|
schon wieder vergessen?
ich bin da mal anderer Meinung als du! Ich glaube das die Amerikaner bzw. der forsche Herr Kerry hier einen riesen Fehler gemacht hat. Aber das Fenster für einen Angriff ist nun definitiv zu! Würde Obama jetzt noch einen Angriff befehlen wäre er in den Augen der Weltbevölkerung ein Agressor! Das haben die Russen ganz geschickt gemacht - Das muß man neidlos anerkennen. Andererseits haben sie vielleicht vorerst einen Weltkrieg verhindert!
"Ausgetrickst", "getäuscht, "betrogen": Die neuesten NSA-Enthüllungen sorgen für Aufruhr im Europaparlament. Offenbar überwacht der US-Geheimdienst Geldtransfers über das Bankennetzwerk Swift. Die Abgeordneten, die den Vertrag zur Übermittlung der Swift-Daten ausgehandelt hatten, sind wütend.
www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...n-stoppen-a-921235.html
Langsam wird es eng für Obama, wenn selbst das EU-Parlament sich veräppelt fühlt. Der Schaden, den die USA wegen der NSA-Affäre bekommt und nun auch wegen der Syrienfrage, wird immer größer. Swift werde ich nur verwenden, wenn es denn nicht mehr anders geht. Vielleicht aber wird es doch gestoppt.
ist nur Deine "Beweisführung"
Wenn geschrieben steht: Assads Außenminister begrüßt den Vorstoß, setzt Du es natürlich gleich mit <Assad zugibt dass es diese Giftgas-Waffen in Syrien gibt... > Assad war bei dem Gespräch nicht einmal zugegen.
Bezüglich Lernresistenz: Ich schlug Dir schon ein paar mal vor, auf Fremdworte zu verzichten.
Kriegsbefürworter mußte ich auch hören: Es behauptet doch niemand, dass Assad keine chemischen Waffen besitzt. Aber wenn er welche hat, weswegen soll er dafür bestraft werden? Es geht doch vorerst darum, ob Assad einen Befehl zum Einsatz gab oder nicht. Dann geht es weiter darum, ob seine Kommandeure eigenständig gehandelt haben oder ob Islamisten dahinterstecken. Nichts bewiesen. Und deswegen wird immer darauf rumgeritten, dass "offensichtlich" Sarin verwandt wurde. Und dies sei schon Grund genug den Casus Beli auszurufen. LOL sag ich nur. Mittlerweile bietet Assad aber an, dass seine Chemiewaffen von der UN überwacht werden darf. (Also bestreitet er ja gar nicht, dass er welche hat). Obama wird jedenfalls sich immer bewußter, dass ein Krieg ihn in die Bredouille bringen wird; egal mit oder ohne Zustimmung des Parlaments (letzteres möglich via Fremdfinanzierung von den Saudis). Deswegen wird er es sein lassen und versuchen, den eigenen Schaden durch einen geschickten Rückzug zu minimieren. Jedenfalls scheint die Empörung der Wet hier zu nutzen...ein Beweis, dass es sich lohnt die Gosche aufzumachen und nicht immer bloß im Canon der Massenmedien mitzupfeifen.
Erziehungsdefizite hat, solltest Du an Deinen eigenen Worten überdenken:
<Nicht genehme Beiträge zu verunglimpfen bzw. eine Hetze gegen deren Verfasser zu betreiben ist unlauter und zeugt von einer schlechten Erziehung.>
von Dir unterstellende Verunglimpfungen:
<mit #94987 : @protons #94628 selten so einen Unfug gelesen>
Nur weil Du uninformiert bist, bezeichnest Du etwas als Unfug. Unterstellst sogleich :
(nationalistisch, dumpf-links-extremistisch, antiamerikanisch).
Nachdem ich Dich mit #94989 höflich fragte, um welchen Sachverhalt es Dir genau geht, kommt dann:
<mit #94991 : @protons #94628 selten so einen Unfug gelesen2>
Ein olle Kamellen-Unfug, der absolut keinen Bezug zu Katar hat.
Behauptest mit #94993 dann, ich würde Dir ausweichen,
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
54![]() | 53.198 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Robotik | 09:25 | |
30![]() | 21.541 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 08:57 | |
378![]() | 328.409 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Igel 69 | 06.04.25 10:14 | |
62![]() | 4.801 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | MalakoffKohlaEufi | 03.04.25 12:20 | |
3![]() | 419 | Precious Metals - Rohstoffe | Bozkaschi | Brennstoffzellenfan | 03.03.25 10:53 |