Bank of Ireland
|
Was denkst Du über die KE von 1,8 Mrd € die im Nachbarthread diskutiert wird ???
Also mir macht das schon ein bisschen Angst , wenn so was bis zum kommenden März eintreten sollte wird der Kurs ganz schön purzeln ...
Ich habe da echt keine Lust mehr drauf ....
... im übrigen die 1€ Fantasie forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> ... no command.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
So viel Detailwissen wie du eben präsentiert hast habe ich nicht , das muss ich schon zugeben , aber wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe wäre eine KE von ca. 9 Mrd. neuen Shares ungefähr eine Verwässerung von ca. 30 % jetzt.
Oder anders gesagt der Kurs gibt einmalig um diese Prozentzahl nach , aber die Bank spart sich damit Jährliche Unkosten von ca. 500 Mio. €, was letzten endes Super für den Kurs wäre .
So gesehen verliert das Gespenst der KE sein Schrecken und ist auch noch gut für die Aktionäre .... allerdings stark Zeitlich versetzt.
... ach , ich habe meine schon so lange , das werde ich auch noch durchstehen . forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
... und " DANKE" für Deine schnelle Antwort
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
304 | Bank of Ireland 2.0 startet | voiceless | futurestyle | 24.02.25 12:53 | ||
7![]() | 1.351 | Bank of Ireland - News und Diskussion | Cameron A. | halford | 15.05.24 10:57 | |
3 | Super Zertifikat | spezi2 | spezi2 | 25.04.21 13:28 | ||
12![]() | 461 | BOI, Kursziel 31.12.2011 | weltumradler | Jens Jensen 2 | 25.04.21 00:35 | |
47![]() | 9.487 | (BOI)denbildung abgeschlossen, | weltumradler | Judas | 25.04.21 00:01 |