Support/Resistance
Type
Value§Conf.
resist. 0.35 2
resist. 0.34 10
resist. 0.31 21
resist. 0.29 11 > idealerweise ohne Up-Gaps bis in diese Region (siehe u.Gaps)
resist. 0.28 6
resist. 0.27 7
resist. 0.26 6
resist. 0.25 3
resist. 0.23 2
resist. 0.21 9 > im ersten Schub ggf. bis an diese Marke
resist. 0.19 7
resist. 0.18 28 >starker Widerstand> nach Kapitalmaßnahme zum Support?
resist. 0.17 5
supp 0.15 13 > sollte bis u. nach Beendigung des RightsOffering halten
supp 0.14 2
ausgewiesene Gaps im Bereich von:
Open Gaps
Direction
Date§range
down Feb-11-2016 0.29 to 0.25
down Nov-27-2015 0.33 to 0.31
Source:
www.stockta.com/cgi-bin/...b=NUS.C&cobrand=&mode=stockEinschätzung -subjektiv- :
aktuell wird die 17cent Marke tapfer umkämpft,... jedoch sehe ich noch Rückschlagspotential/-gefahr bis an die C$0,15.
Nautilus ist meiner Meinung nach noch immer das einzige Unternehmen weltweit, welches in absehbarer Zeit (technisch) dazu in der Lage sein könnte, DeepSeaMining zu betreiben. Abnahmevereinbarungen sind getroffen. Das Schiff wird gebaut, die SPT´s (SeaProductionTools) sind nahezu komplett fertiggestellt...
Die 3 grossen MainShareholders haben in dern vergangenen Monaten u. Jahren ihre Beteiligung nicht, bzw. soweit mir bekannt nur in überschaubarem Maße abgebaut.
MB Holding Company LLC ~27%
Metalloinvest Holding (Cyprus) Limited ~15%
Shareholders (>5%):as at April 8, 2016
Nautilus ist sichtlich um Transparenz bemüht und hat u.a. einen sehr ausführlichen (226 Seiten ) Bericht (Jahr 2008 !) zum "Environmental Impact erstellt, bzw. erstellen lassen.
www.nautilusminerals.com/irm/content/pdf/...0Main%20Report.pdfAuch gibt es seit Mai letzten Jahres eine "Environmental and Sozail Benchmarking Analysis" ... also im Vergleich relativ aktuell. (175 Seiten / Jahr 2015 )
www.nautilusminerals.com/irm/content/pdf/...omics-may-2015.pdfBetrachtet man die historische Kursentwicklung und hält sich vor Augen, dass die damals bezahlten Kurse lediglich auf Fantasie gestützt waren und es zum damaligen Zeitpunkt noch keinerlei SPT, oder Economic Reports, geschweigedenn Abnahemverpflichtunge/-vereinbarungen gab, lässt sich ggf. das Kurspotenzial erahnen.
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
Chinasky
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »