Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2591  2592  2594  2595  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 50.920.286 / Heute: 13.027
Gold 3.020,29 $ -0,55% Perf. seit Threadbeginn:   +285,78%

Alraune ten V.:

Was Forumskultur und Hr.Wallraff gemeinsam haben!

19
16.08.12 20:34
danke @andre schwaermer für diesen Link. Ich lese hier wirklich quasi alles. Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich von Günter Wallraff bis auf ein paar Reporte in Buchform etc. nix gelesen habe. Die Hetze die gegen ihn läuft, die bekomme ich nicht mit! Ich habe seit Monaten bis auf einen Film keinerlei Fernsehen geschaut oder Radio gehört (und der Film vor einer Woche mit der Werbung hat mir das Gefühl gegeben auf einem anderen Stern langsam zu leben, unfassbar was die Menschen sich freiwillig antun, das ist ja krasser als Sado-Maso!) Was einfach mal Fakt ist @ andre schwaermer, mich hat das Essay von uhupado sehr wütend gemacht! Wütend das so was läuft obwohl den Wallraff doch eigentlich alle kennen und schätzen. Das die Leute den Dreck der über ihn verbreitet wird so hinnehmen und vergessen das seine recherchierten Fakten dennoch Fakten bleiben! Und nein, ich bin mal mit Sicherheit kein Wallraff-Fan. Ich kenne ihn kaum! Und ja, es hat mich auch auf dieses Forum bezogen wütend gemacht! Wütend darüber das hier manche, manchen nix gönnen! Das hat julian gold einmal sehr treffend geschrieben. Eitelkeiten die man mir vorwirft, aber andere sehr fein pflegen! Warum? Nun geht mal in euch selber!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>19x bewertet
alleswirdgut1:

Bilderberg-Konferenzen

3
16.08.12 21:59
Die Quellenlage zur Thematik Bilderberg-Konferenzen ist auf zweierlei weise problematisch. Erstens gibt es aufgrund des geheimen Status der Treffen und der vertraulichen Behandlung von Unterlagen grundsätzlich nur wenige Quellen

bilderberger-konferenzen.de.tl/Quellenlage.htm
Bewerten
>3x bewertet
10W40:

@Europleite Postimg:64791

5
16.08.12 22:05

Mit einer Aussage liegst du ganz gewaltig daneben!

Zitat: " Was geschieht mit dem Gold, das nach der Einäscherung in Krematorien gefunden wird?"

Gar nichts!  Nach der Einäscherung werden mit Sicherheit Metalle gefunden, aber nur von in der Figur verbliebenen chirurgischen Materialien oder inoperabelen Granatsplitter! 

Es wird nicht ein einziges Gramm Metall aus Zahnfüllungen oder ähnlichem gefunden. Der Grund liegt darin dass vor jeder Einäscherung sämtliche Metall gefüllten Zähne rausgerissen werden. Der Hauptgrund liegt nicht im Gold sondern darin das Amalgam Plomben fast reines Quecksilber sind.

Und Quecksilber ist bekanntlicherweise das giftigste nicht radioaktive Metall. Ein reines Nervengift und absoluter Sondermüll!

Außer es wurde uns in den Mund gebaut, dann ist es medizinisch gerechtfertigt!

Vor dem Einbau ist es hoch toxisch ,erst nach dem Ausbau oder dem Tod ist es Sondermüll!

Deswegen werden sämtliche Metallgefüllten Zähne vor der Thermischen verwertung entfernt!

Solange wir Leben ist Amalgam ok, erst nach dem abnippeln wird es zu Sondermüll!

Bewerten
>5x bewertet
25karat:

Der Staat und die Politiker

4
16.08.12 22:14

Mangels Alternativen ist die Bevölkerung gezwungen das Geldsystem der Herrschenden anzunehmen, ohne es zu hinterfragen. Gäbe es alternative Geldsysteme würden diese meiner Meinung nach bald das Vertrauen gewinnen. In diesem Sinne ist das Geldsystem wohl alternativlos zum erhalt der Macht! Schröder macht ja jetzt Solidaritätsurlaub in Griechenland, der Sitz seines Arbeitgebers ist aber in der Schweiz......Ein Schelm wer böses dabei denkt. Hol mir mal ne flasche Bier!!!!!!!

Bewerten
>4x bewertet
videomart:

BRD als Rechtsstaat schon seit 1956 ohne Bestand

2
16.08.12 22:15
Bewerten
>2x bewertet
julian gold:

Eine gepflegte Sprache zeigt

2
16.08.12 22:16
geordnete Gedanken und lässt auf die Fähigkeit von Feingefühl schließen.Ein Schatz in dieser wirren Zeit...und angenehmer dazu.
Bewerten
>2x bewertet
HMKaczmarek:

@10W40#64803

6
16.08.12 22:17
Wirklich interessant. Mich (eventl. auch andere) würde jedoch brennend interessieren, woher Du dein Insiderwissen hast.
Nachweislich kann ich berichten, dass obwohl beim Todeszeitpunkt vorhanden, bei der Beisetzung keinerlei Metallteile mehr vorhanden waren (weder Zahnfüllungen noch künstl. Hüftgelenk)
Sorry, etwas morbide das Thema
Bewerten
>6x bewertet
julian gold:

25karat,"hol mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank"

16.08.12 22:19
Gute Idee,Prost!
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
10W40:

@HMKaczmarek Posting:64807

15
16.08.12 22:58

Naja,so morbide ist dass Thema nicht!

Mein Wissen darüber habe ich leider aus eigener Erfahrung!

Kurze Vorgeschichte: Unmittelbar nach Amalgam behandlung, entfernen,neu Einsetzen mehrerer Plomben, neurologische Probleme in Form von Lähmungen und völligen Gefühlverlust von Armen und Beinen! Nach etlichen Artzbesuchen ab ins Krankenhaus!

Ergebniss: 2 Entzündungen im Rückenmark! Diagnose: Multiples Sklerose!

Laut Neurologen bleibt mir nur abwarten und Immunsupresive Therapie mit Kortison und so einem Dreck!

Naja, einfach abwarten war nicht mein Ding. Also suchen,lesen und informieren!

Dadurch bin ich an einen Toxikologen geraten der eine toxikologische Untersuchung mittels Chelatbildener (DMPS) gemacht hat. Das ergebniss war erschütternd! Hochgradige chronische Vergiftung mit Blei, Arsen,Quecksilber, Zink! 

Danach hab ich mein Leben rigeros umgestellt! Ich bin, bzw.war selbständiger Heizungsbau und Installationsmeister. Meinen Betrieb hab ich an den Nagel gehängt! Danach verbesserte sich gesundheitlich einiges, weil die Belastung von Metalllen und Lösungsmittel weggefallen ist!

Der Toxikologe sagte mir knallhart: Machen Sie ihren Job weiter und sie sind in ganz absehbarer Zeit ein Pflegefall!

Und er hätte recht behalten! 

Deswegen beschäftige ich mich mit diesem Thema seit Jahren! Und deswegen habe ich diese Informationen!

Wir werden  nicht nur von Seiten der Politik und Bankenwesen verarscht, sondern auch in Gesundheitswesen!

"Was nimmt dem Arzt sein täglich Brot? Gesundheit A und B der Tod! Drum halte man damit er Lebe und zwischen beidem in der Schwebe!"

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>15x bewertet
danzka:

Das Euro-Ende naht – Finnland schert aus!

4
17.08.12 07:35
Finnlands Außenminister Erkki Tuomioja hat ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone als unausweichlich bezeichnet.

bit.ly/PhNXJY
Bewerten
>4x bewertet
ranjo:

Finnland bereitet Ausstieg aus Euro vor

4
17.08.12 07:38
der finnische Aussenminister Erkki Tuomioja im Interview: der Euro zerstört Europas Zukunft.

"Either the south or the north will break away because this currency straitjacket is ... destroying Europe’s future."

primäre Quelle und ganzes Interview vom 18.8.:

www.telegraph.co.uk/finance/...s-for-break-up-of-eurozone.html
Bewerten
>4x bewertet
ranjo:

Tuomioja vermutet "Gang of Four"

4
17.08.12 08:06
interssantes Detail im Interview Tuomioja vermutete eine "Gang of Four" (inklusive Draghi) welche eine Fiskal-Union erzwingen wollen.

“I don’t trust these people,” he said.

www.telegraph.co.uk/finance/...s-for-break-up-of-eurozone.html
Bewerten
>4x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

17.08.12 09:12
@Trader1111 die kleinen Stückelungen haben es Dir angetan aus welchen Grund auch immer...sag mal wieviel hast Du noch zu Hause rumliegen von dem Zeug?  

Sind die Kapseln eigentlich schwerer als das Gold?
Bewerten
alleswirdgut1:

Memo enthüllt israelische Kriegspläne

3
17.08.12 09:26
Memo enthüllt israelische Kriegspläne gegen den Iran

www.wsws.org/de/2012/aug2012/iran-a17.shtml
Bewerten
>3x bewertet
julian gold:

Der Euro...

3
17.08.12 09:51
Die Debatte darüber ob der Euro als gemeinsames Zahlungsmittel bleiben kann und darüber hinaus eine Gemeinschaft besteht,die an ähnlichen Werten und Vorstellungen sich orientiert und gleichsam Gemeinschaft stiftet gleitet unsäglich ab dieser Tage.Es kann der Eindruck entstehen,man redet absichtlich aneinander vorbei und insgesamt besteht keine Vorstellung darüber,wie es weitergeht und vor allem wie dies eben gestaltet geschehen kann.Wir haben auf der einen Seite Volkswirtschaften die weniger leistungsfähiger sind und dies schon immer in jüngster Vergangenheit waren.Auf der anderen Seite gibt es Länder,die wirtschaftlich große Erfolge vorzuweisen haben und dies auch schon lange Zeit.Ein unvereinbarer Widerspruch?Ich glaube nicht.Grundsätzlich sind wir aufeinander angewiesen und ohne den anderen wird der Erfolg schwerlich machbar sein.Jedoch:Wir,die eher einen müssen ein Interesse daran haben nur Geld einzunehmen,welches die anderen vorher erwirtschaftet haben.Also kein Hoffnung und Kreditgeld.Dies setzt voraus,das die eher schwachen wirtschaftlichen Länder an ihrer Wettbewerbsfähigkeit arbeiten und diese Herausforderungen anerkennen.Dafür aber brauchen sie Zeit und Unterstützung,vor allem aber die gesellschaftliche Einsicht.Veränderung tut Not,wenn es anders nicht mehr geht,auch bei uns.Einsicht erleichtert diesen Prozess.
Bewerten
>3x bewertet
alleswirdgut1:

Dänemark erwartet nationale Bankenkrise

3
17.08.12 10:06
Dänemark erwartet nationale Bankenkrise

Alte Kredite, die dänische Banken noch vor der Finanzkrise aufgenommen haben, bedrohen nun die Existenz etlicher nationaler Banken. Mehr als 50 Milliarden Euro müssen refinanziert werden. Die Zentralbank kann nicht helfen und darüber hinaus benötigen die dänischen Banken weitere fast 6 Milliarden Euro, um ihr Eigenkapital aufzustocken.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...onale-bankenkrise/
Bewerten
>3x bewertet
julian gold:

Soviel zu den tollen Nordländern!Beitrag zu 64817

17.08.12 10:43
Unter bestimmten Bedingungen die eben auch abhängig sind vom Umfeld und Verhältnissen der Nachbarländer haben sich Strukturen die durchaus Wohlstandswahrend und bringend gewirkt haben,gebildet.Ändern sich jedoch die Rahmenbedingungen,ändern sich auch diese Verhältnisse und wie immer gilt:hoffentlich gut vorbereitet!
Bewerten
10W40:

Affengeil!

3
17.08.12 10:47

Schaut euch mal diesen Shop an!

Wie bekloppt ist das Volk eigentlich?

Am schärfsten fand ich die "Autarke Heizung"  zu finden bei Lampen/Heizung!

Wer noch nicht vorgesorgt hat, hier findet ihr alles was ihr braucht!

www.spannbauer-krisenvorsorge.com

Bewerten
>3x bewertet
carlos888:

Elliott-Wellen Gold

17.08.12 10:48
Bewerten
>1x bewertet
Europleite:

Zur Zeit würde ich zuerst Platin kaufen.

9
17.08.12 10:56
Polizei erschießt mindestens 30 streikende Minenarbeiter

17.08.2012, 08:12

In Südafrika haben Polizisten auf Bergbauarbeiter geschossen und mindestens 30 von ihnen getötet. Der Arbeitskampf in einer Platinmine soll wegen eines Streits zwischen zwei Gewerkschaften eskaliert sein. Die Polizisten rechtfertigen ihren Einsatz als "legitime Selbstverteidigung".

www.sueddeutsche.de/panorama/...ikende-minenarbeiter-1.1443232

Die Unruhen haben Lonmin gezwungen, die Produktion im ganzen Land einzustellen. Dies entspricht zwölf Prozent der weltweiten Produktion des Edelmetalls. Das in London gelistete Unternehmen teilte mit, es werde seine Produktionsziele für das Gesamtjahr verfehlen. In Südafrika befinden sich etwa 80 Prozent der weltweiten Platinvorkommen.

Das könnte ein sehr langer Streik werden und das tifft auch die Förderung von Gold in Südafrika.

Europleite
Bewerten
>9x bewertet
danzka:

Desaster am Euro-Arbeitsmarkt

3
17.08.12 10:59
"Wir haben ganze Generation an die Arbeitslosigkeit verloren"

Anna Ekström, Generaldirektorin der "Swedish National Agency for Education", über den Zustand der Arbeitsmärkte in Europa.

bit.ly/ODHhHq
Bewerten
>3x bewertet
cak1:

Gold übergeordnet vor größerer Bewegung....

4
17.08.12 11:02
ohne jetzt auf jegliche Einzelheiten hier eingehen zu wollen, gehe ich davon aus, dass die übergeordnete zyklische Korrektur bei Gold seit den Höchstständen im letzten Jahr absehbar zu Ende gehen dürfte.
Nur soviel: Die aktuelle, geradezu ermüdende Seitwärtsbewegung, die ja übergeordnet technisch sehr bullisch verläuft, ist erfahrungsgemäß ein Vorläufer für eine anstehende Bewegung.

Diese dürfte nach oben gehen.

Ein genauer Start lässt sich naturgemäß nicht exakt terminieren, allerdings dürfte es sich eher nur noch um Wochen, als um Monate handeln.

Technisch sollte spätestens mit dem nachhaltigen Bruch der übergeordneten Abwärtstrendlinie nach oben das Set-up aktiviert sein.

Übrigens, unabhängig von einschlägigen Indikatoren für die Edelmetalle wie u.a. dem Austral-Dollar oder Euro/USD, die möglicherweise jetzt auch bereits ein Fahrwasser für steigende Edelmetalle bereiten, sind auch die Minenwerte bzw. der HUI als typische Vorläufer für eine Bewegung am Ende ihrer Bodenbildungsformation angelangt.

Näheres werden wir sehen...:-))

Spannend übrigens aus meiner Sicht täglich der technische Blog von Wolkep hierzu, und das noch als kostenloses Video! wolkep.blogspot.de/
Bewerten
>4x bewertet
Europleite:

Finnland erwartet Ende der Euro-Zone

12
17.08.12 11:03
Finnlands Außenminister Erkki Tuomioja hält ein Auseinanderbrechen der Euro-Zone für unausweichlich. Die Gemeinschaftswährung sei eine „Zwangsjacke“: Entweder der Norden oder Süden werde wegbrechen.

www.focus.de/politik/ausland/...-euro-zone-vor_aid_801548.html

Wie sehr wünscht man sich als deutscher Steuerzahler solche klaren Bekenntnisse und Einsichten. Statt der Flickschusterei zur Rettung Pleite gehender EU-Staaten und Zockerbanken spricht Finnland aus, was deutsche Wähler fordern.

Europleite
Bewerten
>12x bewertet
danzka:

Die Ignoranz der Reichen

2
17.08.12 11:34
Neue Studien in den USA belegen, was oft schon die Erfahrung zeigt: Reiche Menschen verhalten sich asozialer als arme.

bit.ly/N7RLZS
Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2591  2592  2594  2595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.201 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09:38
30 21.541 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08:57
378 328.409 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Igel 69 06.04.25 10:14
62 4.801 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 03.04.25 12:20
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53