Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 792  793  795  796  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 24.391.693 / Heute: 28
Mr. Cooper Group. 98,92 $ -1,74% Perf. seit Threadbeginn:   +1704,38%

lander:

"Ami Gedanken"

12
09.05.13 12:45
www.boardpost.net/forum/index.php?topic=3239.msg36008#msg36008

If we were to assume for a moment WMIH is waiting for something to make
ZItat investorwad:
their first business move. What might this something(s) be? Some have said all claims short of equity have to be settled before WMIH will do anything and others have said PIERS have to be paid (which I suppose is the same thing). Any other plausible reasons they are waiting if we assume for a moment they are?
-------------
ZItat WithCatz:
I still don't see the correlation to WMILT having "settled claims" outstanding having anything to do with WMIH.

And under that same thing, PIERS are 'just another claim'
------------
Zitat juicyjuice10001:
There are folks who are in know of the next move and are trading on that information. Do not expect that information to be released on these message boards. They must have reinforced those sound proof walls between the traders and the message board members.
------------
Zitat Sgtofarmsone:
I don't either.  Also, who really knows if PIER's will be fully satisfied and that could even take a couple more years.

WMIH has the resources to be a going concern and is separate from any LTI's.
-------------
Zitat WithCatz:
That's a mighty big, thinly-veiled, and broad-brushed claim.  Unsubstantiated as well.   Normally certain things are taken as 8-ball, but sometimes things are just crackpot/pipe.

Are you suggesting that there are retailers, here, who somehow have 'inside' information?   Really?

You make a good point.  Given that the math appears to require litigation success for the PIERS to receive payment-in-full -- and litigation certainly moves at an incredible slow pace -- I'm seeing your point clearly.  And agree.
--------------
Zitat larry888nyc:
If a deal has to be done, Piers (and others) can be satsfied with discvounted cash owed for some stock..just like others and the liquidation will accrue to WMHI.
IMHO what's holding up an anoouncement is that someone ..(hedgies) are lining up a complicated deal that wil benefit all. Tese things take time and any leak could upset the plans.
---------------
ZItat investorwad:
eah, it seems as though there are no more "magical dates" or time lines talked about so we're simply at 15 months into it without any moves by the company except tweaks to the reinsurance business structure. To me it still feels as though enough time has gone by to tap the credit facility and buy some smallish company if indeed that's the plan. Hoping for a big bang when the time comes, hence what "feels" like a protracted process. Just dunno.
--------------
Zitat  Kszabo:
There is one "Magical Date", that would be June 17, 2013, which is the date to which the last GS extension was reset to. Although there most likely wont be much magic on that date as it will probably be extended.
--------------
Zitat WithCatz:
I do agree that June 17th is an important date.  The scope, I maintain, is for WMILT 'escrow' stuff...

The thread was about WMIH -- and I can't see how June 17th matters there.

In fact, as noted by Charlie -- we're likely to see that date extended and/or the time for recoveries (litigation, D&O, etc) to continue for some time -- especially as it applies to former equities getting 'feet-wet'

(And, for the record, I think we're going to see it extended again -- my bets are that there's a sequence here -- becoming really obvious to me -- that the employee and other 'big' claims want to get settled with pennies-on-the-dollar before any litigation or hopes of more estate monies come in)
--------------
Zitat investorwad:
I was talking about WMIH. Not really expecting much, if anything, from the LT.

Good observation. You could ALMOST extend that theory to WMIH because if it were to POP and be worth something, there is a REMOTE chance those above equity COULD go for WMIH shares for payment.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Bewerten
>12x bewertet
>Depots

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +35,15%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +24,46%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,11%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +21,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +21,58%

kroetendetekt.:

Länge der nächsten GS-Deadline-Runde?

9
09.05.13 13:40
Ich gehe mal davon aus, dass man am 17.06.2013 wohl wieder verschieben wird, einfach deshalb, weil schon so oft verschoben wurde. Wenn sie sich wieder ans 2-Monate-Raster halten, schreiben wir dann wohl Mitte August.

Falls sie nicht zwischendurch doch die Katze direkt aus dem Sack lassen, dürfte es aber wieder interessant werden, wenn die nächste Verschiebung z.B. nur 4 Wochen wäre. Das könnte den Spekulationen wieder Auftrieb verleihen...

Grüße

kroetendetektor
Bewerten
>9x bewertet
union:

Die Folgen einer "Nichtverschiebung"...

22
09.05.13 14:12
...hätte zur Folge, dass die Richterin entweder der Motion statt gibt oder nicht, ODER
die Entscheidung der Richterin gar nicht mehr notwendig wäre.

Ersteres hatte zur Folge, dass der Trust aktiv werden müsste... entweder ein anderes Gericht bemühen müsste, oder mit der Untersuchung beginnen müsste. Und bei diesen schweren Vorwürfen des Trusts schon in der Motion, dürfte das sehr interessant werden.

Zweiteres dürfte den Escrow-Besitzern natürlich noch besser gefallen. Das würde bedeuten, dass schon eine Einigung zur Angelegenheit vorliegt :-)

LG,
union
Bewerten
>22x bewertet
9
09.05.13 15:17
"Ich gehe `mal davon aus daß man am 17.06.2013 wohl wieder verschieben wird."

Erst werden die Termine verschoben, dann die Kohle und dann wir ... :-(((

"Falls sie nicht zwischendurch die Katze direkt aus dem Sack lassen ...."

In der Regel ist es doch so, daß, je länger die Katze im Sack bleibt,
je mehr magert sie ab ... ! Kosten, Kurs, Interesse, Stimmung usw...
Bewerten
>9x bewertet
oldwatcher:

schwarzi

3
09.05.13 16:04
Ist es denn sicher, dass die Katze noch lebt?
Wenn nicht, wäre es besser, sie bliebe im Sack.
Bewerten
>3x bewertet
ranger100:

@oldwatcher

2
09.05.13 16:09
Ich empfehle in diesem Fall dieses Buch:

www.amazon.de/...p;sr=1-2&keywords=schr%C3%B6dingers+katze

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
>2x bewertet
oldwatcher:

danke für den Tipp ranger

2
09.05.13 16:15
...hat allerdings wenig mit Mathematik - eher mit Physik zu tun.
Wo Du dann wieder eine gute Empfehlung ausgesprochen hättest (Katze tot? Wo ist die Materie geblieben?)
Bewerten
>2x bewertet
ranger100:

Nun ja,

2
09.05.13 16:21
ich habe auch eher an das quantenphysikalische Paradoxon gedacht, wo die Katze sowohl Tot als auch lebendig ist - bis man in den Kasten gesehen hat und das Universum eine Entscheidung treffen muss....

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
>2x bewertet
Anzeige: Neue Kupfer-Entdeckung?

Explorationsprojekt mit viel Potenzial vor dem Durchbruch!
oldwatcher:

die Entscheidung wird doch...

4
09.05.13 16:28
...meines Wissens im Gehirn des Versuchs-Durchführenden getroffen - ohne seinen Einfluss (korrigiere mich, wenn ich schief liege).
Das heißt - auf unser Schätzchen bezogen - wünschen können wir uns was - die Entscheidung, wie es ausgeht ist längst gefallen - beeinflussen ist sinnlos und unmöglich.
Fazit: (Neue Idee): Wir warten einfach mal ab!!!!!!!
Bewerten
>4x bewertet
ranger100:

Mehr als abwarten

4
09.05.13 16:33
bleibt uns sowieso nicht.

Was die Katze angeht: Nein, nicht im Gehirn des Durchführenden. Es kann sowohl das eine als auch das andere Ergebnis eintreten. Anderes Beispiel: Licht (Teilchen oder Welle?). Aber das führt hier wohl zu weit. Das Buch ist übrigens sehr verständlich geschrieben, kann ich empfehlen.

Ich bin jedenfalls der, der auf eine lebendige Katze hofft !

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
>4x bewertet
Schwarzwäld.:

oldwatcher ... zu 19830 + 34

7
09.05.13 16:41
"Schwarzi ... ist es denn sicher, dass die Katze noch lebt?
wenn nicht, wäre es besser, sie bliebe im Sack."

Hi geschätzter oldwatcher,

also nach meiner unmaßgeblichen Meinung kämpft die Katze sehr darum, sich endlich nach den ganzen Jahren zu befreien. Zu befreien aus einem übervollen Sack von Intrigen, Betrügereien, Diebstahl, Korruption, Verbrechensvereinigungen und die besten Anwälte, welche Charakter und Mutter verkaufen, Hauptsache die Kasse stimmt.
Aber für Charakterfestigkeit werden sie ja auch nicht bezahlt ! Ihre Aufgabe ist es ja
schließlich zu verdecken, vertuschen, genügend Platz schaffen unter dem Teppich, zu verschleiern, verzögern und die letzten juristischen Spitzfindigkeiten hervor zu kramen ...
Aber ... der Krug geht solange zum Brunnen bis der Inhalt ans Tageslicht kommt ...

Deren Gewissen habe ich ausgenommen, denn das ist schon lange im Treibsand ihrer "Machenschaften" und "Beihilfen" unwiderbringlich versunken !

Also ich bin recht guter Dinge daß die Katze noch lebt, denn erstens haben die ja bekanntlich 7 Leben (haben die Bankster wohl auch schon bemerkt) und ihr Kampfesgeist
sowie die vielleicht doch recht scharfen Krallen werden ihr überleben letztendlich sichern.
Und in einer gewissen Zeit wird dann auch ihr Fell wieder so richtig glänzen !!!

"die Entscheidung wie es aussgeht, ist längst gefallen..."

Ganz meine Meinung lieber oldwatcher ! (  â˜»  )
Und zwar positiv ! Und die Details werden noch, -wenn`s auch noch dauert-, ausgearbeitet.

L.G.,
Schwarzi

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>7x bewertet
kroetendetekt.:

Die Börsenwelt hat auch an Katzen gedacht:

5
09.05.13 16:48
Als letzte Option gibt es den Dead Cat Bounce. Der käme aus bekannten Gründen dann aber nur noch für WMIH in Frage...

de.wikipedia.org/wiki/Dead-Cat-Bounce
Bewerten
>5x bewertet

09.05.13 17:08
das kannte ich noch nicht. Als Metapher multibel zu gebrauchen.
Danke
Bewerten
Hotstockrunn.:

die börsenwelt

5
09.05.13 19:22
gedenkt auch den in letzter zeit viel zitierten Pferden
ride a dead horse
was meiner bescheidenen meinung nach nicht auf diesen fall anzuwenden ist
schönen restvatertag
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Bewerten
>5x bewertet
odin10de:

neues dokument

2
09.05.13 20:03
11241   Order [Docket Nos. 11182 and 11183]   116 k

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229130509000000000001.pdf
Bewerten
>2x bewertet
zocki55:

einfach nur Verrückt

14
09.05.13 20:14
hallo zusammen

ist einfach nur verrückt ..was in den USA so alles passieren kann !!

oder wie soll man so etwas verstehen -  

Fanny Mae hat im 1 Quartal 58,7  mrd $ Gewinn gemacht und an den Staat überwiesen und noch bis Juni 2013 nochmals ca. 33 mrd $ rüber wachsen lassen ...ist doch Gigantisch dass diese Pleitenfirmen , wie Phoenix aus der Asche auferstehen ..
und
solche Nachrichten geben mir auf jedenfall den Background für unseren fall ..!!
gruss
zocki55

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-dollar-a-898990.html

Rekordgewinn für Immobilienfinanzierer: Fannie Mae überweist US-Staat 60 Milliarden Dollar
Bewerten
>14x bewertet
koelner01:

Hi Zocki

2
09.05.13 21:06
Weist du was das schöne daran ist?
Wenn wir solche Gewinne machen würden,
bekaeme der Staat nichts, alles für die Aktionaere.

Das wäre geil!
Bewerten
>2x bewertet
8
09.05.13 21:27
Tja.. Wamu wäre heute auch wieder dicke im geschäft... Hätten uns die schweine damals nicht auf ihrer liste gehabt... Wamu hätte sich vom staat ein paar frisch gedruckte dollar noten schicken lassen.. Und gut wärs gewesen...
Bewerten
>8x bewertet
Digital-Tiger:

9.5.2013 - WMI HOLDINGS CORP. - 8-K,Current Report

10
09.05.13 21:36
Bewerten
>10x bewertet
rstudent:

Bin nicht mehr up 2date...

09.05.13 22:02
... Aber weshalb steht im monthly summary vielfach "wm reinsurance company"? Tochtergesellschaft?

Lg
Bewerten
ranger100:

Hier ist das vollständige 8k doc

6
09.05.13 22:19
Bewerten
>6x bewertet
ranger100:

@rstudent

7
09.05.13 22:29
8k Berichte können verschiedene Unternehmensteile und / oder Vorgänge betreffen. Hier geht es nur um die WMMRC.

Beste Grüße

ranger100
Bewerten
>7x bewertet
kroetendetekt.:

WMIH Short Interest 30.03.2012 - 30.04.2013

5
09.05.13 23:37
Rückgang um -0,28% und damit neuer Tiefstand!

Datenquelle:

www.otcbb.com/asp/...up.asp?Symbol=wmih&StlmtDt=04/30/2013

oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 604776
Bewerten
>5x bewertet
fiat_iustitia:

....so langsam geht ja was...

09.05.13 23:49
..ob wir da von den angeblichen Fanny Mae Gewinnen was abkriegen ??
Glaubt das einer von Euch??
Ich meine das mit den Gewinnen??

Gruß
fiat
Bewerten
odin10de:

umsätze vom 9.5.2013

3
10.05.13 03:58
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 604783
Bewerten