|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Wie wäre es mit einem Bestimmten Tag wo jeder zur Bank geht und sein Geld abhebt..... Das bei Twitter und Facebook als öffentliche Veranstaltung =) Das würde schon reichen als Signal !!! Nehmen wir den 30. August.....
beste Grüße
wir nehmen den diesjährigen Weltspartag =)
Schließe mich dem Boykott bis 25.7.12 an.
Schöne Grüße an alle!
auf meine täglichen mehrfachen Zugriffe werden Sie die Gutmenschen dann wohl auch verzichten müssen!
Geniest den Sommer bis zum 25.07 Gemeinde :)
Der "Fahrplan" steht sowiso schon fest......den halten wir leider sowiso nicht auf.
Nun, nachdem die Mods zwar fleissig moderiert, aber auf meine Anfrage mit keinem Wort (noch nicht einmal per BM!) geantwortet haben, werde ich auch abhauen! Man liest sich dann am 25.07. wieder!
Ich werde mich aus Solidarität mit den (freiwillig und unfreiwillig) gesperrten Usern ebenfalls bis zum 25. Juli 2012 an dem Boykott beteiligen!
Eine schöne Zeit euch allen + schönen Sonntag noch!
Ray12
Wollen doch mal sehen was wir erreichen können.
Aber einen Vorschlag hätte ich noch. Wir verabscheiden uns bis einschl. 25.07.12 11:12 Uhr (und in Zukunft immer dann, wenn eine Sperre verhängt wurde, jedoch mit dem Hinweis, dass wir in der Zeit bis einschl. XX.YY.ZZZZ zu finden sind unter ....).
Wer eine Idee hat wo wir unser jeweiliges Exil aufschlagen können bitte melden.
Vorläufig jedoch bis einschl. 25.07.12 11:12 Uhr nichts mehr von mir.
MRTLPRNFT
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch diese Steuer noch eingeführt wird. Das Volk ist erstaunlich geduldig und das wird auch zu unserem Verhängnis! Ansonsten könnten evtl. doch noch einige zur Einsicht kommen und ihr Vermögen in EM umschichten, was bedeuten könnte, sie retten dadurch einen Teil ihres Ersparten. Und genau dies soll schliesslich nicht verhindert werden, wenn es nach dem Plan der Politik geht! ALLES muss brav in die Staatskassen abfliessen und dafür sind der Steuerfantasie bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
Alle sogenannten Schlupflöcher werden zugemacht und deshalb brauchen sie Zeit, um ihre Pläne zu verwirklichen.
Liebe Politiker, mich würde ausserordentlich interessieren, wohin ihr euer eigenes Kapital verschwinden lässt, um unbeschadet aus dem Schlammassel namens Krise zu kommen, die ihr uns eingebrockt habt!
Huch, fast vergessen .................., klar unterstütze auch ich den Boykott bis zum 25. Juli!
Tschüss an alle, die für eine freie Meinug einstehen und sich, egal was noch kommen mag, nicht klein machen lassen!!!
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/feature/...=9831434/mfsk7s/
SWR 2 Sendung von heute Mittag. Rechts oben in der Seite kann man das Abspielen starten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 53.244 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 16:43 | |
378![]() | 328.420 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 16:14 | |
30![]() | 21.544 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 15:17 | |
62![]() | 4.803 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | MalakoffKohlaEufi | 09.04.25 17:50 | |
3![]() | 419 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | Brennstoffzellenfan | 03.03.25 10:53 |