Alkane Resources mit viel Potential

Beiträge: 126
Zugriffe: 53.927 / Heute: 36
Alkane Resources 0,40585 $ +7,97% Perf. seit Threadbeginn:   -79,20%
 
Alkane Resources mit viel Potential patrick384
patrick384:

Alkane Resources mit viel Potential

3
27.04.11 15:47
#1
Hallo,

was haltet Ihr eigentlich von Alkane Resources.  Der Bericht eines Assetmanagers ist vielversprechend:

Peter Zihlmann empfiehlt Alkane Resources Ltd. zum Kauf
10.03.2011 | 10:01 Uhr | Rohstoff-Welt.de
Alkane Resources ist eine Explorations- und Bergbauunternehmen, das sich auf die Region Central West des australischen Bundesstaates New South Wales konzentriert. Alkane verfügt mit dem Tomingley-Projekt über eine bedeutende Goldentdeckung mit etwa 3 Mio. oz Gold, darüber hinaus besitzt das Unternehmen eine Weltklasse-Lagerstätte von Seltenen Erden.

Nach Ansicht von Peter Zihlmann sind Gold, Uran und Seltene Erden eine perfekte Kombination, um Shareholder Value zu bilden. Die Goldproduktion soll Ende des Jahres 2012 beginnen, die Produktion der Seltenen Erden dann Ende 2013.

Während in diesem Jahr einige Hürden überwunden werden, wie z.B. der Erhalt der Umweltgenehmigungen und Projektfinanzierungen, sollte sich der Wert erhöhen.

Da die Nachfrage nach Gold und Seltenen Erden steigt und eine zunehmende Lücke zwischen Nachfrage und Angebot zu erwarten ist, werden laut Zihlmann die Preise dieser Metalle steigen und im Zuge dessen auch der Aktienpreis.

Der Schweizer Assetmanager empfiehlt die Aktie von Alkane Resources Limited zum Kauf mit hohem Risiko.


© Redaktion MinenPortal.de

Denke hier ist viel Potential zu vertretbarem Risiko,oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,86%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,20%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,02%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,56%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,51%

Alkane Resources mit viel Potential schakal1409
schakal1409:

wenn du sie ....

 
20.08.11 09:59
#2
gekauft hast, dann gratuliere ich zu dieser steigerung,,,,
leider ich hab auf silber gesetzt,,,,
schade,,,mfg schakal1409
Alkane Resources mit viel Potential Alfalfabis
Alfalfabis:

Alkane im Überflug

 
16.09.11 13:30
#3
+ 19,66%. Was ist passiert? Ich kann keine Info finden, bis auf
Greenland Minerals & Energy, South Boulder Mines, Alkane Resources enter S&P ASX 300 Index
Greenland steht auch mit +14% gut da. Ist diese Übernahme in Index so wichtig?
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

Alkane Among the Top Tier of HREE Producers 2014

 
27.06.12 17:10
#4
"Alkane Resources Among the Top Tier of Heavy Rare Earth Producers Anticipated by 2014"

Wednesday, June 27, 2012
www.raremetalblog.com/2012/06/...nticipated-by-2014-.html#more
Disclaimer: Alkane Resources Ltd. is a RareMetalBlog sponsor
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

News 16. Juli 2012

 
16.07.12 17:23
#5
"Alkane Resources signs key offtake agreement with
Japan's Shin-Etsu for Dubbo rare earths"

Jul 16th 2012
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-earths--31339.html
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

Alkane to begin construction at Tomingley

 
11.02.13 15:00
#6
"Alkane Resources secures mining lease for Tomingley gold project"

Published 11 February 2013
...rces-secures-mining-lease-for-tomingley-gold-project-110213
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

Expert Comments about Alkane Resources

 
16.07.13 15:45
#7
The Gold Report Interview with Stephan Bogner (7/15/13)

"I am positive that Australia-based Alkane Resources Ltd. will bring into production its Dubbo REE project in New South Wales in early 2016. Management is right on track demonstrating how to successfully develop a large deposit into a profitable mine quickly, namely with MOUs, agreements and strategic alliances. Dubbo represents a world-class deposit enriched with zirconium, hafnium, niobium, tantalum, yttrium, as well as LREEs and HREEs. Alkane already seems to have found the right partners to advance this project. The financing of around $1B is planned to be arranged by Sumitomo Mitsui Bank of Japan, Credit Suisse Australia and Sydney-based Petra Capital, and is expected to coincide with the final project approvals, allowing mine construction to commence in Q2/14.

"Alkane's Definite Feasibility Study of April 2013 shows Dubbo being a 'technically and financially robust project.' A base case of a 20-year mine life gave a net present value of $1.23B, yet mine life is likely to be in excess of 70 years, which makes this deposit an important strategic asset for REE world supply. What makes Alkane a great investment today is that shareholders do not have to wait two or three years until REE production at Dubbo starts; shareholder value is likely to be increased substantially within the next few months as construction on the company's Tomingley gold mine is underway and commissioning is anticipated in late 2013. With a resource of 800+ Koz, a head-grade of 2 g/t, a yearly gold production of around 50 Koz for a minimum of eight years and operating costs at only $1,000/oz, this project is set to generate important cash flow in the near future to advance the Dubbo project successfully without the need for excessive dilution."


The Metals Report Interview with Jack Lifton (7/9/13)

"I'm very impressed by what I know of Alkane Resources Ltd.'s business model. Alkane is a polymetallic producer and its mix of metals, which includes zirconium, niobium, yttrium, REEs and gold, has allowed it to minimize the risk of depending entirely on REE production. Alkane is making a series of individual offtake agreements with separate vertically integrated refiners who themselves are also downstream end users and marketing experts in the products for which Alkane will provide the feedstock. This is an outstanding 21st-century business model that has allowed Alkane to create a synergistic revenue stream. In a sense, Alkane has become a mini-Glencore International Plc (GLEN:LSE), a vertically integrated trading company. This is a business model that I urge juniors with polymetallic deposits to emulate."


www.theaureport.com/pub/co/2241#quote
Alkane Resources mit viel Potential Buntspecht53
Buntspecht53:

Einschätzung Seltene Erden

 
23.12.13 12:53
#8
Alkane Resources mit viel Potential ravy888
ravy888:

Bald Seltene Erden Produzent?

 
17.07.14 17:07
#9

"... Herr Hayes sagt Industrie Konsens erwartet jährliche Wachstum der Nachfrage nach Seltenen Erden jährlich um etwas wachsen 3-8% bis 2020. Es gibt nur 2 Seltene Erden-Minen in Betrieb weltweit außerhalb von China nach Bergbau-technology.com, mit Lynas ' ist einer von ihnen. Die andere ist Molycorp kalifornischen Mine.

Herr Hayes hat sich auch herausgegriffen Alkane Resources Ltd (: ALK ASX), die ein Projekt in Dubbo Zirconia, NSW hat. Alkane wird erwartet, Niob und schweren Seltenen Erden-Oxide als Nebenprodukt erzeugen. ..."


Die Idee ist ja eigentlich ganz gut:

Gold aus der eigenen Mine versilbern um damit die seltene Erden Produktion aufzubauen und zu finanzieren. Dazu kommt noch dass sich recht viel schwere seltene Erden in Dubbo finden.

Mal sehen ob da was wächst smile

Alkane Resources mit viel Potential poiuztrewq
poiuztrewq:

Project heads to PAC

 
04.09.14 09:29
#10
Alkane Resources mit viel Potential ravy888
ravy888:

Trading Halt!!

 
11.02.15 08:54
#13
Alkane Resources mit viel Potential 19373676
Share price, dividend, price history chart and company announcements on the Official Australian Securities Exchange website.
Jetzt wird´s spannend ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Nix los hier?

 
21.07.16 08:50
#17
Ich leg mir mal ne kleine Position zu (keine Empfehlung), hätte gerne noch zusätzliche Meinungen.

investorintel.com/technology-metals-intel/125190/
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Na, geht doch

 
21.07.16 13:44
#18
da scheint noch jemand zu kaufen;)
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Irgendwie schon seltsam

 
22.07.16 11:59
#19
Eine Firma die Gold produziert und somit Geld erwirtschaftet.
Einen, nach meiner Meinung, guten Quartalsbericht vorlegt, 24 Mio AUD für Investments zur Verfügung hat und ein nicht uninteressantes Projekt betreibt, siehe

www.alkane.com.au/index.php/media-centre/news/279-20160714

in einem aktuellen Kommentar bei investorintel.com erwähnt wird, siehe

investorintel.com/technology-metals-intel/125190/

trotzdem gibt es hier niemanden, der auch etwas recherchiert hat.
Ich kann mir das nicht vorstellen und würde gerne eure Meinungen hören.
Gruß StH

Alkane Resources mit viel Potential grennerthai
grennerthai:

Hallgarten & Co. Initiates Coverage on Alkane

 
24.07.16 09:29
#20
investorintel.com/technology-metals-news/...-alkane-resources/

Hallo, bin neu hier im Treat und ich finde es schade das nur noch so Wenige hier etwas von Interesse posten. Ich finde den Wert sehr interessant, deshalb bin ich auch investiert. Es ist ein sehr interessanter Wert, der nach einer Meinung noch sehr große Entwicklungschancen hat. Alkane ist ja ein produzierender Goldminer, der aber mit dem Dubbo Zirkonia ein sehr aussichtsreiches Projekt betreibt, dass ja jetzt in die Endphase eingehen soll. Alkane wird dann in diesem Bereich der gesuchte Anbieter dieser seltenen Mineralien mit sehr hochwertigen Werten sein. Alles braucht sein Zeit um das zu entwickeln. Alkane ist ja schon seit viele Jahren an dem Projekt, das ja nun wie gesagt in der abschließenden Phase befinden soll.
Das ist nur eine Info und keine Kaufempfehlung.
Alkane Resources mit viel Potential grennerthai
grennerthai:

Alkane at the right gold place at the right time

 
24.07.16 12:09
#21
Forget about buying a gold asset on the cheap anymore — that window has closed. Every gold miner or developer will be holding on tight to deposits. Just look at the performance: the metal up 24.3% for the first half of 2016, the best first half since 1974 for the metal. The Brexit vote result saw an 8% leap in one day (to $1,358/oz), the best one-day performance since 2008. But the metal is getting harder to find; Newmont Mining is predicting world output to fall by 7% by 2012. According to the Thomson Reuters service, gold is the second best performing asset in the first half of 2016: only Brent crude has outperformed (up 35.8%); the only other metal cited is copper, up 2.6%.

But this is not the only reason why a company such as Alkane Resources (ASX: ALK | OTCQX: ANLKY) is of interest (although the looming world gold crunch would be reason enough).

investorintel.com/...undation-a-solid-base-in-uncertain-times/
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Einen weiteren, sehr

 
11.08.16 13:04
#22
interessanten Artikel findet man da -> www.streetwisereports.com/pub/na/...rees-offers-opportunities

Wie grennerthai in #20 sagte, braucht alles seine Zeit.
Stimmt, aber man braucht auch Geld! Wenn ich den von mir verlinkten Artikel richtig verstanden habe, verschlingt das Gesamtprojekt  $ 910Mio...nicht gerade wenig. Trotzdem bleibe ich mit meiner kleinen Position investiert, aber eher als "Zock", der auf jeden Fall dann aufgehen wird, wenn Gold und die genannten Seltenen Erden signifikant im Preis steigen. Kann aber auch "in die Büx" gehen...
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

wow!

 
16.08.16 16:32
#23
Aktuell steht bei mir (Safari-Browser) für Alkane ein Kurs von 1,65€ bei Tradegate mit Datum 17.08. - heute, am 16.08.!
DAS wäre doch 'ne Rakete, sogar mit Ansage ;)
Gerade noch mal vor'm Absenden geguckt: "Nur" noch 0,24 €, also über 80% im Minus zu...WANN WAR NOCH 1,65 €?


News gibt's dort -> www.alkane.com.au/images/pdf/asx/2016/20160816.pdf
Am Heimatmarkt in Australien sorgte das für einen Anstieg um über 22% auf A$ 0,325.
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Zahlen!

 
27.08.16 15:04
#24
Da -> www.asx.com.au/asxpdf/20160826/pdf/439phxfl23wxnf.pdf
findet man die neuesten Zahlen.
Meiner Meinung nach sehr gute, u.a. steht im Gegensatz zum Jahr davor beim Gewinn vor Steuern jetzt ein Plus-Zeichen! Ob das jetzt überraschend gute Zahlen sind, oder ob Analysten bessere erwartet hatten, weiß ich nicht.
Das Zahlenwerk wurde am Freitag um kurz nach 6pm veröffentlicht - soweit ich weiß, also nach dortigem Handelsschluss. Mal sehen, was Montag so passiert in Australien...  
Alkane Resources mit viel Potential brunneta
brunneta:

jumping on the ASX today

 
27.09.16 13:08
#25
www.fool.com.au/2016/09/27/4-shares-jumping-on-the-asx-today-2/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

neue Zahlen (14.10.16)

 
18.10.16 19:58
#26
alle Investierten kennen die wohl schon, trotzdem noch der Link für Interessierte www.alkane.com.au/images/pdf/...reports/Alkane%20AR%202016.pdf
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Gewinnmitnahmen

 
28.10.16 14:39
#27
zum Wochenende heute morgen in Australien?

Da ich Alkanes Aussichten immer noch positiv bewerte, auch bzw. gerade nach den heutigen Veröffentlichungen, habe ich etwas nachgelegt. Mein Anlagehorizont liegt aber auch mehrere Jahre in der Zukunft...


Nicht zum Nachmachen ohne eigene Recherche empfohlen!
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Mal wieder gute Nachrichten

 
14.03.17 14:32
#28
Aufnahme in den S&P/ASX All Ordinaries Index
www.asx.com.au/asxpdf/20170310/pdf/43gphn5qj5f8fk.pdf
Alkane Resources mit viel Potential Pewamar
Pewamar:

Gutes Quartal!

 
18.07.17 14:07
#29
Mein Geheimtip im Minensektor.
Alkane Resources mit viel Potential Pewamar
Pewamar:

News

 
18.07.17 16:17
#30
www.alkane.com.au/community/news/314-20170718
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Ist das interessant?

 
20.02.18 19:39
#31

investorintel.com/sectors/...ect-nears-key-offtake-agreement/
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

kursverdoppelung wieder moeglich?

 
03.09.18 11:59
#32
nachdem der kurs von ueber 0,44  aus$ auf 0,18 aus$ gecrasht ist, gab es nun die zahlen, die besser ausfielen als angenommen. dem entsprechend stieg der kurs inner 3 tage von 0,18 auf 0,22 und somit setze ich meinen profittaker auf 0,45
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

bericht

 
03.09.18 12:22
#33
www.asx.com.au/asxpdf/20180831/pdf/43xwp12dkltxnv.pdf
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

wird ja langsam, heute hoch bei aus$ 0,23

 
04.09.18 11:10
#34
jeden tag um 0,01 plus, ergibt zum jahresende eine verdoppelung :-)
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

ja wird langsam

 
10.10.18 17:16
#35
investors.alkane.com.au/site/PDF/2172_0/...serveStatementsFY18

oder;)
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

schade, alles zurueck auf los!

 
13.12.18 07:05
#36
(m)ein neuer versuch wird wohl wieder bei au$0,18 erfolgen...auf ein neues, wird schon, imho
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

bin etwas ungeduldig und habe nun ein kauflimit

 
04.01.19 14:42
#37
bei aus$ 0,19 gesetzt. teilausfuehrung bereits erfolgt. kleinvieh macht eben auch mist.
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Sind hier News zu erwarten?

 
27.03.19 11:00
#38
Plötzlich hoch, gibt es Neuigkeiten?
Weiß jemand vielleicht mehr?
Gruß StH
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

die letzten bohrungen erweitern das potential sehr

 
30.03.19 21:51
#39
www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/alk
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Liest sich gut.

 
16.07.19 07:42
#40
Mal sehen, ob das ein paar zusätzliche Investoren anlockt...

-> investorintel.com/sectors/...ing-technology-from-south-korea/

übersetzt durch google:
Alkane geht mit Ziron Tech eine Vereinbarung ein, um die Metallisierungskosten für Zirkonium-, Hafnium- und Titanmetalle um mehr als 50% zu senken
Matthew Bohlsen | 15. Juli 2019

Alkane Resources Ltd. (ASX: ALK | OTCQX: ANLKY) ist ein australischer Junior Miner mit einem vielversprechenden Seltenerdprojekt in der Nähe von Dubbo, NSW, Australien, und einer Goldmine mit dem Namen Tomingley in New South Wales, Australien . Hinzu kommt ein landwirtschaftliches Unternehmen und eine aufregende neue Investition in eine Vereinbarung über saubere Metallverarbeitungstechnologie.

Alkane investiert in eine saubere, hochreine Verarbeitungstechnologie aus Südkorea

Alkane hat kürzlich eine verbindliche Vereinbarung mit der südkoreanischen Zirconium Technology Corporation (Ziron Tech) geschlossen, um die Forschung und Machbarkeit in Bezug auf ein sauberes Metallverfahren in ihrem Projekt Dubbo Zirconia and Rare Earths zu finanzieren. Bei vollständiger Kommerzialisierung können durch ein umweltverträglicheres Verfahren die Metallisierungskosten um mehr als 50% gesenkt werden. Ja, 50%!

Es sieht so aus, als ob die Investoren das Potenzial dieser Technologie noch nicht vollständig verstehen, da dies zu einer grundlegenden Veränderung in Bezug auf Kostenreduzierung und Emissionsreduzierung führen kann. Alkane führt aus: „Die Technologie wird als potenzielles Ersatzverfahren für das Kroll-Verfahren angesehen - ein äußerst energieintensives Verfahren, das seit seiner Entwicklung in den 1940er Jahren in der Branche weit verbreitet ist. Abgesehen davon, dass die Technologie ein umweltverträglicheres Verfahren bietet, werden mit ihrer Kommerzialisierung die Metallisierungskosten um mehr als 50% gesenkt, und es werden Metalle mit sehr geringen Mengen an Gasen, insbesondere Sauerstoff und Stickstoff, erzeugt. “

Die Technologie besteht aus einem kohlenstofffreien Verfahren zur Umwandlung von Metalloxiden in Metalle durch einen Elektrolyseprozess und könnte eine kostengünstige und umweltfreundliche Alternative zu den herkömmlichen Verfahren zur Herstellung von hochreinem Zirkonium, Hafnium und Titan darstellen Metalle. Laut Alkane ist die Technologie auf die meisten Dubbo Project-Produkte anwendbar, was über 80% der prognostizierten Einnahmequellen des Dubbo Project entspricht.

Der Geschäftsführer von Alkane, Nic Earner, erklärte: „Nach der Pilotierung und Erprobung sehen wir in dieser Technologie die Möglichkeit, die Metallisierungsbranche für die wichtigsten Produktlinien von ASM umzugestalten, und wir begrüßen die Gelegenheit, auf der engen Beziehung aufzubauen, die wir zum Ziron Tech-Team aufgebaut haben in den letzten fünf Jahren. Dies könnte ein Durchbruch für ASM im Produktmarketing sein und sich offensichtlich positiv auf die Wirtschaftlichkeit des Dubbo-Projekts auswirken. “

Alkane wird 1,2 Millionen US-Dollar in eine Pilotanlage investieren, um die spätere Pilotierung und Machbarkeitsstudie für die Entwicklung und Vermarktung des Verfahrens in größerem Maßstab abzuschließen. Der Deal hat das Potenzial, den Wert von Alkanes 100% igem Dubbo-Projekt zu steigern.

Das Dubbo-Projekt (DP) ist eine große Bodenressource aus Zirkonium-, Hafnium-, Niob-, Yttrium- und Seltenerdelementen, 25 km südlich von Dubbo im zentralen Westen von NSW, Australien. Es ist das fortschrittlichste polymetallische Projekt seiner Art außerhalb Chinas und bietet eine potenzielle strategische und unabhängige Versorgung mit kritischen Mineralien für eine Reihe von nachhaltigen Technologien und zukünftigen Industrien. Es hat eine potenzielle Lebensdauer von über 70 Jahren. Mit den laufenden Diskussionen über die Materialentnahme bleibt das Projekt baubereit.

Die Goldaktivitäten von Alkane Resources Tomingley entwickeln sich gut

Die Tomingley Gold Operations (TGO) des Unternehmens, ebenfalls in New South Wales, gab bekannt, dass die Goldproduktion für das Quartal über den Prognosen lag. Der Verkauf von 10.780 Unzen Gold zu einem Durchschnittspreis von 1.882 AUD / Unze ergab für das Quartal einen Umsatz von 20,3 Mio. AUD. Für das Geschäftsjahr wurden insgesamt 48.969 Unzen Gold mit einem AISC von 947 AUD / Unze eingefüllt. Die gestiegene Produktion bedeutet, dass die Betriebskostenprognose von 1.050 AUD pro Unze um 9,5% auf 947 AUD pro Unze gesunken ist. Da der Goldpreis in australischem Dollar in der Nähe von Rekordhöchstständen (2.000 AUD) gehandelt wird, erzielt Tomingley einen soliden Cashflow.

In den letzten Wochen drehte sich ein Großteil der globalen Diskussionen um Seltene Erden und Gold. Alkane Resources Ltd. hat beides. Mit einer neuen Vereinbarung mit der Zirconium Technology Corporation haben sie jetzt auch das Potenzial für niedrigere Kosten bei ihrem Dubbo-Projekt und möglicherweise höhere Einnahmen durch weltweite kommerzielle Rechte und Lizenzgebühren, wenn sich die neue Technologie als ein Erfolg im Maßstab herausstellt. Wenn das nicht genug ist, hat das Unternehmen auch ein großes Landwirtschaftsunternehmen namens Toongi Pastoral Company im australischen Outback.
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

mehr gold hat noch keinen geschadet, zz. +24%

 
09.09.19 06:37
#41
www.asx.com.au/asxpdf/20190909/pdf/448bwdsfv8lc38.pdf
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

seit Tagen stark

 
16.09.19 12:43
#42
Mich wundert, dass dieser Wert so wenig Aufmerksamkeit hat.
Siehe:
hotcopper.com.au/asx/alk/
Gruß StH
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

+400% in den letzten 6 monaten...

 
27.09.19 09:49
#43
research:

www.edisoninvestmentresearch.com/...Resources240919update.pdf
Alkane Resources mit viel Potential St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Sieht nicht schlecht aus und Schuldenfrei

 
07.11.19 15:34
#44
siehe "Zurich Precious Metals Summit Presentation" unter folgendem link abrufbar
hotcopper.com.au/threads/...tals-summit-presentation.5059522/

Gruß StH
Alkane Resources mit viel Potential MarketTrader
MarketTrader:

++500% in 2019 und seit oktober wird abverkauft

 
13.12.19 07:24
#45
zurueck auf start?
Alkane Resources mit viel Potential leilei1
leilei1:

Bin hier auch mal mit einer kleinen

 
06.01.20 22:18
#46
Position letztes Jahr zwischen den Jahren rein. ...So wie es aussieht vielleicht nicht die schlechteste endscheidung. ... ;)
Schauen wir mal was das Jahr so bringt. ..;)
Alkane Resources mit viel Potential leilei1
leilei1:

Läuft. ... ;)))

 
05.02.20 20:39
#47
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Auf HotCopper

 
10.02.20 10:38
#48
werden Alkanes aktuelle Bohrregionen schon mit der Cadia Hill Mine von Newcrest verglichen, und einer hatte letzte Nacht eine - sicherlich sehr ambitionierte - MK für ALK von 15 Mrd. A$ in den Raum geschmissen...
Außerdem scheint ein Absplitten des rare-earth-Bereichs immer wahrscheinlicher, was ebenfalls positiv gesehen wird.

Ob alles so kommt? Ich lasse mich überraschen...
Alkane Resources mit viel Potential leilei1
leilei1:

@FPunkt

 
10.02.20 11:41
#49
Klinkt sehr euforisch. ... ;) sehe 1-2 Mrd.A $ als realistischer .Aber man weiß es nicht. ... :)))
Auf jeden Fall sehe ich hier noch ordentlich Potenzial nach oben; ))
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

@leilei1

 
10.02.20 13:14
#50
Die Euphorie der Australier ist meist nur kurz - wenn demnächst keine harten Fakten und/oder verbindlichen Aussagen kommen, sackt der Kurs wieder deutlich ab.
Mir reicht es, wenn in gut 11 Jahren der Kurs mindestens bei umgerechnet 1€ liegt - und diesbezüglich bin ich bester Dinge :D
Alkane Resources mit viel Potential leilei1
leilei1:

@FPunkt

 
10.02.20 14:29
#51
Na der Euro sollte schon drin sein. ...Klar liefern müssen die Jungs; )
Alkane Resources mit viel Potential GnaeusPompeius
GnaeusPomp.:

Trading halt

 
11.02.20 10:36
#52
hotcopper.com.au/threads/...rading-halt.5219572/#.XkJ1kmhKhaQ
Alkane Resources mit viel Potential leilei1
leilei1:

Alkane Res.

 
12.02.20 21:39
#53
Geht gerade durch die Decke bei den Amis. ... ;))
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Appendix 4D and Interim Financial Report

 
26.02.20 10:06
#54
www.asx.com.au/asxpdf/20200226/pdf/44fh9p53ssnnjq.pdf
Alkane Resources mit viel Potential Pewamar
Pewamar:

Potential

 
08.03.20 23:04
#55
hotcopper.com.au/threads/...-update.5271739/?post_id=43372810
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Significant High Grade Au-Cu Mineralisation at Bod

 
23.03.20 08:07
#56

www.asx.com.au/asxpdf/20200323/pdf/44g92rkdh9nz5q.pdf

Alkane Resources (ASX:ALK) intersects signifiant gold-copper mineralisation at Boda:

themarketherald.com.au/...1584946745340&__hsfp=1478702253
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Boda - Drilling results

 
22.04.20 10:14
#57


www.asx.com.au/asxpdf/20200422/pdf/44h4hzy86qlxw6.pdf
Alkane Resources mit viel Potential Pewamar
Pewamar:

WOW!

 
22.06.20 02:00
#58
investors.alkane.com.au/site/PDF/...uityatRoswellandSanAntonio
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Heute

 
30.07.20 10:56
#59
wurden mir meine Anteile an Australian Strategic Materials eingebucht.
Bin mal gespannt, wie sich der von ALK getrennte Geschäftsbereich entwickelt.
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Company Ausgliederung ASM

 
30.07.20 21:42
#60
Habe heute die neuen ASM-Aktien im Depot gefunden. Allerdings noch mit Kurs 0,0 €. In AUS war der heutige  Schlusskurs 1,40 $AU. Bin mal gespannt zu welchem €-Kurs die neuen Aktien in D gelistet werden.

Eigentlich hat’s auch die Nachricht geheißen, dass nicht-Australier Bar abgefunden werden sollen. Anscheinend hab ich doch nen paar neue ASM-Aktien abbekommen  
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Jahresabschluss FY 2020

 
25.08.20 14:55
#61
Annual Financial Results, App 4E and FY20 Statutory Accounts:

www.asx.com.au/asxpdf/20200825/pdf/44lvk224ty2c6j.pdf

Imo nicht so gut, da kaum vom hohen POG profitiert und schlechteren Produktionszahlen.
Ich setzte noch auf neue Erkundungen auf dem Gebiet "Boda".
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

High Grade Depth Extensions Identified at Roswell

 
28.08.20 09:21
#62
High Grade Depth Extensions Identified at Roswell

www.asx.com.au/asxpdf/20200828/pdf/44m13qcn2bj6cb.pdf

Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Q-Zahlen

 
21.10.20 06:24
#63
wie erwartet, keine Überraschungen, weder pos. noch neg.

Quarterly Activities Report

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Alkane hat Gold gefunden

 
28.10.20 05:51
#64

Final Assays Received for Infill Resource Drilling Roswell

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4

Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Updated Roswell Resource lifts by 50% to 660,000oz

 
04.11.20 09:21
#65

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Resource Drilling Update for San Antonio

 
16.12.20 16:07
#66

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

Aktueller Bericht bei proactiveinvestors.com

 
15.02.21 18:18
#67
Alkane Resources continues to enhance gold story in Central West NSW through production, development and exploration

Jessica Cummins |  Mon 15 Feb 2021 | 16:12
www.proactiveinvestors.com.au/companies/...ration-941280.html
Alkane Resources mit viel Potential FPunkt
FPunkt:

Montag oder Dienstag

 
15.08.21 17:51
#68
wird's spannend - aktuell ist Alkane im trading halt und will neue Explorationsergebnisse zu Boda veröffentlichen
->  hotcopper.com.au/...RTLKhOROKAxjvTDYL4wq5zBX1v%2FZ19LFiGug%3D
Alkane Resources mit viel Potential videomart
videomart:

Boda Update

 
14.10.21 14:15
#69
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

Boda update

 
17.12.21 05:56
#70
BOD059:
906,7m grading 0,45g/t Au, 0,18% Cu from 309m

cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
Alkane Resources mit viel Potential GabrielaTMH
GabrielaTMH:

Alkane Resources

 
05.01.23 08:31
#71
Die Aktien steigen bei Alkane Resources
Hier gibt es mehr Infos
themarketherald.de/...ley-nach-starkem-quartal-an-2023-01-05/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Hi

 
06.01.23 12:23
#72
Habe Alkane schon länger auf der WL. Interessanter kleiner Miner, top Equipment, fast schuldenfrei, Beteiligungen, minenausbau usw. und ein AISC von nur ~$1200US.
Gefällt mir. Bei dem Goldkurs in 2023 ... für mich eine intrressante Kaufgelegenheit.  
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
06.01.23 13:45
#73
Artikel aus den HC-Forum gefunden.

Quelle: www.edisongroup.com/publication/...resses-at-tomingley/31837/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Goldpreis

 
06.01.23 18:09
#74
Aktuell bei 1865 US$ und die Aussis sind Montag ( hoffentlich) wieder zurück  im klimatisierten Büro und Handeln fröhlich.

Cheers und schöne Beach time
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Hallo

 
06.01.23 18:11
#75
Ist hier noch jemand drinnen oder alle schon das Handtuch  geschmissen ?
Alkane Resources mit viel Potential klklklkl
klklklkl:

@Reecco: Alkane

 
06.01.23 19:00
#76
bin noch drinnen, bzw. hatte die Tage nochmal aufgestockt und freue mich, dass es mal wieder aufwärts geht.

Leider hatte vor Kurzem einer der CEO's viele Aktien auf den Markt geschmissen, was den Aktienkurs im Gegensatz zu anderen Goldschürfern arg gedrückt hat.

Bin IMO aber zuversichtlich, dass hier bei steigenden Goldpreisen noch Aufholpotenzial besteht.

Wermutstropfen bei der guten Produktionszahlenmeldung war allerdings die Verschiebung der behördlichen Freigabe zur Ausweitung der bestehenden Mine von Ende letzten Jahres  auf Februar diesen Jahres.

Bleibt spannend
Gruß
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

..

 
06.01.23 22:39
#77
Das ein CEO aktien verkauft hat war mir nicht bekannt. Danke dafür. Für mich zählt aber mehr die Lage, das Management,
AISC,  Newsflow/Perspektiven, Bilanz, Chart... Wenn wir die nächsten Monate bei Kursen wie vor 03/20 sehen bin ich schon zufrieden.

Bzgl. Der Verschiebung für die Freigabe. Sollen Sie mMn.  ein paar Solarzellen zur Stromerzeugung hinstellen und gut. Immerhin sollen da ja auch weiterhin 150 Kollegen Arbeiten/Wohnen und Steuern zahlen. Das sollte sich die Regierung  momentan nicht mit heimischen Bergbaubetrieben verschmerzen, konnten ja duch nach Alaska abwandern.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Finanzdaten

 
07.01.23 00:11
#78
Quelle: m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...D-6660657/fundamentals/

Find ich auf MS ganz hilfreich. Jemand einen Tipp für mehr Übersicht und Informationen. Suche sonst noch auf Yahoo und Barchart.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Marketscreener

 
07.01.23 11:26
#79
Da wird für 2023 ein Gewinn von 37Mio A$ angegeben.  Meinen Schätzungen nach kommen die mit der neuen FY23-Prognose  (62.000–70.000 Unzen) auf 48-52Mio A$.  
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

#76 CEO Ian Gandel

 
08.01.23 11:09
#80
Quelle: www.marketindex.com.au/asx/alk

Das letzte nennenswerten Paket mit 19Mio Aktien hat den Kurs 06/22 in einen Abwärtstrend gebracht. 10% sind im Markt, mal sehen was er mit seinen verbleibenen 20% an Alkane macht.
Einziger Wermutstropfen, das letzte Tief bei 0,525A$ war ziemlich genau das 61,8 fibonacci Level.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Berichtigung #77

 
08.01.23 12:24
#81
Ok. Ian Gandel als CEO, Entrepreneur und Milliardär sollte ich im Fall von Alkane (Marketmaker) auch Beachtung schenken.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Super Wochenstart

 
09.01.23 17:33
#82
Läuft dahin wo Alkane eigentlich sein sollte.
70-80Acent Korridor und mit entsprechenden News in 02/23 kommt weiterer Druck in Kessel.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

..

 
09.01.23 21:28
#83
Erst 91 Zugriffe heute. Kann mich mal bitte jemand trösten,?
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
11.01.23 12:54
#84
Goldpreis erreicht entscheidende Marken - US-Inflationszahlen beachten!

Quelle: www.gold.de/artikel/...e-marken-us-inflationszahlen-beachten/

Alkane steht noch im Bahnhof. Bis zu den Zahlen am 28.02.
ist ja noch bißchen Zeit. Hab jetzt mal ein Angebot zum Kauf abgegeben.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Beteiligungen

 
11.01.23 13:13
#85
Investments von Alkane.

Quelle: www.alkane.com.au/projects/other-projects/listed-investments/



Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel zum Wochenende

 
13.01.23 14:37
#86
Alkane Resources Ltd (ASX:ALK) steht vor einer Ergebnisüberprüfung, nachdem das Unternehmen laut Edison Investment Research Ltd. seine Prognose für das Geschäftsjahr 2023 für die Tomingley Gold Operations in Central West New South Wales angehoben hat

Das Unternehmen erhöhte seine Prognose für dieses Jahr auf 62.000 bis 70.000 Unzen Gold zu All-in Sustaining Costs (AISC) von 1.550 bis 1.800 $ pro Unze, von 55.000 auf 60.000 Unzen Gold bei geschätzten AISC von 1.650 bis 1.900 $ pro Unze bisher.....

Quelle: www.proactiveinvestors.com.au/companies/...88.html?rel=scroll
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Goldpreis

 
13.01.23 17:45
#87
geht bei ~1912US$ ins Wochenende. Macht +12,5% alleine diese Woche. Mit positiven News ist hier jederzeit rechnen und der Markt wird darauf reagieren.

Schönes Wochenende, macht was draus und geht raus.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Berichtigung

 
14.01.23 11:59
#88
Richtig ist, diese Woche +US$21,80 oder 2,84%.
Spannende Zeiten für Gold.


Schon nächste Woche könnte die US-Regierung vor der Zahlungsunfähigkeit stehen. Davor warnt Finanzministerin Yellen in einem Brief an den Kongress. Sie befürchtet einen "irreparablen Schaden", wenn das Parlament nicht sofort handelt

www.tagesschau.de/ausland/amerika/...sterium-warnung-101.html
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Schöner äWochenstart

 
16.01.23 00:32
#89
0.7350 AUS$
+0.0500 (+7.30%)
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Zugriffe

 
16.01.23 22:17
#90
Steigt der Kurs, steigt das Interesse.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Quartalsbericht

 
24.01.23 23:56
#91
Quelle: hotcopper.com.au/threads/...rterly-activities-report.7193458/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Quartalsbericht

 
25.01.23 22:29
#92
verpufft aber Chart-technisch wirds langsam interessant.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kurs

 
02.02.23 12:14
#93
Alkane Resource  (ASX) 0,72 AU$ +0,03 (+3,60 %)

Gold $ 1.953
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Was..

 
08.02.23 15:04
#94
allgemeines zu Gold.

Russland verhökert sein Edelmetall
Quelle: www.blick.ch/wirtschaft/...ege-in-der-schweiz-id18296737.html
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Genehmigung & Finanzierung

 
22.02.23 00:55
#95
Alkane Resources sichert die Projektfinanzierung und Genehmigung für das Golderweiterungsprojekt Tomingley

Die Genehmigung ermöglicht den Tage- und Untertageabbau in den Lagerstätten Roswell und San Antonio, die Verarbeitung von Erz mit 1,75 Millionen Tonnen pro Jahr, die Verlegung des Newell Highway und eine Verlängerung der Lebensdauer der Mine bis 2032.

Der Untertagebau in Roswell soll noch vor Ende 2023 beginnen.

Das Unternehmen wird nun seine Anträge auf Umweltschutzlizenz und Minenpacht vorantreiben, die nach der Planungsgenehmigung des Ministers nicht abgelehnt werden können.

Quelle: www.proactiveinvestors.com.au/companies/...oject-1006878.html
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

1. HJ Ergebnisse

 
23.02.23 00:58
#96
Feb 22 (Reuters) - Alkane Resources Ltd (ALK) :

HY REVENUE FROM ORDINARY ACTIVITIES WAS A$93.47 MILLION, INCREASE OF 22%
HY PROFIT AFTER TAX ATTRIBUTABLE FROM CONTINUING OPERATIONS A$24.7 MILLION

Quelle: hotcopper.com.au/threads/...er-tax-of-a-24-7-million.7243183/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

News

 
27.02.23 01:20
#97
..Ressourcenschätzung von 4,7 Millionen Unzen Goldäquivalent für die Kaiser-Lagerstätte..

Quelle: www.proactiveinvestors.com.au/companies/...oject-1007299.html

..Kaiser und Boda nähern sich jetzt zusammen 15 Millionen Unzen Goldäquivalent, und nachdem Kaiser hinzugefügt wurde, übersteigt Kupfer jetzt den Wert von Gold im System...
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kurs

 
01.03.23 15:37
#98
Hmmm.. ich denke erst ab 0,80 A$ wirds erst interessant.

Spätestens aber wenn ein großer ein Auge auf Kaiser und Boda oder aber der aktuellen Aktienstruktur geworfen hat.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Volumen

 
02.03.23 18:53
#99
2ter Tag infolge mit gutem Volumen und grünem Ende in Australien.

0,7300
+0.0200 (+2,82%)
Schließung: 16:10 Uhr AEDT

   Volumen§                        1.481.875
Durchschn. Volumen 1.221.309
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

News

 
09.03.23 13:07
9. März (Reuters) – Alkane Resources Ltd ( ALK ):

VEREINBARUNG ÜBER DEN ERWERB VON ZWEI PAKETEN VON ERKUNDUNGSWOHNUNGEN IN MACQUARIE ARC, NEW SOUTH WALES, ABGESCHLOSSEN

AKQUISITION VON ERKUNDUNGSWOHNUNGEN VON SANFIRE-RESSOURCEN

DIE GEGENLEISTUNG FÜR DEN ERWERB WIRD 2,8 MILLIONEN ALK-AKTIEN BETREFFEN

Interview dazu
Quelle: youtu.be/cFMaIml6T2I
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

zu #95

 
09.03.23 13:28
Nachdem jetzt alles fix mit dem Golderweiterungsprojekt Tomingley ist, ist das Video keine Utopie mehr.

Quelle: youtu.be/_alTEC-bMmk
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
10.03.23 21:27
Alkan Resources wurde nach der ersten Kaiser-Ressource auf 1,08 AUD hochgestuft: Edison Investment Research

Quelle: www.proactiveinvestors.com.au/companies/...earch-1008519.html
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Gold und Kupfer

 
13.03.23 21:23
steigen weiter, dank China und anderen Unsicherheiten. Ab heute Nacht wird Alkane wohl langfristig über meinen 0,63A$ bleiben.

Hier noch die neueste Nachricht zum nächsten Mega-Projekt.

Quelle: www.australianmining.com.au/news/...north-and-south-for-gold/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Gold 1988.08 +68.96 (+3.59%)

 
19.03.23 14:27
Morgen werden viele Unternehmen im Goldsektor fett grün anzeigen.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kurs

 
20.03.23 00:43
0.7550 +0.0800 (+11.85%)

Das geht ja gut los montags ..
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
31.03.23 12:01
Alkane Resources scheint der Bestätigung näher zu kommen, dass es über ein Monster-Porphyr-Gold-Kupfer-Projekt direkt im Herzen der riesigen zentralen NSW-Mineralprovinz verfügt.

Quelle: www.sharecafe.com.au/2023/03/31/...ould-boda-well-for-alkane/

..Zum zweiten Mal in weniger als einem Monat gab Alkan diese Woche weitere Ergebnisse aus seinem Bohrprogramm beim Projekt Northern Molong bekannt.

Laut Alkane erstreckt sich das Programm über drei Kilometer von Kaiser über Korridor und Boda bis hinunter zu Boda Zwei und Boda Drei. „Das Unternehmen ist der Ansicht, dass dieses System das Potenzial hat, ein großes Tier-1-Gold-Kupfer-Projekt zu werden“, sagte Alkane in seiner ASX-Einreichung....
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

So leute..

 
31.03.23 21:53
AUD 0.7950 +0.0150 (+1.92%)

Nächste Woche dann hoffentlich mit weiteren  News und  Kursen über 80 Acent. Solange der € schwächelt gibt's Alkane auch noch relativ günstig.

Schönes Wochenende allen.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kurs

 
11.04.23 11:24
AUD 0.8400 +0.0350 (+4.35%)

step by step
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Gold Forum Europe Zürich

 
12.04.23 07:54
Neue Alkane Resources Präsentation für Investoren.
Quelle:
www.alkane.com.au/investors/asx-announcements/


Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Analysten

 
13.04.23 12:03
von Edison Investment Research Limited.
Quelle: www.edisongroup.com/research/a-self-sufficient-outlook/32180/

(Alkane Resources ist ein Research-Kunde von Edison Investment Research Limited)

Artikel dazu
Quelle: m.au.investing.com/news/stock-market-news/...research-2839332

Wie gesagt, ab 0,80A$ nimmt das Interesse zu. Ich denke der Kurs ist jetzt bei 0,92A$ heiß gelaufen und ein Rücksetzer auf 0,83Acent wäre gut für mein Nachkauf.
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Na hör mal

 
13.04.23 16:01
und lasst einen grünen Stern da ;-)
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Erneute Prognosenerhöhung

 
24.04.23 01:36
..Dank der starken Quartalsergebnisse sind die Ziele für Tomingley für 2023 auf 65.000 bis 73.000 Unzen gestiegen (Anstieg von 62.000 auf 70.000).

Alkane hat auch ein Erweiterungsprojekt für Tomingley in Arbeit, das im Februar vom NSW-Minister für Planung genehmigt wurde. Die Genehmigung ermöglicht Tagebau- und Untertageabbau auf zwei weiteren Prospektionsgebieten, Roswell und San Antonio.

Die Erweiterung untermauert den erwarteten Anstieg der Goldproduktionsraten bei Tomingley auf rund 100.000 Unzen Gold pro Jahr im Jahr 2025...

Quelle: www.australianmining.com.au/solid-results-for-bhp-and-alkane/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kurs

 
27.04.23 13:44
0.9200 +0.0300 (+3.37%)

Neue Kraft für den Sprung über 1A$
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Auszeichnung

 
16.05.23 00:00
Alkane Resources wurde zum Explorer des Jahres gekürt

Alkane Resources erhielt die höchste Auszeichnung für die Entdeckung der Gold- und Kupferlagerstätte Kaiser...
Quelle: www.australianmining.com.au/...-crowned-explorer-of-the-year/

Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
13.06.23 19:30
Alkane Resources erschließt außerhalb der Boda-Ressource weitere ausgedehnte Gold-Kupfer-Vorkommen

Quelle: www.proactiveinvestors.com/companies/news/...rce-1017626.html

Alkane Resources Ltd (ASX:ALK) demonstriert weiterhin die Kupfer-Gold-Rabilität seines Porphyrprojekts Northern Molong im zentralen Westen von New South Wales mit starken Ergebnissen aus dem Prospektionsgebiet Boda Two, die ein System bilden, bei dem es sich möglicherweise um ein großes Gold-Kupfer-System der ersten Stufe handelt Projekt.

Ein umfangreiches Bohrprogramm über drei Kilometer Länge von Kaiser bis Boda ist im Gange und hat zwei bedeutende Gold-Kupfer-Ressourcen definiert....
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Bekanntmachung Tomingley

 
05.07.23 01:24
Quelle: alkane.com.au/investors/asx-announcements/

July 5 (Reuters) - Alkane Resources Ltd (ALK) :

TOMINGLEY GOLD OPERATIONS EXCEEDED ITS FY2023 PRODUCTION GUIDANCE
FY2023 GOLD PRODUCTION AT TOMINGLEY WAS 70,253OZ
TOMINGLEY FY2023 PRELIMINARY AISC EXPECTED TO BE IN MID-RANGE OF GUIDANCE A$1,550/OZ TO A$1,750/OZ

Quelle: hotcopper.com.au/asx/alk/?keywords=ALK

Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
13.07.23 15:27
...Alkane (das auch über drei äußerst aussichtsreiche Gold-/Kupfervorkommen im selben Gebiet im zentralen Westen von New South Wales verfügt, in dem sich Tomingley befindet) teilte der ASX diese Woche mit, dass es am und in der Nähe des Minenstandorts vier neue Gebiete mit Goldmineralisierung gefunden habe.

„Eine bedeutende Goldmineralisierung wurde in mehreren Prospektionsgebieten im Umkreis von sieben Kilometern um die Verarbeitungsanlage von Tomingley Gold Operations identifiziert, einschließlich Zielen innerhalb des genehmigten Tomingley-Projektgebiets“, sagte Alkane dem Markt....

Quelle: www.sharecafe.com.au/2023/07/12/...h-and-exploration-success/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

News

 
25.08.23 09:23
Alkane Resources adds high-grade gold and copper intercepts at Boda to extend Molong footprint

Quelle: www.proactiveinvestors.com/companies/news/...int-1024554.html
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

..

 
04.12.23 21:06
Wer ist noch/wieder dabei?
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Kupfer

 
08.12.23 15:31
Quelle: www.nasdaq.com/articles/...r-prices-rise-on-china-demand-hope

Kurse von Kupfer, Lithium, Gold, Silber beobachten.

Quelle: tradingeconomics.com/commodity/copper
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Boda Ressource

 
15.12.23 14:46
Quelle: alkane.com.au/...ce-base-now-10-9-moz-aueq-6-4-moz-au-1mt-cu/

Dyor
Alkane Resources mit viel Potential peter47
peter47:

Boda Resource Update

 
17.12.23 16:40
Boda Resource Update Increases Gold and Copper Grades. Resource Base Now 10.9 Moz AuEq* (6.4 Moz Au & 1Mt Cu)

alkane.com.au/...ce-base-now-10-9-moz-aueq-6-4-moz-au-1mt-cu/
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Interview

 
21.12.23 15:36
Quelle: finance.yahoo.com/news/...-releases-more-solid-115815472.html

Nic Earner, Geschäftsführer von Alkane Resources Ltd (ASX:ALK, OTC:ALKEF), spricht mit Thomas Warner von Proactive, nachdem der Goldproduzent und -explorer neue Ergebnisse von Infill-Bohrungen bei der Kaiser-Lagerstätte seines Porphyrprojekts Northern Molong veröffentlicht hat,..

Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Ressourcenaktualisierung

 
08.01.24 14:05
Neue Forschungsergebnisse deuten auf eine potenzielle Bewertungssteigerung hin

Quelle: m.au.investing.com/news/stock-market-news/...n-upside-3075344
Alkane Resources mit viel Potential Reecco
Reecco:

Artikel

 
12.04.24 19:41
Quelle: www.proactiveinvestors.com.au/companies/...-hits-1043327.html

DYOR
Alkane Resources mit viel Potential Reecco

News/Interview

 
Quelle: www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...979.html?rel=scroll

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alkane Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 125 Alkane Resources mit viel Potential patrick384 Reecco 26.04.24 13:40

--button_text--