci:

die letzten 3 Jahre an.....

 
29.08.11 11:05
stimmt, meingott kann ja aus der Vergangenheit die Zukunft lesen

vielleicht kann er auch aus einem Liter Milch die Lottzahlen vorhersagen?
Löschung Parkwächter
Parkwächter:

@Joe Pesci #401

 
29.08.11 11:14

... wenn ich morgens in den Spiegel sehe ich vor allem eine einzige Person und zwar mich.

Du aber siehst nicht nur dich sondern noch die ID Sem.... Aug..., die ID ........, die ID .........., usw.

Im gegensatz zu dir, brauche ich keine anderen Persönlichkeiten die mir zur Seite stehen. Ich habe im Leben gelernt mit Fakten und Tatsachen die Leute zu überzeugen oder aber eben auch zu akzeptieren wenn ich falsche liege und mir das jemand mit guten Argumenten belegen kann.

Du aber bist ignorant, arrogant und weißt alles besser und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, dann ist er halt der Lügner.

Ich bin hier genauso investeirt wie du, aber vor allem bin ich realistisch und versuche hier nicht zu sugerieren das Nordex das goldene Kalb ist als das du es hier darstellst.

Löschung bullorbear
bullorbear:

ein Gott

 
29.08.11 11:14
Ja, Vestas hat Marktanteile verloren, Nordex gewonnen.
Aber egal, einer von uns wird schon recht haben und nachdem du ja NIE in dieses Unternehmen investieren wirst, hast du heute nichts davon und auch in 5 Jahren nicht. Aber wahrscheinlich hast du auch damals bei 1,- gesagt - Mist, bloß nicht investieren :o)
Löschung JoePesci
JoePesci:

da hat sich aber jemand angesprochen gefühlt

 
29.08.11 11:15
Ich kann mit gutem Gewissen behaupten dass ich überzeugt bin weil ich auf Fakten baue:


"...U.S. wind power continued to rebound in the second quarter, with 2,151 megawatts (MW) of wind farm capacity installed in the first half of 2011 versus 1,250 MW during the same time in 2010, up 72 percent...."

"...An additional 7,354 MW of new capacity was under construction by July 1, more than at any time since the third quarter of 2008. Since 2007, wind energy has installed 35 percent of America's new electrical generating capacity, more than twice coal and nuclear combined...."


PS: Parkwächter, kann es sein dass du immer bei anderen eine ZweitID vermutest weil du selber so einer bist?
Löschung Parkwächter
Parkwächter:

na klar .....

 
29.08.11 11:19

..... es giebt Menschen die können sich  zehn oder auch zwanzig ID`s zulegen, aber aufgrund ihrer Rethorik erkennt man sie eben doch immer sehr leicht wieder.

Löschung meingott
meingott:

bullorbaer

 
29.08.11 11:20
Wieder falsch.
Ich habe investiert in dieses Unternehmen, aber nicht mit Long.
Und wenn Nordex Anteile gewonnen hat und der Markt überall so brummt???

Warum macht Nordex Verluste?

Weil sie das Geld in Forschung stecken? Keine gute Antwort für einen Aktionär finde ich, ausserdem entspricht das nicht der Tatsache.

Denn Gelder eines Aktionärs kommen nicht zum Unternehmen, sondern werden zwischen den Aktionären getauscht.

Nö, bei 1€ kannte ich die Bude noch gar nicht. Aber vielleicht mach ich, sollte dieser Kurs mal kommen , einen Zock damit...daß möchte ich nicht bestreiten  ;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#414

Löschung Parkwächter
Parkwächter:

Um was Thema zu schreiben ...

 
29.08.11 11:32

... muss ich natürlich auch erst einmal weiter recherchieren, und das kostet eben Zeit. Das ist nicht so wie bei dir, der einach nur für die nächste Story, im Märchenbuch blättern muss.

Löschung Parkwächter
Parkwächter:

Heir mal was zum Thema

 
29.08.11 11:37

Ein Starker Vertrauensbeweis: Die Milliardärin Susanne Klatten kauft beim Windanlagenhersteller Nordex weiter zu. Die Aktie reagierte mit deutlichen Kursgewinnen. Ist jetzt noch mehr drin?

Keine Entwarnung

Obwohl die Aktie im heutigen Handel von der Aufstockung profitiert und über vier Prozent zulegt, bleibt das charttechnische Bild angespannt. Erst Kurse über die Marke von fünf Euro dürften für deutliche Entspannung sorgen. Fazit: Abwarten!

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...auft-zu-17060759.htm

Löschung JoePesci
JoePesci:

Parkwächter schon wieder eine Lüge!

 
29.08.11 11:41
Ich hab hier Links mit Quellenangaben angegeben, das Märchenbuch liegt wohl eher in deinem Schos!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#418

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#419

Löschung JoePesci
JoePesci:

Ist da jemand stinkig weil Nordex steigt?

 
29.08.11 11:55
Löschung Parkwächter
Parkwächter:

Auftrag aus der Türkei

 
29.08.11 12:07

www.finanznachrichten.de/...00-auftrag-aus-der-tuerkei-016.htm

Hamburg (euro adhoc) - Hamburg, 29. August 2011. Nordex hat den nächsten Auftrag des Konzerns Eksim Yatirim erhalten. Die Eksim-Gruppe investiert über ihre Tochtergesellschaft Iltek Iletisim in Wind- und Wasserkraft-Projekte in der Türkei und plant nun den dritten Windpark mit Nordex-Anlagen des Typs N100/2500. Für das Projekt "Amasya" sind insgesamt 16 Turbinen vorgesehen, die der Windenergieanlagenhersteller ab Oktober 2011 liefern wird. Eksim hat zudem einen Premium-Servicevertrag über neun Jahre unterzeichnet.

Der 40-Megawatt-Windpark "Amasya" entsteht im Norden der Türkei, in der Nähe der gleichnamigen Stadt. Nach der Fertigstellung im Frühsommer 2012 soll er einen Jahresertrag von rund 120 Gigawattstunden liefern.

 

Löschung JoePesci
JoePesci:

meingott wird sicherlich gleich einen Weg

 
29.08.11 12:17
finden wie man den Auftrag ins Negative ziehen könnte....
Löschung meingott
meingott:

Nö JoePesci

 
29.08.11 12:26
Das macht Nordex schon selber , wenn sie ihre Zahlen präsentiert  ;-)))

Löschung Nordex-Spekulatius
Nordex-Speku.:

@meingott / #383

 
29.08.11 13:14
meingott zu mir: " Du kannst gerne hier einen Chart einstellen, indem ein Aufwärtstrend zu erkennen ist. Ich hindere dich nicht daran."

Sieh dir doch den heutigen Tageschart an! Ca. 7 % im Plus (guter Aufwärtstrend)!

Ich habe mich zuvor ausschließlich darüber ausgelassen, dass man Charts subjektiv manipulativ hier einstellen kann; je nachdem was man dabei berücksichtigt (Zeit, Indikatoren, Linien, ...).

In #363 hat Dr.  Faust nämlich darauf hingewiesen, dass Nordex auch wieder auf 38 € steigen könne. Und was antwortestet Du Schlaues darauf? #369: "Ich sehe bei meinem Chart keine 38€." (#350).

Hier geht es doch nicht um Deinen Chart sondern um den Nordex-Chart an sich. Zur Erinnerung!

Also nächstens bitte etwas sachlicher und objektiver! Danke!
Löschung meingott
meingott:

Nordex-Spekulant

 
29.08.11 18:09
Stell doch einen Tageschart ein...wenn du meinst er ist in irgend einer Form bei irgendwem aussagekräftig.....Mach ruhig...

Der anderen Anschuldigung bitte genau lesen, auf was sich die Aussage des Herrn Dr. Faust bezieht...mehr schreib ich dazu nicht.


Und ich freu mich, daß Nordex steigt  ;-)))

Warum?? Das kann sich wohl jeder selber denken ;-))
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 14 15 16 18 19 20 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nordex SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
100 42.623 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 Pälzer2 13.05.24 08:46
36 2.106 Nordex - Die Chance! brodz geldgierig 10.05.24 10:26
66 29.404 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki Roecki 20.10.23 09:31
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  77 Wo steht Nordex Ende Dezemeber 2022? Lionell cropinvest 29.12.22 09:45

--button_text--