Wenn Paion kurz vor dem turnaround steht, wäre ein Verkauf unter 1 EUR doch Unsinn. Und als Großaktionär haben die sicher einen besseren Einblick
|
Wenn Paion kurz vor dem turnaround steht, wäre ein Verkauf unter 1 EUR doch Unsinn. Und als Großaktionär haben die sicher einen besseren Einblick
Ich halte es eher für ein Kaufsignal, dass der Fond seine Anteile von 15 auf 5 % bei steigendem Kurs verringern konnte. Dazu nun noch die news dass Remimazolam im größten Herzzentrum der Welt mit einer Phase-II-Studie begonnen hat. Ich denke nicht, dass wir noch mal merklich zurücksetzen - auch wenn natürlich am Jahresende ein Kurs von 0,80 auf dem Zettel stehen wird ;)
Ich muss gestehen, dass ich selbst die 0,80 nicht für realistisch halte. Zum damaligen Zeitpunkt hielt ich es noch für denkbar, dass wir nach dem steilen Anstieg recht bald wieder absacken und da die meisten (alle?) anderen hier long sind, dachte ich meine Gewinnchancen auf die Printen seien so am Höchsten :).
Selbst wenn man die genauen Infos zu den Medikamenten nicht ließt, so ist es doch vom Chart (OK der ist hier nicht so verlässlich), den eintrudelnden news (Phase-II, das sieht für bisher nicht investierte/Interessierte nach einem lebendigen Unternehmen aus), dem Umfeld (andere Biotechs) und nun auch noch dem aussteigenden Fond, der den Großteil, wohlgemerkt bei steigenden Kursen, schon verkauft hat, wirklich unwahrscheinlich, dass wir noch mal zurück auf die 0,80 kommen. Da man seinen Tipp ja noch eine Weile ändern kann, wirst du von mit bestimmt noch mal was hören, bis dahin stehe ich (wenn auch nur wacklig) zu meiner Prognose - völlig ausgeschlossen ist es ja (bei so einem kleinen Wert) auch nicht, dass wir doch noch mal zurücksetzen und dann habe ich wenigstens was leckeres zu Essen ;)
...da war meine Einschätzung auf fallende Kurse am 7.9. gar nicht so verkehrt. Wenn der Fond IPSA weiterhin unter Verkaufsdruck steht, glaube ich, dass wir kurzfristig auf weiter unter 90 cent fallen. Erst wenn die Meilensteinzahlungen kommen oder wirklich neue News im Raum stehen, geht es aus meiner sicht dann wieder deutlich nach oben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
26![]() | 19.769 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | nuuj | 03.04.25 18:23 | |
90![]() | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
4![]() | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |