Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4606  4607  4609  4610  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 50.919.897 / Heute: 12.638
Gold 3.023,23 $ -0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +286,16%

Galearis:

Jazenjuck..wie geht er um mit dem Russendruck ?

4
27.02.14 22:59
die im Hintergrund arbeitenden  Destabilisatoren mit dem Frontmann Klitschko haben den russischen Bären gereizt. Von Moskau aus beharrt Janukowitsch weiter auf seinem Amt,
die Krim wird russisch protegiert.
Eine verfahrene Situation.
Bewerten
>4x bewertet
Ilmen:

EZB: eine nochmalige Lockerung der Geldpolitik...

3
27.02.14 23:00
....wird kommen!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...porte-brechen-ein/

Ergo: Gut für Gold und Silber!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Bewerten
>3x bewertet
Galearis:

Wladimir Putin soll jetzt endlich den

2
27.02.14 23:03
Destabilisatoren das Handwerk legen.
Bewerten
>2x bewertet
Ilmen:

Konjunkturerwartungen verschlechtern sich deutlich

2
27.02.14 23:05
„Neben der schwachen Nachfrage aus der Eurozone nach deutschen Exportgütern belastet es die deutsche Konjunktur, dass die Wachstumsdynamik in weiteren wichtigen Partnerländern abnimmt”, sagt ZEW-Präsident Wolfgang Franz. Im Juli waren die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland erneut zurückgegangen – den dritten Monat in Folge: um 2,7  Zähler auf minus 19,6 Punkte. Damit liegen die Erwartungen nun unter dem historischen Mittelwert von 24,0 Punkten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ern-sich-deutlich/

Ergo: Jetzt aber runter mit den Zinsen und auch selbst wenn´s ein großes Loch in den EZB-Tresor reißen sollte! Loll.....
Bewerten
>2x bewertet
Ilmen:

Galearis: Wladimir Putin soll jetzt endlich den...

2
27.02.14 23:09
23:03  #115178  

Den De-Stabilisatoren das Handwerk legen?????

Au Backe, das könnte direkt zum III. Welt Krieg führen.

Galearis: Stahlhelm & Sturmgewehr bereits hergerichtet?
Bewerten
>2x bewertet
Galearis:

selbst wenn die Ukr. abgespalten wird

6
27.02.14 23:14
die Gasleitungen von Russland aus fliessen da durch.
Es würde noch mehr Chaos bringen.
Die Destabilisierer die vermutlich aus dem Lager des "New American Century " kommen, eine Organisation, mit vermutlich stark imperialistischer aggressiver Attitüde dahermkommend und mit viel Geld, haben meienr Meinung nach einen Riesenschaden angerichtet. Due EU-ler, einschliesslich der deutschen "Regierung" tanzen wie es scheint, nach deren Pfeife. Am Verhalten von Steini, Mutti und Co kann man das erkennen.
Nur meine Meinung, ich kann mich ja irren....oder doch nicht ?
Bewerten
>6x bewertet
Weltschulden.:

Deutschland versteht nur noch Edeka

6
27.02.14 23:16
Was habe ich wieder die letzten Wochen in diesem Thread in Edekasprache gelernt:

Zuerstmal Mutti ist super geil
Clockwork orange( 2.4D) und Genmais einfach super super ggeil
Putin in gefechtsbereitschaft für mehr Freiheit einfach super geil
Goldmanipulationen an der Comex einfach nur noch geil
Einfach geil auch, Boxer will Präsident werden in der Ukraine supper geil
Selbstmorde von Bankergangstern merkwürdig, aber super geil
Der Staat hat seinen Kontakt zu seinen Bürgern abgebrochen, man einfach super geil Coeure: EZB denkt "ernsthaft" über negative Zinsen nach, super mega geil
"Wir sind das Volk.
Sie, Frau Merkel, arbeiten für uns, auch wenn Sie das offenbar vergessen oder verdrängt haben." man einfach super super geil
Ex-Fed-Manager kauft Gold wegen Quantitative Easing, der Mann ist super super Geil
Banken scheffeln Geld aus dem nichts, wieder nur Geil
Europa ist Pleite aber Mutti glaubt an den Markt einfach super super superrrrr Gggeil
Gold ist sssssssssuuuuuuupppppppeeeeeerrrrrrrr GGGGGGGggggggeeeeeiiiiiiilllllll.

Gute Nacht ihr super geilen Goldjungs

Bewerten
>6x bewertet
Galearis:

Ilmen: Im Gegenteil

5
27.02.14 23:18
man muss es darauf ankommen lassen...ein gewählter Präsident kann nicht einfach rausgeschmissen werden..man kann ihn abwählen... legal....aber was da abgelaufe ist. stinkt nach Anzettelei, die sogar auf die russische Regierung überspringen kann ,  a la arab. Frühling.
Putin ist meienr Meinung nach unter Zugzwang.....ich würde das nicht einreissen lassen.  
Bewerten
>5x bewertet
Anzeige: Ein Rohstoff mit Sprengkraft!

Deutsche Rohstoff AG Gründer Dr. Gutschlag über Highflyer Almonty Industries Inc. im Interview mit Lyndsay Malchuk
Ilmen:

@GSElevator ist enttarnt: Den besten GS-Trash-Talk

27.02.14 23:34
„Manchmal vergesse ich den BMW an meinem Handgelenk!“. Damals hörte John Lefevre aus Texas auf, für die Citigroup zu arbeiten. Stattdessen ging er nach Hongkong und gründete ein Startup. Allerdings nicht ohne sich einen Spaß mit der Branche zu machen, die ihn die letzten Jahre bezahlt hatte. Auf Twitter postete er über Jahre Kurznachrichten unter dem Pseudonym @GSElevator. Die Idee: Klischees aus dem Bankensektor erfüllen – also Nutten, Koks und Dekadenz. Verpackt als vermeintlicher Trash-Talk aus dem Aufzug von Goldman Sachs.

http://www.zeitjung.de/medien/medien/...80%9c-john-lefevre-aus-texas/

Ergo: Jetzt wurde Levefre enttarnt. Und bei Goldman Sachs ist man erleichtert und zu Späßen aufgelegt: „Wir sind erfreut mitteilen zu können, dass das Verbot in den Fahrstühlen zu sprechen, nun mit sofortiger Wirkung aufgehoben wird.
Bewerten
>1x bewertet
25karat:

aktuell

27.02.14 23:38
Lucke hat gerade die Sendung bei Friedmann auf N24 verlassen, mit den Worten: auf diesem Niveau diskutiere ich nicht weiter.....der grüne Schleimer ist geblieben......
Bewerten
>1x bewertet
25karat:

Friedmann

6
27.02.14 23:46
Der Grüne ein Europaabgeordneter namens Sarazzin, erzählte ständig: ja wir haben da Fehler gemacht und wir haben da Fehler gemacht und da haben wir auch Fehler gemacht, aber......blablabla!
Da frag ich mich echt, haben die überhaupt etwas richtig gemacht!
Liebe Grüne, Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen, das ist jetzt meine Aussage und ich wähle die AFD jetzt erst recht!
Bewerten
>6x bewertet
25karat:

Friedmann

6
27.02.14 23:52
Der Lucke und seine Partei wurden wieder in die Rechte Ecke gestellt, auf Grund einer Aussage von Beatrice von Storch, ich kann diesen Schwachsinn bald nicht mehr hören, jeder der gegen Europa in dieser Form ist, ist anscheinend sofort rechts........na dann bin ich halt rechts, lieber rechts als grün und dumm! Über den agro Friedmann äußer ich mich jetzt nicht, armseelig das N24 dem eine Sendung gibt!
Bewerten
>6x bewertet
Ilmen:

Kalte Progression schröpft Bürger um 56 Milliarden

4
28.02.14 00:02
Der Fiskus nimmt bis 2017 viele Milliarden Euro ein. Die kalte Progression schlägt jedoch gnadenlos zu, wie der Steuerzahlerbund errechnete. Die Steuerzahler werden um 55,8 Milliarden Euro geschröpft.Von Martin Greive

http://www.welt.de/politik/deutschland/...erger-um-56-Milliarden.html

Ergo: Mit 56 Milliarden lassen sich die Diäten X-beliebig erhöhen. Gell Ihr Geldgierigen Parlamentarier: Dann könnt Ihr jeden Monat eure billigen Diäten um 10% anheben. Ist doch kein Problem die deutschen Steuerzahler lassen sich auch sehr bequem und willenlos ausquetschen.

Die neue deutsche Kultur,
scheint lohnenswert - man fragt sich nur,
für wen - wer hierbei profitiert,
wer wird belohnt, wer abserviert?
Während die "Leistungsträger" raffen,
die "Loser" all´ die Werte schaffen,
um die Chose gut zu würzen,
verfeinert man´s - mit "Diätenerhöhungen",
zeigt, wie bei der "Kalte Progression", poor,
das, liebe Freunde, ist deutsche Kultur!!!

MfG der arme Poet

Erwerbsarmut = Poor!
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Erwerbsarmut ist ein Tatbestand, bei dem eine Person trotz Erwerbstätigkeit nicht von Armut verschont ist. Die von Erwerbsarmut betroffenen Personen werden auch als Working Poor (arbeitende Arme / arm trotz Arbeit) bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Erwerbsarmut
Kalte Progression
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalte_Progression

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>4x bewertet
25karat:

Friedmann

28.02.14 00:23
Der Friedmann, hat der nicht mal Nutten gefickt und Koks geschnieft? Glaub da war mal was?
Bewerten
>1x bewertet
25karat:

Friedmann

2
28.02.14 00:28
Na ja, Nutten ficken das geht ja noch, Prostitution ist in Deutschland ja erlaubt. Aber Koksen, das ist eindeutig illegal. Ja hat halt mal ein Fehler gemacht der Michael, ist der eigentlich noch in der CDU?
Bewerten
>2x bewertet
Ilmen:

Keine Deflation: Teuerungsrate in der EU-Zone 0,8%

3
28.02.14 00:39
Keine Hinweise für längeren Preisverfall.....EZB-Präsident Mario Draghi: Von einer Deflation könne erst die Rede sein, wenn der niedrige Teuerungsdruck zu einem breitangelegten und längeren Fall der Preise führe - und das in zahlreichen Ländern der Währungsunion, sagte Draghi. Dafür gebe es allerdings keine Anzeichen. Ebenso wenig dafür, dass Haushalte oder Unternehmen in Erwartung fallender Preise ihr Verhalten änderten und damit die Gefahr eines Absturzes der Wirtschaft forcierten.

Ergo: Also ein Draghi Freifahrtschein für Gold und Silber! Leute, auf was wartet Ihr eigentlich ab????
Bewerten
>3x bewertet
silbermine:

@25karat:

6
28.02.14 01:18
bitte tausche dein Fragezeichen in diesem Fall in ein Ausrufezeichen.
Ja, es ist fakt, dass dieser sogenannte Herr Michel Friedmann Kunde eines aufgeflogenen Call-Center-Ringes war und auch sein Kokain-Konsum ist Tatsache.
Er bestellte unter dem Pseudonym Pauolo Pinkel seine käuflichen "Damen".

Jeder andere Billig-Moderator mit dem Format eines 08/15-Ulrich-Meier-Akte24-Nicht-Niveaus wäre für immer untragbar für einen Sender mit Anstand und Format.

Dieser Freier und Drogenkonsument ist einfach geistlos und vegetiert jenseits von jeglichem Niveau, was eine angemessene Diskussions-Kultur betrifft. In seinen sogenannten Interviews ist dieser Nobody einfach nur laut und schlicht. Keine Wortgewandheit, nichts dergleichen.

Doch sorge dich nicht 25karat, dieser Wurm ist nur die Spitze des Eisbergs, da gibt es weitaus noch kleinere "Lichtchen", die aufgrund von nicht vorhandener Emphatie und vorallem reichlich vorhandenem Egoisimus sich viel weiter nach oben Richtung Spitze der Pyramide gedient haben.

Doch am Ende werden auch diese Diener erkennen müssen, dass es Trugbild war und ist, welchem sie dienen und folgen.
Sie werden in absoluter Dunkelheit erwachen, diese erkennen und ewig in dieser verharren dürfen.
Demut ist eine Tugend, sie wird keine Schatten werfen.

-the-rest-of-this-message-is-deleted-by-authorithy-to-keep-obdien­ce-on-a-regular-level-
Bewerten
>6x bewertet
harcoon:

Friedmann, Nachtgedanken

28.02.14 02:27
na, hab mir das dann auch noch mal reingezogen.

www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/...lmeister-europas-.html

Man muss Friedmann ja nicht sympathisch finden, sein Moderationsstil gefällt mir auch überhaupt nicht.

Aber abgesehen davon, dass er Lucke dauernd das Wort abgeschnitten hat, muss ich sagen, dass er mit Sarrazin anschließend nicht viel besser umgesprungen ist (z.B. penetrant insistierend "stehen sie hinter..."). Und vor allen Dingen hat Friedmann sich klar gegen die Aufnahme von Ländern ausgesprochen, die, wie er es formuliert hat, nicht der europäischen Kernidee entsprechen, nicht so weit sind usw, da sollte man schon wenigstens fair sein. Durchaus also sowohl europakritisch und auch eurokritisch.

Warum ist es dann nötig, die Moralkeule auszupacken und die moralischen Verfehlungen der Vergangenheit ins Spiel zu bringen? Soweit ich weiß, hat er sich öffentlich entschuldigt, und was hat überhaupt das eine mit dem anderen zu tun? Man sollte sich von seiner Antipathie (wodurch auch immer verursacht, wollen wir mal außen vor lassen)  nicht zu sehr beeinflussen lassen und objektiv bleiben.

Statt beleidigt die Runde zu verlassen, hätte Lucke  direkt den unmöglichen Gesprächsstil Friedmanns kritisieren können, und zwar energisch, weil auf der inhaltlichen Ebene eine Diskussion so gar nicht möglich war. Am interessantesten finde ich die unterschwelligen Aggressionen, die hinter dieser Konfrontation zu ahnen waren.

Naja, nur so ein paar Gedanken zu nächtlicher Stunde.
Bewerten
>1x bewertet
harcoon:

Hat mich übrigens sehr an Lanz erinnert,

28.02.14 02:43
das ist wohl immer das gleich Muster. Unfähiger Moderator moderiert nicht, sondern greift seine Gesprächspartner unangemessen aggressiv an, ist nicht in der Lage, seine Animositäten und politischen Differenzen zu beherrschen und ein sachliches, neutrales Gespräch zu führen.

"Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) steht für: Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift" (Wikipedia).
Bewerten
>1x bewertet
Akihito:

Irgendwie haben wir es doch schon immer geahnt:

5
28.02.14 02:47

Wir sind unterwandert!

Auch die EU hat sich bei den Geheimdiensten inspirieren lassen und unterwandert Foren. PR-Agenturen und EU-Beamte sollen dort EU-kritische Kommentare entkräften.

Wer fällt mir denn da gerade ein? wink

Andererseits: Sind wir paar Hanseln hier wirklich so wichtig? cool

Und das mit der Sex-Falle. Äh . . .

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 17500236
Westliche Geheimdienste bilden Agenten zur Unterwanderung des Internets aus. Sie versuchen kritische Diskussionen zu steuern und zu stören. Die Agenten nutzen sogar Cyber-Attacken und Sex-Fallen, um ihre Opfer zu zermürben.
Bewerten
>9x bewertet
harcoon:

Akihito, nicht nur geahnt, sondern gewusst.

28.02.14 03:10
Oder ist das etwas Neues?
Östliche und mittel/fernöstliche Geheimdienste übrigens genau so.

Und nicht nur das. Geheimdienste haben verdammt lange Arme:

"Die Bandbreite der psychischen Attacken ist groß. Wer kritisch berichtet, kann sich rüder Angriffe in Internet-Leserforen sicher sein. Nach Ansicht von Regimekritikern sind sie gesteuert – nach altem sowjetischem Muster. Eine Studie kam auf Grund auffallender Ähnlichkeiten in Stil und Wortschatz der Beiträge zu dem Schluss, dass regelrechte Propaganda-Brigaden am Werk sind. „Münchhausen“, „Goebbels“, „Saujude“, „Volksfeind“ – das sind nur einige der Beschimpfungen, die man über sich ergehen lassen muss. Sie stehen in den Blogs von Internet-Seiten, die zu staatlichen Nachrichtenagenturen gehören. Auch die Privatadresse wird dort gelegentlich veröffentlicht – mit dem Aufruf, etwas gegen den Autor zu unternehmen."

www.focus.de/kultur/medien/...en-sind-freiwild_aid_604040.html
Bewerten
>1x bewertet
Ilmen:

Russland Mobilmachung erschreckt Finanzmärkte

2
28.02.14 05:49
Eine kurze und knackige Korrektur....

Die Börsen könnten auf die Ereignisse in der Ukraine – sofern dort wirklich Russland militärisch eingreifen sollte – eine kurze und knackige Korrektur folgen lassen. Eventuell ist dies heute bereits der Beginn. Besonders der Finanzsektor sollte bei einer Eskalation betroffen sein. Noch ist unklar, wieviele Ukraine-Anleihen in den Depots von Deutscher Bank und Commerzbank schlummern. Bei einer Zuspitzung der Lage dürfte es im Finanzsystem zumindest zu kräftigen Abschreibungen bei diesen Bonds kommen. Gold und Silber sollten dagegen als sicherer Hafen angesehen werden. Die Edelmetallpreise zeigen sich jedenfalls angesichts der Spannungen leicht im Plus.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/17228-russland-mobil
Bewerten
>2x bewertet
CPURaucher:

Guten Morgen

8
28.02.14 06:00

allerseits.

Für unsere EU Fanatiker und Traumtänzer........

www.zeit.de/wirtschaft/2014-02/...men-eu-sonderrechte-konzerne

Im Umweltausschuss des Bundestages sagte der Vertreter des Ministeriums: "Wir haben uns auf Dinge im Kanada-Abkommen eingelassen, weil das Europäische Parlament uns ganz konkret bedrohte, ..........

Ein Mitspracherecht hat Deutschland vermutlich dennoch: Der Deutsche Bundestag geht davon aus, dass er beiden geplante Abkommen zustimmen muss, ......

Eine Konzern und Brüssel Diktatur.Ende und Aus.Wer das nicht einsieht will, ist verblendet oder es liegen andere schwere realitätsstörende Ursachen zu Grunde.

mfg CPU 

Bewerten
>8x bewertet
1ALPHA:

#115195 Na vor Unterwanderung

3
28.02.14 07:04
- lieber Akihito - haben wir hier doch wöhl keine Angst - oder?

Bedenke: die ausgebildeten Agitateure sind auch nicht dumm und werden auch für sich persönlich unsere Argumente durchdenken - und teilweise übernehmen - wenn sie erfolgreich diese Welt verstehen oder sogar Geld an der Börse verdienen wollen.

Und die ewig Gestrigen, die Vorurteil gefangen selbst wirklich glauben, daß Frau=Mann, Weiß=Schwarz, Gut=Böse, Groß=Klein,... Gott=Teufel ist - sind doch schon gescheitert - und damit für Geheimdienste bestenfalls interessant als nützliche Idioten - also Opfer.

Nein - es bleibt dabei: Die Welt befindet sich längst im Kampf um die Vorherrschaft.
Wie dieser Kampf endet - ist noch nicht klar.
Klar sind jedoch die Zutaten: begrenzte Rohstoffe, zunehmende  Vermögenskonzentration, wachsende Staatsverschuldung, weitere Verarmung,

Deshalb - egal, welche Schwankungen für Gold+Silber täglich festgesetzt werden:
physische Werte sind alternativlos - aber immer ohne Kredit.
Guten Morgen in die Runde
Bewerten
>3x bewertet
julian gold:

CPU, für einen der nicht in der Lage ist sachlich

2
28.02.14 07:46
und unvoreingenommen auch mal Wiederspruch zu seinen eigenen Aussagen zu prüfen nimmst du den Mund aber ziemlich voll.
Zumindest soviel Realist solltest du sein zu erkennen das man dir hier vieleicht öfter mal recht gibt, drausen aber doch klar ein anderer Wind weht. Gottlob muß ich sagen, du zeigst mit deinen kurzatmigen Geschnappe ja nun wirklich nicht auf wie die EU und mit ihr die kaum noch national überlebensfähigen Länder dann allein überleben könnten, ist mir auch klar das dir das nicht gelingt.
Wer nämlich wie du wissentlich darüber hinweggeht das die meisten Fehlentwicklungen schon vor der Europäischen Währungsunion und damit vor der Einführung des Euros geschehen sind und, im Gegenteil diese Zeit als goldene herausstreicht und diese auch noch " als zerstört durch den Euro " betrachtet, der kann nicht mehr ernst genommen werden, im Gegenteil.
Einfach nur lächerlich. Du erkennst die Grundwahrheiten nicht an die meines erachtens erst zum Euro und dieser Gemeinschaft führten. Systemverstehen und Folgeneingestehen in diesem Zusammenhang ist nicht dein Ding.
Kritik die darunter an der EU sicher gerechtfertigt ist geht dir nicht weit genug, du hebst den Nationalstaat über alles oder beführwortest eine EU ohne Entscheidungsmacht die man sich dann und in deinem Falle wohl gleich ganz sparen kann. Unausgegoren, wissentlich übergehend ob der offensichtlichen Probleme werden da nationale Lösungen gesucht die jeder vernünftige Ökonom niemals als zielführend ansehen würde. Noch dazu werden diese am besten von Politikern der Vergangenheit gefordert, jenen also die sich wissentlich der sonst zu erwartenden unbeherschbaren Probleme weitgehend für die EU aussprachen. ( Die Beweggründe wüsste ich allerdings auch gerne, manchmal ).

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>2x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 4606  4607  4609  4610  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 53.198 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Robotik 09:25
30 21.541 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08:57
378 328.409 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Igel 69 06.04.25 10:14
62 4.801 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus MalakoffKohlaEufi 03.04.25 12:20
3 419 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi Brennstoffzellenfan 03.03.25 10:53