Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3793  3794  3796  3797  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 50.919.892 / Heute: 12.633
Gold 3.023,23 $ -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +286,16%

julian gold:

Jing, " Macht nichts, Japan ist ja hauptsächlich

06.09.13 11:08
im Inland verschuldet ", Amerika ist ja Hauptsächlich im Ausland verschuldet, bla bla bla. Völlig egal wer wo verschuldet ist, dies wird ja auch so veranlast das es so aussieht als ob es so eben nie ein Problem wäre. Zahlungsausfall ist Ausfall und trifft und schwächt dann eben die die es betrifft. Und so wie es aussieht sind das auf die ein oder andere Weise eben wir alle.
Bewerten
>1x bewertet
danzka:

Interview mit Marc Mobius

2
06.09.13 11:16
"Ich glaube nicht an ein Ende des billigen Geldes"

goo.gl/j4Y959
Bewerten
>2x bewertet
1ALPHA:

"...The Obama administration

7
06.09.13 11:18
has rejected such calls, noting that U.N. experts have not been asked to determine who carried out the alleged chemical weapons attack..."
www.washingtonpost.com/world/...3-880b-7503237cc69d_story.html

Was soll man da sagen? Obama sagt also offen, es interessiert ihn nicht, was die U.N. zum Täter feststellt...
Bewerten
>7x bewertet
Biowolke:

Lest das ihr geblendeten USA-Gläubigen

7
06.09.13 11:20

alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/...n-angriff-auf.html

Und sag mir keiner die können ja viel behaupten es gäbe keine Beweise! Denn die wollt ihr ja auf der anderen Seite auch nicht sehen! Und nun?

Bewerten
>7x bewertet
julian gold:

Akhenate, das für und wieder abzuwägen scheint mir

06.09.13 11:21
das schwirgste überhaupt. Ich sehe es aber als sehr Problematisch an zu sagen Assad wäre das " kleinere " Übel zu dem was nach ihm kommen könnte und deswegen akzeptiert man ihn. Ich denke das es auch ein Versäumnis in diesen Ländern ist die Kräfte die sich gegen die herschende Politik aussprechen nicht in diese mit einzubeziehen. So werden sie nämlich auch immer radikaler. Das ist ein Fehler der Regierung. Und wenn diese stürzt dann drängen die unterdrückten natürlich mit Macht in dieses Vakuum. Darum ist meiner Ansicht nach eben aus Gründen der falschen Politik keine Rücksicht auf diese Gefahr zu nehmen derart als das man DESWEGEN an einer Regierung festhält. Man sieht das über die Zeit der Macht einer Partei die Bevölkerung weiter unter einer völlig falschen Politik zu leiden haben.
Bewerten
>1x bewertet
julian gold:

Bio, ich bin nicht USA geblendet. Bevor ich diesen

06.09.13 11:30
Artikel lese, bestimmt sehr glaubwürdig, dieser Schall und Rauch...will ich das mal klarstellen. Du bist doch derjenige der auf Gegenargumente überhaupt nicht eingeht. Ich finde es nun mal nicht richtig die Leute sich selbst zu überlassen. Und schon dieser grundsätzliche Wiederspruch erlaubt keine Diskusion darüber wie denn mit dieser Katastrophe umgegangen werden soll. Was sollte den deiner Meinung nach akut getan werden ? Akut, um ein Zeichen zu setzen an die, die dieses Gas eingesetzt haben ? Das es verstanden wird und nicht wieder passiert ? Bitte um Antwort. So ganz befürwortet im übrigen hier keiner einen solchen geplanten Eingriff der USA, der im übrigen scheinbar immer umfassender werden soll.
Bewerten
>1x bewertet
julian gold:

Bio, in der Tat ein eindrucksvoller Artikel.

3
06.09.13 11:39
Er beschreibt aber einen Akt von Verbrechen. Ich kann nicht beurteilen ob dies nur die Aufständischen tun oder auch Assad Anhänger oder Truppen. Aber zu denken gibt dieser furchtbare Bericht natürlich.
Bewerten
>3x bewertet
1ALPHA:

Was soll die USA machen?

7
06.09.13 11:44
Das ist die Frage.
Das naive Vorgehen von Obama, sich festzulegen, verlangt und wird wohl einen Angriff bringen. Was dann geschieht...
Es ist gar nicht wichtig, ob die von China+Rußland unterstützte syrische Regierung, die von USA unterstützten Aufständischen - oder ein Land aus dem Umfeld per Geheimdienst-Aktion das Giftgas einsetzte.
Die USA muß handeln, schon um die Verbündeten in dem Gebiet "bei Stange zu halten".
Politik kann so einfach, pervers und menschenverachtend sein - wir erleben es gerade.
Bewerten
>7x bewertet
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
1ALPHA:

"...Insurgents fighting Syria's government

2
06.09.13 11:55
likely used chemical weapons in March, according to the summary of an investigation that Russia has made public for the first time this week..."
www.washingtontimes.com/news/2013/sep/5/...s-chemical-weapons/

Warum hat man auf diesen Chemieangriff nicht reagiert?
Bewerten
>2x bewertet
pfeifenlümmel:

Menschen wurden

4
06.09.13 11:56
getötet durch Giftgas, Menschen werden getötet  werden durch Bombardierungen.
Bewerten
>4x bewertet
derFranke:

ich glaube auch alpha hat es

2
06.09.13 12:03

auf den Punkt gebracht.

Obama hat sich zu schnell und zu weit aus dem Fenster gelehnt,

und die Verbündeten in diesem Fall sind auf jeden Fall die Saudis und die Türkei.

Macht er jetzt einen Rückzieher wird er unglaubhaft, ganz schlecht in den Augen seiner arabischen Verbündeten.

Bewerten
>2x bewertet
derFranke:

sag mal mines was gibts heute

2
06.09.13 12:19

so zu essen?

Schweinsbraten mit Semmelknödeln in Biersosse und Krautsalat?

Bewerten
>2x bewertet
Minespec:

nein....heute gibt`s Scholle paniert

2
06.09.13 12:25
auf Curry Linsen und Frühlingszwiebeln  mit Mandarinen
Linsen lassen sich als LM übrigens gut lagern , sind billig, gesund und machen satt.

Schönes WE und Mahlzeit.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Bewerten
>2x bewertet
derFranke:

schade da komme ich heute nicht

06.09.13 12:29

für meinen fränkischen Gaumen sind so Wassertiere nichts

Bewerten
>1x bewertet
Baroni:

Na, dann GUTEN APPETIT !!

2
06.09.13 12:39
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 641618
Bewerten
>2x bewertet
Akhenate:

Minespec ist offenbar Katholik?

2
06.09.13 12:48
Es ist Freitag und er ißt Scholle paniert. Chapeau. Bon appetit.

Wenn er Glück hat ist er sogar Rheinländer und trinkt richtiges Bier, Ueriges oder Schumacher Alt? Nicht diesen Bierersatz, welchen die Bajuwaren eimerweise im Bürgerbräukeller in ihre dicken Bäuche hineinkippen, rülpsend.

Man trinkt Bier aus 0,2 höchstens 0,3 Gläsern weil es, immer frisch gezapft, einfach besser schmeckt und nicht vor dem austrinken schal wird, es sei denn man gießt diese Eimer in sich hinein, wie diese Vorstufen zu CroMagnon, diese Wurzelmännchen, rülpsend.

Dass wir sie überhaupt dulden in diesem Forum ist ein Zeichen unserer hohen Toleranzschwelle. Dankbar sollten sie uns sein und auf unser Wohl trinken, rülpsend.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Bewerten
>2x bewertet
JobelAg:

julian gold Hi. und Amis

8
06.09.13 12:49

Die Amis mit Hitler zu vergleichen geht wohl entschieden zu weit.

Da hast Du mal vollkommen recht!! Absolut d'accord.

Der Herr aus Braunau hat nämlich nur einen (!) Krieg angezettelt.

Bewerten
>8x bewertet
Akhenate:

Der Herr aus Braunau (Herr?)

06.09.13 12:54
hat nämich nur einen (!) Krieg angezettelt.

Aber der hatte sich gewaschen. 60 Millionen Tote oder etwas in dieser Grössenordnung.
Die Bevölkerung der ganzen BRD vor der Wiedervereinigung.

Ein dummer dumpfbackiger Vergleich.
Bewerten
>1x bewertet
Tradinators:

So tickt Ariva politisch!

06.09.13 13:04
Gestartet:

Da koennt ihr voellig objektiv abstimmen!­ 

www­.ariva.de/­forum/ARIV­A-Bundesta­gswahlumfr­age-487716­

Viel Spass! :)
Bewerten
>1x bewertet
CPURaucher:

@JobelAg...867

5
06.09.13 13:05
Und da muss man noch glatt einfügen, das andere auf dieses Ereigniss akribisch hingearbeitet haben.
Sozusagen die Pulvermenge stetig erhöht haben, bis es zum unausweichlichen Knall kam, obwohl man hätte vorher Wasser drauf schütten können.
Aber wer die Pulvermenge stetig erhöht, hat keinerlei interesse an einer Löschung .

mfg CPU
Bewerten
>5x bewertet
JobelAg:

Selbstverständlich dumm.

5
06.09.13 13:09
Mindestens genauso dumm, wie argumentativ das geplante Vorgehen durch die Weltpolizei dadurch zu rechtfertigen, wie "böse" das zu bekriegende Regime doch sei (ohne zu hinterfragen, ob es tatsächlich so ist).

Hiroshima, Nagasaki, Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Grenada... (habe ichwas vergessen?)

Wieviele Tote kommen da zusammen?

Dumpfbackig geht anders.
Bewerten
>5x bewertet
6
06.09.13 13:09
Bei Syrien von "Regierung" zu sprechen ist doch wohl ein Witz.

julian: "Ich denke das es auch ein Versäumnis in diesen Ländern ist die Kräfte die sich gegen die herschende Politik aussprechen nicht in diese mit einzubeziehen."

In welchem Paralleluniversum lebst Du denn? Da ist nichts mit einbeziehen. Assad ist ein Diktator. Die "Regierung" dort ist er und seine Familie. Beseitigt man die harte Hand jedoch, dann gibt es erstmal 10 Jahre Anarchie. Gewinnen die Islamisten und AlQaida das Feld, dann wird erst einmal abgerechnet mit Shias, Alawiten, Christen, Kurden und weiteren 10+ Ethnien dort. Millionen werden abgeschlachtet in einem Bürgerkrieg, denn die setzen sich natürlich zur Wehr. Diese Länder sind nicht demokratiefähig. Dort gab es NOCH NIE Demokratie und wird es auch nie geben, es sei denn man kolonialisiert sie wieder. Da hilft es nur den Oberbully zum Häuptling zu machen. Der sorgt für eine Ordnung der Friedhöfe.
Kleineres Ãœbel!
Bewerten
>6x bewertet
derFranke:

ich glaube akhenate im Bezug auf Bier

2
06.09.13 13:16

wird dich der mines enttäuschen

der rülpst nämlich mit mir im Duett

Bewerten
>2x bewertet
JobelAg:

Und selbstverständlich die ethnischen

6
06.09.13 13:19
Säuberungen im "eigenen" Land. Hat aber nur funktioniert, weil die "Indianer" technisch nicht ausreichend ausgerüstet waren und sich entsprechend wehren konnten.

Und durch die Versklavung wievieler Menschen der Reichtum dort begründet wurde, ist ebenfalls nicht in Zahlen zu fassen.

Nein... Da nimmt sich keiner etwas. Aber jetzt wieder mal den bombenbesückten Zeigefinger zu heben, das kotzt mich einfach an.

Bewerten
>6x bewertet
JobelAg:

bestückt

06.09.13 13:21
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ãœbersicht ... 3793  3794  3796  3797  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.198 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 09:25
30 21.541 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08:57
378 328.409 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Igel 69 06.04.25 10:14
62 4.801 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 03.04.25 12:20
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53