Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3435  3436  3438  3439  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 50.919.892 / Heute: 12.633
Gold 3.023,23 $ -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +286,16%

Knuschertier:

Goldpreis aktuell

6
13.05.13 12:01

Und immer schön den aktuellen Goldpreis im Auge behalten! Könnte gut sein, dass wir nochmals tiefere Preise sehen, wie vor ein paar Wochen! Vielleicht ist das wirklich die letzte Chance, möglichst viele euros loszuwerden Euros loszuwerden und in das gelbe Schätzchen zu investieren!!!

Aber der Crash vor den Wahlen im September? Kann das so geplant sein?

Bewerten
>6x bewertet
Knuschertier:

Schreibfehler

13.05.13 12:05

Sorry, sah gerade meine Schreibfehler .............. aber ich glaube den Sinn versteht trotzdem jeder ;-).

Bewerten
derFranke:

Klimawandel-Schwindel in der Kritik

7
13.05.13 12:13

zum Thema Klimaerwärmung mal was Neues

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...windel-in-der-kritik.html

die Grünen werden zwar leugnen aber wir spüren es täglich

ähnlich wie bei der Verteuerung der Lebenskosten - ich nehme bewusst das Wort Inflation nicht.

Bewerten
>7x bewertet
TalentfreieZon.:

US-Banken reduzieren Gold-Leerverkäufe um mehr als

9
13.05.13 12:26
50 Prozent

Interessante Entwicklung an der US-Warenterminbörse COMEX. US-Banken haben per  7. Mai 2013 verstärkt Wetten auf einen steigenden Goldpreis abgeschlossen, wie aus den aktuellen Zahlen der Börsenaufsicht CFTC zur Bankenbeteiligung am US-Terminmarkt hervorgeht......

www.goldreporter.de/...aufe-um-mehr-als-50-prozent/gold/32623/
Bewerten
>9x bewertet
TalentfreieZon.:

Saxo-Bank: Eurokrise wird jeden Tag schlimmer

5
13.05.13 12:29
Der Chef der dänischen Saxo Bank sieht die gemeinsame Währung als ein einziges Durcheinander. Die wirtschaftliche Integration habe nie stattgefunden. Den wirtschaftlich schwächeren Ländern empfiehlt er den Austritt aus dem Euro.....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...den-tag-schlimmer/
Bewerten
>5x bewertet
25karat:

#farfaraway

4
13.05.13 12:31

Der Schwarzwald ist keine Urwaldlandschaft, er wird schon seit Menschengedenken bewirtschaftet, das sieht man auch an der Baumlandschaft, es wird sogar Holz für Essstäbchen nach Asien exportiert. Wer unbedingt einen Urwald sehen will, soll halt in den Taubergießen gehen, ist auch in BW.

Bewerten
>4x bewertet
TalentfreieZon.:

Der Crash der Notenbanken

7
13.05.13 12:45
Notenbanken sind verantwortlich für die kommende Finanzkrise. Diese wird nicht nur Banken, sondern ganze Volkswirtschaften ruinieren.....

Der Crash kommt. Fünf Jahre nach Ausbruch der Finanzkrise haben die Notenbanken, mit einer noch exzessiveren Geldpolitik als zuvor schon, gleich mehrere spekulative Anlageblasen gleichzeitig verursacht – an den Aktien- und Staatsanleihenmärkten sowie an den Kreditmärkten......

www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...er-notenbanken/8195776.html
Bewerten
>7x bewertet
derFranke:

die Grünen eine Lügenpartei?

10
13.05.13 12:56

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_luegenpartei

Meine Meinung zu dieser Frage ein klares JA

Bewerten
>10x bewertet
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
Bernd99:

Tappen Sie nicht in die Psychofalle!

6
13.05.13 14:17
Bewerten
>6x bewertet
Bernd99:

Die 1 Million Dollar Frage

3
13.05.13 14:21

The Million Dollar Question: When Does the COMEX Default?

silverdoctors.com/the-million-dollar-question-when-does-the-comex-default/

Bewerten
>3x bewertet
Bernd99:

Fundamentale Grundlagen für Gold waren nie besser

3
13.05.13 14:26

Der bekannte US-amerikanische Finanzmarktkritiker Peter Schiff erkennt in der extrem negativen Stimmung gegenüber Gold und in der unveränderten US-Geldpolitik die Basis für eine Fortsetzung des Goldbullenmarktes.

www.goldreporter.de/...undlagen-fur-gold-waren-nie-besser/gold/32598/

Bewerten
>3x bewertet
Bernd99:

So, einen hab ich noch ...

4
13.05.13 14:30

Widersprüchliche Aussagen zum Thema Gold und Silber 

der-klare-blick.com/2013/05/silbernews-13-05-13-widerspruchliche-aussagen/

Bewerten
>4x bewertet
farfaraway:

@25karat

2
13.05.13 14:31

meine Rede: der gesamte Schwarzwald ist eine alte Kulturlandschaft, älter als die Lüneburger Heide. Deswegen ist es unsinnig daraus einen Urwald zu machen, den es dort schon lange nicht mehr gilt.

Bewerten
>2x bewertet
Bernd99:

Nachrichten - Lektüre zum Nachdenken

3
13.05.13 14:39
farfaraway:

@derFranke - Klimalüge und andere

7
13.05.13 14:48

gut recherchiert Franke. Schon immer gibt es eine Gruppe, die vor einer Minieiszeit warnt. Diese wird und wurde extrem bekämpft. Dass die Maunder-Minima, also besonders der 90er und 200Jahre Zyklus besonders bei Überlagerung beider zu Minieiszeiten führen können, wird schon lange diskutiert. Im 17ten Jahrhunder war es wohl der Fall.

Dass nun die meisten Klimavorhersager ratlos sind, wundert mich nicht. Sie werden aber sicher versuchen, ihre Reputation wieder mit Tricks aufzupolieren. Parallel dazu läuft das Schuldendesaster...auch hier reagieren immer mehr Politker ratlos und fühlen sich von ihren Ratgebern aus der Bankenlobby bzw der EZB zunehmend in die Irre geführt. Aber auch sie werden wieder Ausflüchte finden und alles irgenwem in die Schuhe schieben. Früher warens die Juden, heute sind es dann halt Assad, Putin oder die Chinesen.

Aber warum hört man nicht vorher auf des Volkes Stimme?

Ignorantentum allenthalben: auch im Nordschwarzwald. Da wollte man nur das Beste, frägt die Leute vor Ort aber erst gar nicht, was sie dazu meinen in Sachen Park...Gleiche Schemata überall.

Bewerten
>7x bewertet
derFranke:

zu farfaraway

11
13.05.13 15:02

die Politik wird halt nicht mehr für das Volk gemacht sondern GEGEN das Volk

wir werden nur noch als Wahlvieh bedrachtet

und das auch nur mal für 3 Monate vor den Wahlen

dann gibts auch bunte Kugelschreiber und sonstige Nutzlose Utensilien

Bewerten
>11x bewertet
farfaraway:

Hungerlohn bei

6
13.05.13 15:03

Luxusmarken? Ja, offensichtlich auch bei Daimler und Co. Plasberg wird das heute Abend aufs Korn nehmen. Klar ist, dass mittlerweile Bandarbeiter auch bei Daimler Hartz4 zum Ãœberleben brauchen: der Steuerzahler finanziert so einen Teil der Herstellung der Luxuskarren. Er darf also nicht nur Peugeot und andere franz Marken alimentieren, sondern auch Deutsche. Immerhin lol

Bewerten
>6x bewertet
derFranke:

der Euro ist doch nicht alternativlos

2
13.05.13 15:51
Bewerten
>2x bewertet
farfaraway:

Noch was zu den Grünen

6
13.05.13 16:02

Auch das noch! Im Fall von Daniel Cohn-Bendit wird die  "Aufarbeitung" von '68 und damit auch die sexuelle Revolution um ein  neues Kapitel erweitert: Waren die Linken lauter Kinderschänder?

www.spiegel.de/politik/deutschland/...ohn-bendit-a-899438.html

Nicht dass ich ein Moralapostel bin, aber wenn der ehemalige Kindergärtner Cohn-Bendit sich von Kindern seinen Hosenstall öffnen lässt, um ihnen ihre Neugierde stillen zu lassen, muss ich mich davon distanzieren. Kinder erkunden ihren Sex untereinander selber und brauchen dazu keinen Rat der Erwachsenen.

Bewerten
>6x bewertet
farfaraway:

Und noch einen

13.05.13 16:04

Blick zum wahlometer:

wahl-o-meter.com/Willkommen.html#.UZDyhMrYgnU

AfD steigt von 8.1 auf 8.3 die Grünen sinken stetig jetzt auf 11.1

Bewerten
JobelAg:

Bundesmerkel wird sozial...?!?

2
13.05.13 16:25

Sie setzt sich tatsächlich für höhere Löhne ein!

Endlich wacht die Frau auf und tut was für die arbeitende Bevölkerung!

Aber in ... lest hier selbst

Bewerten
>2x bewertet
derFranke:

es herrscht Wahlkampf Jobel

13.05.13 16:43
Bewerten
>1x bewertet
JobelAg:

Jo, die

13.05.13 16:47
Bengalen wählen im September...

;-)
Bewerten
Biowolke:

#85826 - Entschuldigung und Rücknahme

9
13.05.13 17:39

Liebe Forist(inn)en,

den Beitrag mit der obigen Nummer ziehe ich zurück, da die Moderation gerechtfertigt war. Dies war für mich nicht ohne weiteres erkennbar und ich habe mich darüber geärgert, das ein Beitrag mit so hoher Bewertungszahl plötzlich kastriert wurde. Es sah so aus, als steckte da mehr hinter. Ich habe dem Moderator hier Unrecht getan und entschuldige mich hiermit bei dem Mod nb!

Alles in allem wird hier in der letzten Zeit recht moderat moderiert und großzügig über artfremde Beiträge hinweggesehen. Dies ist sicher auch im Sinne von Maba der aber leider nicht mehr unter den Lesern weilt :-(

Bewerten
>9x bewertet
danzka:

Solarbranche lässt Silber bald wieder glänzen

13.05.13 18:01
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 3435  3436  3438  3439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.198 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 09:25
30 21.541 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08:57
378 328.409 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Igel 69 06.04.25 10:14
62 4.801 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 03.04.25 12:20
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53