Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Mit einer Aussage liegst du ganz gewaltig daneben!
Zitat: " Was geschieht mit dem Gold, das nach der Einäscherung in Krematorien gefunden wird?"
Gar nichts! Nach der Einäscherung werden mit Sicherheit Metalle gefunden, aber nur von in der Figur verbliebenen chirurgischen Materialien oder inoperabelen Granatsplitter!
Es wird nicht ein einziges Gramm Metall aus Zahnfüllungen oder ähnlichem gefunden. Der Grund liegt darin dass vor jeder Einäscherung sämtliche Metall gefüllten Zähne rausgerissen werden. Der Hauptgrund liegt nicht im Gold sondern darin das Amalgam Plomben fast reines Quecksilber sind.
Und Quecksilber ist bekanntlicherweise das giftigste nicht radioaktive Metall. Ein reines Nervengift und absoluter Sondermüll!
Außer es wurde uns in den Mund gebaut, dann ist es medizinisch gerechtfertigt!
Vor dem Einbau ist es hoch toxisch ,erst nach dem Ausbau oder dem Tod ist es Sondermüll!
Deswegen werden sämtliche Metallgefüllten Zähne vor der Thermischen verwertung entfernt!
Solange wir Leben ist Amalgam ok, erst nach dem abnippeln wird es zu Sondermüll!
Mangels Alternativen ist die Bevölkerung gezwungen das Geldsystem der Herrschenden anzunehmen, ohne es zu hinterfragen. Gäbe es alternative Geldsysteme würden diese meiner Meinung nach bald das Vertrauen gewinnen. In diesem Sinne ist das Geldsystem wohl alternativlos zum erhalt der Macht! Schröder macht ja jetzt Solidaritätsurlaub in Griechenland, der Sitz seines Arbeitgebers ist aber in der Schweiz......Ein Schelm wer böses dabei denkt. Hol mir mal ne flasche Bier!!!!!!!
Naja,so morbide ist dass Thema nicht!
Mein Wissen darüber habe ich leider aus eigener Erfahrung!
Kurze Vorgeschichte: Unmittelbar nach Amalgam behandlung, entfernen,neu Einsetzen mehrerer Plomben, neurologische Probleme in Form von Lähmungen und völligen Gefühlverlust von Armen und Beinen! Nach etlichen Artzbesuchen ab ins Krankenhaus!
Ergebniss: 2 Entzündungen im Rückenmark! Diagnose: Multiples Sklerose!
Laut Neurologen bleibt mir nur abwarten und Immunsupresive Therapie mit Kortison und so einem Dreck!
Naja, einfach abwarten war nicht mein Ding. Also suchen,lesen und informieren!
Dadurch bin ich an einen Toxikologen geraten der eine toxikologische Untersuchung mittels Chelatbildener (DMPS) gemacht hat. Das ergebniss war erschütternd! Hochgradige chronische Vergiftung mit Blei, Arsen,Quecksilber, Zink!
Danach hab ich mein Leben rigeros umgestellt! Ich bin, bzw.war selbständiger Heizungsbau und Installationsmeister. Meinen Betrieb hab ich an den Nagel gehängt! Danach verbesserte sich gesundheitlich einiges, weil die Belastung von Metalllen und Lösungsmittel weggefallen ist!
Der Toxikologe sagte mir knallhart: Machen Sie ihren Job weiter und sie sind in ganz absehbarer Zeit ein Pflegefall!
Und er hätte recht behalten!
Deswegen beschäftige ich mich mit diesem Thema seit Jahren! Und deswegen habe ich diese Informationen!
Wir werden nicht nur von Seiten der Politik und Bankenwesen verarscht, sondern auch in Gesundheitswesen!
"Was nimmt dem Arzt sein täglich Brot? Gesundheit A und B der Tod! Drum halte man damit er Lebe und zwischen beidem in der Schwebe!"
Schaut euch mal diesen Shop an!
Wie bekloppt ist das Volk eigentlich?
Am schärfsten fand ich die "Autarke Heizung" zu finden bei Lampen/Heizung!
Wer noch nicht vorgesorgt hat, hier findet ihr alles was ihr braucht!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 53.201 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 09:38 | |
30![]() | 21.541 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 08:57 | |
378![]() | 328.409 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Igel 69 | 06.04.25 10:14 | |
62![]() | 4.801 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | MalakoffKohlaEufi | 03.04.25 12:20 | |
3![]() | 419 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | Brennstoffzellenfan | 03.03.25 10:53 |