-Waswes stützt Union und stellt dazu fest, dass diese natürlich nicht schriftlich festgehalten wurden
Meinst du das ? Viele Mediatoren vernichten Ihre Notizen ueber die Mediation nachdem Sie beendet ist und Keine Aufzeichnungen werden behalten.
Das bezog sich mehr auf den Mediator, und nicht auf die die Parteien.
Hmmm, darauf gibts keine weitere Antwort. Ich moechte ja nicht meine guten Vorsaetze schon wieder vergessen.Ausserdem gehe Ich davon aus das die meisten hier lesen koennen.
Wir erfinden also smoking Guns. Nur zu deiner Erinnerung, die smoking Guns oder Hot Docs hat Rosen aufs Tablett gebracht. Als Ihn Mary mal wieder aufgefordert hatte , das er Solo saemtliche geforderten Docs aushaendigen soll, hat Rosen gefragt, alle...auch die Hot Docs. Quelle: Plusquam Thread Juni /July 2010,...... viel Spass beim suchen.
Und wer sagt dann das die “ erfundenen geheimen Absprachen" zwingend mit irgendwelchen Zahlungen der Hedge Funds, JPM, die SNHs oder des Weihnachtsmann zu tun haben.
Erstens sind das nur Vermutungen und keine Erfindungen. Und , Abmachungen koennen in vielerelei Hinsicht getroffen worden sein. Das da jemand ohne Begruendung einfach sagt, Hey hier habt Ihr noch ein Milliardchen, behauptet ja niemand.
Abmachungen koennen Claims betreffen, vielleicht Unterstuetzung (Beweise) bei den kommenden Klagen, ein bischen Steigbuegel halten bei der NewCo (wie immer das auch aussehen mag.) Es gibt soviele Geschaeftsmodelle oder Finanzkonstrukte, die mittlerweile kaum noch jeamand im ganzen versteht. Da haengt doch irgendwie alles zusammen.
Koennt Ihr euch noch an Faster erinnern ?
ZItat much.faster:
did you ever trust tps? this crooks had now send a representative to the litigation subkomitee.remember, this subkomitee exists of two ec members, willingham and southard, and two cc memebers, klein and kirschner.and one from tps: joe mcinnis.
joe from greywolf capital, and ".. Greywolf and Goldman have close ties."
www.reuters.com/article/2010/05/06/...gs-idUSN0610707520100506so this crooks from goldman sachs have their mole at the litigation subkomitee?
or shall i write moles, with kirschner and klein? will we ever see a suit against goldman sachs?remember, they had a contract with wamu, to sell the company or parts of it, and in the meantime they told their customers to short wamu. a classikal breach of contract, but maybe not for the majority of the litigation subkomitee?
"...Goldman's hedge fund subsidiary has a $43 million investment in Greywolf Capital Partners II, one of Greywolf's largest hedge funds...."
isn`t this a classical case of economic dependence and therefore a case of contradiction? maybe someone should prepare a motion to walrat?
Grobe Uebersetzung
Habt Ihr jemals TPS vertraut
Erinnert euch dieses subkomitee besteht aus 2 ec membern, willingham and southard, 2 cc memebern, klein and kirschner.und einer von tps: joe mcinnis.
Er fragt sich, ob die Gaunerbande von GS auf diese Weise einen Spion im Litigation Subcommittee haette, oder solle er schreiben mit Kirschner und Klein .
Werden wir jemals eine Klage gegen GS sehen.
Errinnert euch GS hatte einen Vertrag mit WAMU , um die Company , oder Teile davon zu verkaufen. Zur selben Zeit haben Sie ihren Kunden gesagt Sie sollen WAMU shorten. Ein klassischer Fall von Vertragsbruch, aber moeglicherweise nicht fuer die Mehrheit im Litigation Committee.
Eine GS Tochter haette ein 43 Millionen Investment bei Greywolf Capital Partners II , einer der groessten Hedge Fonds von Greywolf.
Ist das nicht ein klassischer Fall von wirtschaftlicher Abhaengigkeit und deshalb ein Fall fuer einen Widerspruch? Sollte da nicht jemand einen Antrag bei Mary stellen.
Hm, da gehts um den Platz im Litigation Kommitte , den die TPSler, neben den ca 20 Millionen, fuer das sehr ueberraschende Einlenken zum POR bekommen haben.
Hm,hm, jetzt koennte man Fasters Misstrauen folgen und meinen die TPSler setzten einen Mann ein (bei denen gehts um 4 Mrd,) der GS wegen 40 Millionen deckt.
Hm,hm,hm als naiver Daueroptimist koennte man aber auch vermuten, das dieser Mcinnis Mittler zwischen den Parteien (LQ) und GS ist, und man vorneherein, bevor man gross klagt, ein kleines Settlement anstrebt, was fuer die TPS LTI,s gut waere, und fuer unsere auch. (kleiner Deal der Mediation ?)
Haaaach Informierter und Pfandi, schoen das Ihr mir soviel Erfindungsreichtum zutraut....Danke
Servus Van Delft
------------------------------------------------
Immer wiederkehrendes Verfangen
Es wurden also in der Mediation "inoffizielle (geheime) Absprachen" getroffen, zu denen aber keinerlei Aufzeichnungen gefertigt und archiviert wurden und resultierende Vertragswerke wie ein PoR und ein GSA sind lediglich die Offizial-Seite einer Mediation ?
Resultierend aus 1. und 2. ergibt sich eigentlich nur eine einzige Frage:
ist es nicht sehr erstaunlich, daß man hier in diesem Forum dieser "Verbrecherbande JPM + SNH´s" eine derart hohe moralische Qualität zugesteht, daß sich diese Herrschaften an mündliche, entgegen schriftliche Verträge wie dem PoR und dem GSA laufende, Vereinbarungen halten werden, obwohl man doch seit mehr als 3 Jahren nahezu tagtäglich auf den Foren lesen durfte, um was für eine abgrundtief moralisch verwahrloste Personengruppe es sich bei den Genannten handeln solle.
Fazit: Eure "Argumentation" waren und sind aus logischer Sicht stets höchst interessant und werden mit zunehmender Zeit immer interessanter (und kreativer).
Verfangen ?? Worin
Nochmal
Viele Mediatoren vernichten Ihre Notizen ueber die Mediation nachdem Sie beendet ist und Keine Aufzeichnungen werden behalten.
Das bezog sich mehr auf den Mediator, und nicht auf die die Parteien. Das unser Kueken das missversteht, schon klar, aber.....
Sollte eigentlich auch klar sein, waeren alle Dinge der Mediation, (Ergebnisse, Notitzen) vernichtet worden, gaebe es keinen POR den Wir lesen koennten.
Hmmm, JPM muss sich an keine Abmachungen halten, die waren doch, soweit Ich weiss gar nicht Mediationspartei. He, he nicht nur Ich verfange mich.
aber erstmal noch ein neues Maerchen
Die 180 Tage Frist fuer die Revokation des POR,s duerfte bekannt sein.
Bei SG gibts ne Anwaeltin, die hat ne kleine Abhandlung darueber geschrieben. Und da steht unter anderem, soweit Ich das verstehe,das nach 180 Tagen der POR an sich nicht nicht mehr angreifbar ist, aber ne Zivilklage wegen Betrug, falls die Beweise dafuer erst spaeter vorliegen. Aha , Thema Releases koennte da interessant sein.
Mit ein bischen Phantasie koennte man ja vermuten das SG so nen Beweis hat, der noch nicht oeffentlich dargelegt wurde. Das koennte den Parteien ein bischen Druck geben sich an Abmachungen zu halten. Das SG weiterhin davon ausgeht das z.b die Hedgies nicht ganz sauber sind, Sie aber aus Zeit, Geld und der Unsicherheit des Ausgangs eines Prozesses darauf verzichten weiterzuklagen, steht auch geschrieben. Und war da nichtmal, vor langer Zeit was von sealed Docs, die Rosen erblassen liesen ?
www.susmangodfrey.com/content/documents/...st_Confirmation.pdfUm das klar zu stellen, Ich behaupte nicht, das dass passiert, es ist lediglich eine Moeglichkeit eventuelle linke Touren zu verhindern..
Und das Kostorus auch nur versuchsweise auf seinem Poestchen sitzt koennte auch ne kleine Sicherung sein.
Und das es so einfach waere, weil ja alles vertraulich und geheim, einfach muendliche Abmachungen ( wer hat eigentlich behauptet, das die muendlich sind )zu brechen. Das wuerde den Sinn der Mediation aushebeln, das als starkes Werkzeug in der amerikanischen Rechtssprechung gilt.
Die diversen Anwaelte mit allen moeglichen Spezialgebieten ( Conflict Counsels, Litigation Counsels, etc, plus eines creative Mediators, der nebenbei noch amtierender Bankruptcyrichter ist), werden wohl in der Lage ein Schriftstueck aufzusetzten,das Abmachungen fixiert die nicht so ohne weiteres gebrochen werden koennen, und die Vertraulichkeit trotzdem gewahrt bleibt.
Mary meinte auch es ist egal, wie die Parteien sich einigen, Hauptsache Sie tun es. (Sie wuerde keine Tips geben wie die Einigung zustande kommt, aber Sie waer sicher das ein guter Mediator schon eine Moeglichkeit findet.
Denn das ist immer noch der entscheidende Punkt bei der Mediation. Ausserhalb der Box denken, die Parteien finden Ihre eigene Loesung. Vertraulich.
Waere dem nicht so, waere Mediation und deren Vertraulichkeit eher Sinnlos.
Wahrscheinlich habe Ich jetzt wieder nur die Haelfte deines Postings richtig verstanden, aber das scheint ja eine der wenigen Gemeinsamkeiten zu sein die Wir haben.
Oh, noch eine Gemeinsamkeit
Dein Fazit: Eure "Argumentation" waren und sind aus logischer Sicht stets höchst interessant und werden mit zunehmender Zeit immer interessanter (und kreativer).
Gebe Ich dankend zurueck
Koennte jetzt ein bischen dauern mit der naechsten Maerchenstunde momentan habe Ich fuer die naechsten Tage genug privates um die Ohren
lg
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »