Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2963  2964  2966  2967  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 50.918.180 / Heute: 10.921
Gold 3.023,43 $ -0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +286,18%

31.12.12 19:45
Nenn mir dann einen Grund so ein Auto zu fahren.Sag jetzt aber nicht um es nacher teuer zu verkaufen.
Bewerten
>1x bewertet
ranjo:

Fiscal Cliff resolved Obama spricht um 10:30 pm

31.12.12 19:56
A deal was emerging Monday that would raise taxes on incomes, including investments, for taxpayers making more than $450,000 a year – although the two sides remain divided on what to do about the automatic spending cuts that make up part of the year-end “fiscal cliff.”
www.latimes.com/news/politics/...rges-20121231,0,7786205.story

Also Morgen früh um halb Fünf .
Bewerten
>1x bewertet
silverfreaky:

@Fiscall Cliff

31.12.12 20:00
Unsinnige Showveranstaltung.Ja da stehen die Amis drauf.
Hollywood lässt grüßen!
Bewerten
>1x bewertet
julian gold:

Nun, Stahleisen hat da schon nicht ganz unrecht.

7
31.12.12 20:08
Er ist schon so das auch gerne Hilfsbereitschaft missbraucht wird. Bloß sollte man mit der Zeit ein Feingefühl dafür entwickeln und dann schleunigst damit aufhören. Denn diese Menschen sind es nicht wert. Auch ein hilfsbereiter Mensch sollte darauf achten das er nicht sein wertvolles empfinden verliert durch Missbrauch anderer. Und dieses Mistwort "Gutmensch" halte ich für wirklich daneben. Er kann doch nicht sein das Menschen so und das verächtlich genannt werden, weil sie noch Visionen von einer heilen Welt haben. Zu spät ist es dann wenn es keine Visionen mehr gibt und daraufhin nicht daran gearbeitet wird. Erst dann.
Bewerten
>7x bewertet
ranjo:

@silverfreaky

31.12.12 20:08
.. Die EU-Regierung machen seit 4 Jahren dasselbe Theater ...
Bewerten
>1x bewertet
gilbert10:

Tony Ford und seine bessere Welt

31.12.12 20:38
Tony , du bisst wirklich ein sehr guter Mensch ... du hast an der Börse schon einiges verzockt .. aber so darf man das nicht sehen .. du hast einfach nur den armen Menschen in den Banken .. sprich Bankstern was von deinem Glück abgegeben .. das finde ich sehr rührend. Viel besser wäre aber , wenn du dein Geld in der Hoffnung auf Gewinne nicht verzocken würdest und dafür z.B eine Suppenküche einrichten würdest ... wenn schon .. so viel zum Thema Mitmenschen und dein soziales heuchlerisches Geschwätz .

Sonnst wünsche ich jeden guten Rutsch ins 2013 , viel Glück und Gesundheit euch , euer Familien, Freunden und Bekannten  und Hoffentlich gute Kurse bei den Edelmetallen... also bis 2013! :-)))
Bewerten
>1x bewertet
>Depots
Akhenate:

Deja vu?

3
31.12.12 21:49
Hallo Toni

Ich meine mich zu entsinnen, daß wir uns schon vor Jahren im Citi Forum, später auch VW Forum getroffen hätten. Damals trugst Du Sandalen und hattest Blumen in den schulterlangen Haaren und trugst ein Gewand, wie schon unser Herr Jesus es am See Gethsemane getragen haben mag und predigtest schon damals wie auch hier, um unsere harten Kapitalistenherzen zu erweichen, uns zur Reue und Umkehr zu bewegen. Wir dagegen, wie Don Giovanni, als ihm der Steinerne Gast die Hand reicht und ihn auffordert zu bereuen: Pentiti! … No!
Pentiti! …. No!  … und dann holte ihn der Teufel.

Hier gibt es nicht viel zu holen. Wir Goldbugs sind nur auf unser Wohl bedacht und hoffen, dass der Laden den Bach runter geht weil dann unser Gold durch die Decke geht. Was dich jedoch nicht davon abhalten soll, es zu versuchen. Der eine oder andere hier ist ein Seelchen und anfällig für Wanderprediger Deiner Couleur. Vielleicht kannst Du Dich hier etablieren.
Meinen Segen hast Du … aber übertreib es nicht ;-)

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Bewerten
>3x bewertet
Kennedy1:

Diese Goldbugs von denen du sprichst

31.12.12 22:01

sind dann keinen deut besser als die Bänkster über die hier so viele schimpfen.

Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: Kursexplosion am Montag

Canary Gold veröffentlicht entscheidende News?
julian gold:

Leute Last uns jetzt feiern

2
31.12.12 22:36
und nicht streiten. Feiern wir ein schwirieges Jahr 2013 welches uns hoffentlich nicht völlig am Mitmenschen verzweifeln lässt. Feiern wir das wir noch feiern können und das die Welt nochmal eine Schance hat die wir aber ganz sicher nicht ä die wir ganz sicher nicht....will nicht. Nein im Ernst, lassen wir hier jetzt die wahren Reden die außer uns.... Kinder bin ich voll- Fencheltee weil ich heute wohl was unrechtes as. Es geht schon wieder, Danke. Also ich liege schon im Bett, Neujahr kommt auch ohne mein dummes Geschwätz. Für die anderen auch. Es herscht Gerechtigkeit.
Bewerten
>2x bewertet
punkt12:

Gutes Neues 2013

6
01.01.13 01:34

Wünsche allen Lesern und Schreibern ein gutes neues Jahr 2013!

Lassen wir uns nicht unterkriegen!

Bewerten
>6x bewertet
farfaraway:

Ein recht erfolgreiches, gesundes

7
01.01.13 05:05

und gueckliches Neue Jahr wuenscht Euch Euer Farfaraway.

Und es hat ja bereits gut angefangen, liebe Goldgemeinde. Die Feinunze rutschte entgegen der Gravitation und vielen Unkenrufe zum 1.1.2013 bereits auf 1675 Dollar. Fuer mich ist es keine Ueberrschung, ganz im Gegenteil. In einem meiner Postings vom September vergangenen Jahres habe ich den Surge bereits um Weihnachten erwartet. Und er wird weiter steigen, allerdings auch ohne den von einigen ausgedrueckten Wunsch des wirtschaftlichen Kollapses. Den brauchts gar nicht und wuensch ich mir auch nicht, obgleich der natuerlich irgendwann kommen wird, wie wir alle wissen. Nur einen chaotischen Kollaps wie in den dreissiger Jahren kann sich eigentlich  niemand wuenschen - jedenfalls nicht Menschen, die Kinder und Enkel haben. Und, was will ich mit dem Gold denn machen, wenn die gesamte Infrastruktur zusammenbricht?

Also, die EM werden sowieso steigen. Einfach wegen den immer teureren Produktionskosten und der wachsenden Nachfrage in Asien und speziell in China. Besonders dort, wo die Regierung sogar den Goldkauf propagiert - ganz anders als in der westlichen Welt. Kann es sein, dass kommunistisch gefuehrte Laender ehrlicher zu ihrer Bevoelkerung sind? Da sollte man mal seinen Banker fragen...

Bewerten
>7x bewertet
julian gold:

Frohes Neues Jahr allen !

01.01.13 08:23
Also farfaraway, das Gold steht oben bei 1262,65 Dollar. Wo hast du den deinen Kurs her ?
Bewerten
>1x bewertet
julian gold:

Höhere Steuern in USA,

01.01.13 09:25
um ein Billionenproblem zu lösen? Ich bin mal gespannt was passiert wenn die evtl. höheren Einkommen selbst unter die Räder kommen und so gar nicht mehr anfallen. Abgesehen davon ist es gerade zu lächerlich wie man mit solchen Kleinigkeiten einen solch hohen Schuldenberg bei schwindender Wirtschaftskraft in den Griff bekommen will. Ich bleibe dabei, durch immer schwerer werdende Umstände werden die Menschen irgendwann einsehen müssen das es nicht mehr geht, mit verheerenden Folgen für vertrauen und alles weitere. Eine Staatspleite ist doch am besten zu verkaufen wenn die Leute letztlich ihr eigenes Handeln dafür als Begründung akzeptieren müssen.
Bewerten
farfaraway:

@Tony_Ford: chapeau!

5
01.01.13 09:43

Hut ab vor Deinen Postings. Es stimmt leider, dass buergerliche Initiativen von "Amtes wegen" oft untergraben bzw verboten werden. Trotzdem bilden sich immer mehr solche Initiativen besonders im Ausbildungsbereich, in dem der Staat zunehmend versagt. Da die Zustaende also in den Schulen allgemein eher schlechter statt besser werden - der Staat unterstuetzt ja lieber insolvente Banken als sich um den Nachwuchs zu kuemmern - entstehen immer mehr Privatschulen. Es ist doch wirklich eine Schande, dass das rohstoffarme Deutschland ausgerechnet im Bildungswesen - selbst im reichen Baden-Wuerttemberg - Einsparungen taetigt. Und das wird vom gruenen Landeschef in Stuttgart auch noch getragen. Allerdings sind die buerokratischen Hindernisse solche Schulen einzufuehren, extrem hoch. Irgendwie will der Staat bzw die Bundeslaender ihre Bildungshoheit nicht aus den Haenden gleiten lassen. 

Auch was die sozialen Netzwerke anbelangen gebe ich Tony uneingeschraenkt recht. Es wird immer notwendiger sich an solchen zu beteiligen. In vielen Staedten, in denen die Sozialsysteme am zusammenbrechen sind, gibt es bereits Punktsysteme, die einzelne erbrachte Leistungen - vom Babysitter bis zur Klempnertaetigkeit - verrechnen. Es funktioniert gaenzlich ohne Geld.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>5x bewertet
farfaraway:

Ueber die Klippe

6
01.01.13 09:53

aber ohne nennenswerte Konsequenzen:

Der Steuertarif für Haushalte mit einem Jahreseinkommen von mehr als 450.000 Dollar soll von 35 auf 39,6 Prozent erhöht werden; für Einzelpersonen liegt die Schwelle bei 400.000 Dollar.
    Zuschüsse für Langzeitarbeitslose laufen für ein Jahr weiter.
    Dividenden und Kapitalerträge von Gutverdienern werden höher besteuert, mit 20 statt 15 Prozent.
    Die Ausgabenkürzungen von 109 Milliarden Dollar allein fürs Jahr 2013, die automatisch eintreten sollten, wenn nicht vorher ein Kompromiss zur Reduzierung des Haushaltsdefizits erreicht würde, sollen nun um zwei Monate verschoben werden.

www.spiegel.de/politik/ausland/...t-fiskalklippe-a-875253.html

Bewerten
>6x bewertet
25karat:

Gutes neues....

2
01.01.13 10:57

Wünsche allen ein schönes, gutes, glückliches, erfolgreiches.......2013!

Bewerten
>2x bewertet
hjsz:

Na dann

2
01.01.13 11:06
auf ein Neues.... für jeden so wie er es sich wünscht.... Jahr 2013.... die Beste Gesundheit für jeden hier und für die nicht hier!!!!! Der Rest wird sich zeigen!!!!!
Na dann...weiter so...
Bewerten
>2x bewertet
farfaraway:

Keine Demokratie ohne GEZ?

4
01.01.13 11:39

der Hohn des Joerg Schoenenborn kann wohl kaum noch uebertrumpft werden. Vielleicht wird aber auch dieses Posting ausgeblendet? Mal schauen...

...Zahlreiche Facebook-Nutzer schrieben kritische Kommentare auf der ARD-Seite. Die Kommentare wurden immer heftiger, weil seitens der ARD niemand reagierte. Die erste sichtbare Reaktion der ARD bestand dann darin, Benutzer zu sperren und Beiträge zu löschen. Dadurch wurde die Kritik, wenig verwunderlich, noch schärfer.

Auf die Kritik reagierte schließlich der Chefredakteur Fernsehen des WDR, Jörg Schönenborn. Er bezeichnete die GEZ als eine “Demokratie-Abgabe”, die alle Bürger aus “Solidarität” bezahlen müssten. Ohne die öffentlich-rechtlichen Sender wäre die Demokratie in Deutschland nicht möglich. Diese Einschätzung löste erst recht eine Welle der Empörung aus.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/49125/

Bewerten
>4x bewertet
Biowolke:

Julian Gold - #74112

3
01.01.13 12:00

du schriebst:" Also farfaraway, das Gold steht oben bei 1262,65 Dollar. Wo hast du den deinen Kurs her ?"

Was war falsch an farfarś Beitrag? Bitte auf die Angabe der WÄHRUNG achten ;-) Dollar sind keine Euro :-)

Ansonsten allen auch ein gutes neues Jahr!

Bewerten
>3x bewertet
25karat:

Bezahlfernsehen hat ja jetzt jeder.....

01.01.13 12:12

Kommt dieses Jahr die neue Doku Soap: Steini ( Steinbrück ) schießt sich selber ab, gleich nach den Geissens. Gage? Na, jedenfalls über 18.000 Euro pro Folge. Wer will denn da noch Kanzler werden?

Bewerten
>1x bewertet
25karat:

neue Umfragen

2
01.01.13 12:19

Nach Umfragen im Auftrag der Bild, vertrauen 36 % der Deutschen Merkel mehr als Steinbrück 18 %, allerdings trauen 37 % beiden nicht........!

Bewerten
>2x bewertet
1ALPHA:

Die US fiscal cliff Vereinbarung

7
01.01.13 13:06
i2.cdn.turner.com/cnn/2013/images/01/01/...ayer.relief.act.pdf

zeigt, wer auch in Europa alles zahlen wird :
Der Mittelstand über höhere Steuern - z.B. wie unter David Eisenhower, der die Steuer in den USA auf 92% erhöhte und alle Bürger -  besonders die Armen wegen begrenzter Mittel - über Geldentwertung.
Die Geldentwertung - Inflation - Teuerung - wird dabei weiter gespeist durch die monatlich 85 Mrd.US $ Staatsfinanzierung per Notenbank, denen keine Produktion entgegensteht, die aber mit den für Geld arbeitenden Konsumenten um die gleichen Waren wetteifern. www.bloomberg.com/video/...h-month-C1H_SEu0QpKQR440Yl2oxw.html

Wo, wie und wie schnell das endet, hängt von den weiteren Maßnahmen ab, mit denen die einzelnen Oligarchen weltweit agieren, um ihre Macht auszubauen.
Hier wird 2013 Weiteres zeigen. Schon jetzt aber kann gesagt werden, dass auf die Sicherheit physischer Werte nicht verzichtet werden kann.
Gesundes 2013 an Alle
Bewerten
>7x bewertet
julian gold:

Zu 74119

01.01.13 13:17
Also ich meinte das das Gold nicht ganz so hoch steht. Auch hier auf der Seite steht es anders. Aber auf Finanzen.Net steht es Ca bei 1270 Euro. Na wie auch immer, ein gutes Neues Jahr auch an dich Biowolke.  (Mir sowiso egal wie es steht, habe nicht vor zu verkaufen.)
Bewerten
>1x bewertet
farfaraway:

Filmemacher Oliver Stone sieht die USA

8
01.01.13 13:27

auf dem Weg zum Orwell-Staat...wohl nicht nur er. Das schlimme sei, dass die junge Generation sich kaum gegen die Ueberwachung wehrt. Insofern wuerde 1984 bald Realitaet werden koennen!

...Nach geltendem Recht ist heute in den USA „kein Gerichtsbeschluss notwendig, um deine E-Mails anzuschauen“, erklärte Rand Paul. Harry Reid, der Führer der Demokraten im Senat, kritisierte Paul für dessen Ablehnung des Gesetzes: Paul wolle „Terroristen die Gelegenheit geben, Pläne gegen unser Land zu schmieden“, so Reid.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/12/49129/

Und schlimm ist auch, dass Harry Reid wahrscheinlich an seinen Mist glaubt, den er verzapft. Aber er nennt sich Demokrat, ohne ein Paradoxon an seinen Aeusserungen warzunehmen!

Bewerten
>8x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2963  2964  2966  2967  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.196 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:10
30 21.540 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 06.04.25 18:12
378 328.409 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Igel 69 06.04.25 10:14
62 4.801 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 03.04.25 12:20
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53