|
|
|
Grüsse Dich,
ich weiss ja nicht wie ihr autofährt...
Entweder man fährt zugig dann ist man HOCH KONZENTRIERT und bewegt sich in der Regel fast im +180...bis VMAX km/h Bereich. Dann hat man keine Zeit sich mit irgendwelchen Leuten auf der Bahn sich zu streiten...bei dem Tempo sieht man die Autos im Rückspielge kaum mehr..Besonders wenn die Spritpreise hoch sind...
Selbst Porsche oder AMG Fahrer nach 10 Min VMAX sind die meist auf der RECHTEN SPUR ...!
Oder maan hat was zu tun auch beim fahren..und hat Tempomat an...und fährt 100 hinter einem LKW...Tacho...
Ich sehe es nicht dramatisch wenn jemand telefoniert oder mal was in Whatsapp tippt wenn man GENÜGEND sicherheitsabstand hat und mit 100 ganz WEIT RECHTS fährt vor kurzem Moment !
Und wenn Du denkst ich spinne..Schau dir die neue S KLASSe an ! Da kannst Du dich in Zukunft im auto umziehne und trotzdem ist das ding sicher als wäre man anwesend ! glaub 10 Sekunden oder 20 Sekundne fährt die SKLASSE über AUTO PILOT
Dasi st ja die Zukunft..siehe Google..und siehe TESLA...bald brauche die Autos uns nicht mal mehr ...
Ich persönlich Hasse es wenn ich von Stuttgart nach Karlsruhe untewgs bin....das die Dicken AUTOS alla X6 , X5 , Q7 oder Q5 die Leute sich nicht trauen einen LKW an verengten Stellen zu überholen ! Sie blockieren die ganze Autobahn nur weil der LKW 80 fährt und sich nicht trauet zu übehrolen !
Deswegen werde ich niemals so ein Dickes Auto mir kaufen. Weil man an Baustellen und Co nie vorbei kommt. Während dagegen ein 3er BMW ohne Problem mit 90 / 100 km /h ohne ANGST und SCHWEISS vorbei kommst
Selbst mit einem A6 oder 5er BMW kommt man an deutschen Baustellen neben LKWS nur vorbei wenn man EIN AUGE zu dürckt...Das ist mir zu heavy...daher 330xd !
Gruss Xpress !
Grüsse Dich,
Eins verspreche ich Dir
80% der USER HIER werden selbst beim Tag der Abrechnung noch hier Anwesend sein.
Und myself..wird selbst ein 10 Jahre LONG nicht umbringen und auch kein Weltuntergang . Ich bin beidseitig inviestiert....
Daher..die User hier sind klüger als sie sich ausgeben..
Gruss Xpress der HEDGE MAN ! zwar masive Verluste wohl 2 T EUR wegen DAX short dafür fast 5 T EUR Gewinen bei Unicredit in 1 Woche und COBA 15 T EUR FAKTOR !
Schon gehört ?
Unser Schiedrichter ist FINANZ DIREKTOR in Portugal! LOL !
I TOLD YOU ...Goldmänner sind überall vertreten !
Gap. Wahnsinn, 3 Gaps scheinen kein Problem mehr zu sein. Charttechnik, was ist das? 9100 welcome.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
238 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05.04.25 20:07 | ||
55![]() | 3.816 | 2025-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | 0815trader33 | 05.04.25 16:54 | |
143![]() | 77.340 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | elliottdax | 05.04.25 16:42 | |
3![]() | 752 | Hot trades Session | IQ 177 | IQ 177 | 05.04.25 14:55 | |
108![]() | 2.625 | Dax 6000 keine Utopie mehr.... | lehna | lehna | 05.04.25 14:30 |