Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4070  4071  4073  4074  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.062.751 / Heute: 406
xpress:

Volkornbrot

2
26.11.12 21:50

Wann kommt noch mal der Telebörse Sandmann  ich glaube 22,55 Uhr ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Dir trotzdem gute nacht. Ich muss auch noch meine Hausaufgaben für morgen machen...MOrgen gibt es wieder ein Test in der Schule...

Wie überlebe ich an der Börse...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
zara-baha:

@panta rhei

26.11.12 21:50
nein...aber wegen was anderes brauche ich das
Antworten
naman:

Mein Long lasse ich drinne Overnight

26.11.12 21:53
.... Prost
Antworten
zara-baha:

remi......die amis

3
26.11.12 21:53
sind doch alle sekten-angehörige wozu brauchen sie weihnachtsgeld ?
Antworten
xpress:

Fiscal Clif schon mal kein Sozial Einsparung

26.11.12 21:56

Schaut mal..

Weißes Haus: Reformen rund um das Thema soziale Absicherung sind unabhängig von der "Fiskalklippe" (CNBC)

vor 26 Min (21:28) - Echtzeitnachricht

D.h das Geld wird wo anders gespart werden müssen...

Wohl doch beim Mittelstands...höhere Steuern und hohere Abgaben....

Freuen wir uns doch alle auf ein SP von 1500 oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
panta rhei:

@naman

26.11.12 21:56
das ist mutig bis tollkühn! ich wünsche dir aber alles gute! wenn die 7310 morgen schon fällt, bin ich auch long dabei, allein mir fehlt der glaube. prinzipiell bin ich auch long eingestellt, aber das geht mir zu schnell.
Antworten
panta rhei:

vllt fehlen mir aber auch einfach nur die eier

26.11.12 21:57
für so einen zock
Antworten
lausi one:

@naman

26.11.12 21:59

Long overnight bei 7285

Antworten
panta rhei:

außerdem hat der dow auch nicht gerade

große fortschritte in sachen 12990 gemacht
Antworten
naman:

Morgen is Long On 7429

.... aber nur für Helden
Antworten
Shotman:

Ist jetzt schon "Wählerfang" - ich hoffe nur man

26.11.12 22:01
erinnert sich noch an das Thema "Altersarmut" ;-(

"Regierung malt Rentnern eine rosige Zukunft"

www.welt.de/politik/deutschland/...rn-eine-rosige-Zukunft.html

Hat schon jemand was vom GR - Gipfel - ist ja heute fast wie beim letzten "Geheimtreffen" - alles Top Secret ;-(
Antworten
Rembrandt:

@zara

ob sie Sekten-Angehörige oder nicht, ist doch egal, aber fast alle größeren Firmen (und auch die meisten kleineren) zahlen ein 13. Monatsgehalt (Weihnachtsgeld genannt)...
Traditionell wird zumindest ein Teil davon in irgendeiner Art und Weise angelegt, eben auch in Aktien.
Das ist Fakt. Und da macht es eben auch die Masse, egal, ob einer 500 USD bzw. Euro anlegt oder 5000
So und durch Windowsdressing/Bilanzschönung der Big Boys, die ihr Boni  erhöhen wollen, kommt zum Jahresende  nunmal die Jahresendrallye zustande.
Wers ignorieren will, bitte ..
Not my Problem
Antworten
naman:

Das wird richtig gut Morgen

2
... freu... freu... freu... freu... freu....

Stichwort "SHORT SQUEEZE"
Antworten
panta rhei:

na ja, die werden schon nicht

gleich von 0 auf 100 starten und ich komme auch noch profitabel rein, wenn´s denn so kommt ;-)
Antworten
kirsche1000:

vkb

26.11.12 22:02
ales verstanden?
es ist und bleibt ein spiel

n8

kirsche
Antworten
erstdenkenda.:

@naman: shortsqueez und warum ?

26.11.12 22:02
Antworten
Kellermeister:

Na gut...

26.11.12 22:03
ganz schöner Kraftakt... aber jetzt gilt es auch... d.h. LONG muss liefern...

Night... bin trotzdem nicht von den LONGS begeistert...
Antworten
zara-baha:

die us regierung ist dumm

2
26.11.12 22:03
die sollen doch apple steuer an allen appel produkte einführen, wegen markt dominanz...
schwups hätten die jedes jahr 50 MRD $...

dann sollen die mal Autobahn-Maut einführen würde auch 50 MRD $ einbringen ...

dann sollen die pro gallon benzin 0.2$ steuern erheben bringt auch 150 MRD $ ...

und alles ist wieder gut zwischen pazifik und atlantik....
Antworten
naman:

@panta: yeap Läuft

26.11.12 22:04
Zeit für mich Schwabenland geht Schloafe, muss vor Kurseröffnung noch mei Kehrwoch nache ;-) gell
Antworten
TraJoe:

schon erstaunlich

5
26.11.12 22:04
wie sich der dax weigert, zumindest mal wieder ein bisschen nachzugeben. scheint so, dass reichlich kohle bereit steht, um selbst kleinste ruecksetzer direkt wieder hochzukaufen. dabei sieht die nachrichtenlage fuer die fundis gar nicht so ueberzeugend aus> noch immer keine GR einigung in europa, reps und dems im us kongress spielen auch weiter hardball etc. so bleibt ein direktes durchziehen bis 7400 bzw. ggf. sogar darueber hinaus im bereich des moeglichen, obwohl dem dax ein wenig atemholen nicht schaden koennte. spricht alles dafuer, dass wir uns bereits in der jahresendrallye  befinden nachkaufen tue ich auf aktuellem niveau allerdings nicht mehr, entweder der ruecksetzer kommt und man kann seine posis verstaerken, oder halt nicht, dann werden sukzessive gewinne mitgenommen...
Antworten
Shotman:

@Remy - mein ganzer "Bekanntenkreis" legt sein

3
26.11.12 22:05
Weihnachtsgeld für die Kosten im Januar zurück (PKW - Versicherungen usw), da bleibt nichts übrig für die Börse und "mein Kreis" ist nicht klein ;-)
Antworten
naman:

@eddl weil alle auf den Breakdown warten und Short

2
26.11.12 22:05
sind und der kommt "noch nicht" also Morgen nicht. Vorher werden immer Shorties gegrillt.
Antworten
panta rhei:

@remy: das windows-dressing bevorzugt immer die,

26.11.12 22:06
die eh schon sehr gut liefen, die müssen aber auch das entsprechende gewicht im dax haben, wenn z.b. siemens schwächeln sollte, aber insgesamt sollte es für satte kurssprünge reichen.
Antworten
TraJoe:

hat eigentlich jemand erfahrung mit ubs?

26.11.12 22:06
die bieten ja ihre scheine auf den dax jetzt ohne spread an. hab nie ubs scheine gehandelt, wie zuverlaessig sind sie in der kursstellung? falls jemand erfahrung mit ihnen hat, sagt mal bescheid. leute ...!
Antworten
naman:

Vermute Morgen früh 8:00 Eröffnung 7320

26.11.12 22:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4070  4071  4073  4074  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--