und was nützt mir das sparen (hab mittlereile überall LED), wenn der scheixx Strom ständig teurer wird!? (an der Strombörse fällt er sogar)
|
|
|
und was nützt mir das sparen (hab mittlereile überall LED), wenn der scheixx Strom ständig teurer wird!? (an der Strombörse fällt er sogar)
waren bisher alles Flachzangen! frag mich eh, was die die ganze Zeit machen!?
Wein mit der Lobby trinken!?
aber Eon profitiert ja komischerweise auch nicht!?
Wenn man mal davon absieht, dass sowieso alles was du hier schreibst zu 99% geistiger Durchfall ist (worauf du auch schon mehrfach von unterschiedlicher Seite hingewiesen worden bist), hast du mit dieser Hetze gegen Juden mal wieder den Vogel abgeschossen. Goebbels wäre stolz auf dich. Nicht nur, dass du (wie MHurding bereits sagte) mit deinem Versuch Terroranschläge zu rechtfertigen (think think think) dich ein weiteres mal als geistig minderbemittelt erwiesen, du ignorierst auch mit Absicht die Tatsache, dass Isreal von Syrien aus mit Raketen beschossen wird. Ich möchte dich mal hören, wenn Deutschland angegriffen würde, ob du dann auch noch der Meinung bist, es wäre so unglaublich böse und niederträchtig von unserer Regierung, sich zur Wehr zu setzen. Zweifelsohne ist Isreal in vielerlei Hinsicht zu kritisieren, aber das hier hat nichts mehr mit berechtigter Kritik zu tun. Bei dir verschwimmt sogar die Grenze vom offenen zum de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945)#Latenter_Antisemitismus
sorry für ot, aber so kann man das einfach nicht stehen lassen.. der hört ja auch nicht von selber auf!
vielleicht sollten wir eine Sammlung von Short-Songs hier reinstellen!!! Eventuell wirkt dass ja! ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
98![]() | 35.452 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 02:12 | |
230 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 03.04.25 22:12 | ||
55![]() | 3.741 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 03.04.25 21:55 | |
196![]() | 313.678 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | Kellermeister | 03.04.25 18:56 | |
143![]() | 77.335 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | WissensTrader | 03.04.25 17:10 |