Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2030  2031  2033  2034  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 51.030.010 / Heute: 31.080
BTC/EUR (Bitcoin. 75.637,44 +1,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +1258899,89%

BTC/USD (Bitcoin. 81.991,22 +1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +498326,87%

Terranova:

@schraubendreherin...

15.04.18 17:49
Sry, dann hab ich das falsch interpretiert.
Bewerten
>1x bewertet
schraubendre.:

Ok, Terranova, dachte schon:-))

15.04.18 17:52
Bewerten
Gamsbichler:

@Alter Schwede

15.04.18 18:31
Dann hoffen wir mal, das deine Analyse stimmt! Ich wollte auch schon bei 6000 € mit Verlust raus, meine Frau bewahrte mich davor :-)
Bewerten
AlterSchwede.:

Langfristigwahrscheinlichkeitstartegie BTC @#785

3
15.04.18 20:46
Also ich bin ja noch nicht lange dabei im BTC, aber ich muss sagen, ich bin im Moment so bullish, wie noch nie seit ich mich mit BTC befasse.

Ironischerweise resultiert diese Sicherheit daraus, dass ich ja eigentlich initial sehrsehr bärisch war und einen harten Abverkauf erwartet hatte.
Dass die Shorties gegrillt wurden, bestätigt mich ja eigentlich indirekt, dass ich mit der Erwartung sehr gut lag, dass ein weiterer harter Shortmove in Vorbereitung war.
Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass Soros und Co mit ihren Short-Aktionen erfolgreich sind.
Waren sie aber nicht, deswegen ist der Crash leider ausgefallen.
Ich hätte lieber bei 5k nochmal nachgelegt, als bei 8k, glaubt mir das!!

Eines zeigt der missratene Soros-Short aber sehrsehr schön:
WIRKLICH SICHER KANN MAN NIEMALS SEIN!!
Selbst wenn man Soros heißt, fast unbegrenzte Geldreserven hat, viel bessere Informationsmöglichkeiten, als wir und ein Netzwerk aus sehr mächtigen Freunden!!!

Also, wenn selbst Soros nicht immer gewinnen kann, obwohl er so viel Vorsprung hat vor uns, wie sicher können wir kleinen Wichte da erst "sicher" sein?
BTC ist total unvorhersehbar!
Daran muss man seine Strategie anpassen.

Sehr sehr wenig sicher!
GAR NICHT SICHER!
Weil "wir" als Normalsterbliche nur sehr unsicher handeln können, fahre ich nachfolgend beschriebene Strategie, die ich bereits teilweise umrissen habe

Mit Abstand wichtigste Ideologie:

===========================
VHODL => forever HODL Bitcoin!
===========================

Falls doch mal ein Verkauf anstehen sollte:
1. Ich verkaufe niemals eine BTC-Position, wenn diese Position im Minus ist.
NIEMALS.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
AlterSchwede.:

Propaganda lässt euch alle völlig falsch denken!!

4
15.04.18 21:12
Aufwachen Leute!!!
Gerade wir hier in D sind in den letzten 30 Jahren ein Völkchen von Leuten geworden, die sind stärker brainwashed, als die Bevölkerung in sonst irgendeinem anderem Land der westlichen Welt.
Klar, Nordkorea ist was anderes.

Ich geh doch noch mal etwas weiter auf deine Angst-Fragestellung ein, mein lieber Gamsbichler.
So wie dir geht es vrmtl. 99% der Menschen.
Besonders hier in D.
Deswegen ist der Punkt wichtig und ich gehe da nochmal deutlicher drauf ein...
;)

Ich meine es nur gut, falls Einiges des Folgenden evtl etwas drastisch formuliert sein sollte, dann ist es so zu verstehen, dass ich es einfach EINDRÜCKLICH formulieren möchte und muss.
Weil ich kämpfe hier gegen eine komplette Propagandmaschine, die euch jeden Tag euer Hirn brainwashed und dort nur Scheisse rein pumpt.
Die Leute sind das so von Geburt an gewohnt, die merken das schon gar nicht mehr.
Das ist keine leichte Aufgabe hier in einem Forum dagegen anzukämpfen!
Also bitte, das ist alles nicht persönlich zu verstehen.
Ich meine es gut.
;)

Also: 100% sicher kannst du erst sein, wenn du deine Posi auflöst!
Du wirst niemals gut schlafen können, wenn du jeden Tag auf die Kurse schaust und Verluste siehst!!
Schau nicht auf die verdammten gecrashten Kurse aus dem Blickwinkel, die die Medien dir einreden wollen und sie den Verlust, die Gefahr und Risiken.
Schau drauf und sieh die verdammte Chancen.
Umso billiger, umso besser.
Es ist ganz einfach, habe ich sicherlich weiter vorne schonmal in einem beitrag geschrieben, einfach mal die alten Beiträge von mir durchlesen.
Lohnt sich ganz allgemein, da ich selten posten und wenn dann niemals irgendeinen unbegründete Spam.
Zurück zum Thema:

Bewerten
>4x bewertet
Vmax:

Oh nein noch so ein Schwätzer

15.04.18 21:16
Bewerten
>3x bewertet
Canis Aureus:

Typische Wagenburgmentalität nun hier...

4
15.04.18 21:19
Scheuklappen auf und nur nichts kritisches zur Kenntnis nehmen. Toll!
Bewerten
>4x bewertet
AlterSchwede.:

Wagenburgmentalität

15.04.18 21:28
Also, falls du mich damit meinst, und das auf mein bullisches Sentiment beziehst... Ich bin da nicht verbohrt.
Ich bin mir sicher, dass ich es habe und das kann einen natürlich selber in die Irre führen.
Es kann sein, dass wir gar nicht mehr steigen und erstmal seitwärtslaufen einen Monat lang und danach hoch oder runter.
Oder danach ein Crash kommt, ich bin offen für alles.
Habe Handlungsstrategien für alle Eventualitäten.

Also so verwagenburgt komme ich mir eigentlich nicht vor.
Laddering ist da eine hilfreiche Strategie, v.A: niemals mit Verlust verkaufen ist das wichtigste in so volatilen Märkten, das haben wir ja gesehen.
Morgen kann alles schon ganz anders aussehen, als Gestern.
Ohne Not zu verkaufen mit Verlust ist da Quatsch.
;)
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: KI-Revolution trifft Immobilienmarkt!

Pioneers Partner Nabo zielt auf einen 2-Billionen-Dollar-Markt ab!!
schraubendre.:

Ohne Not zu verkaufen mit Verlust ist da Quatsch.

2
15.04.18 21:38
Da hast recht!
Bewerten
>2x bewertet
TonY417:

alterschwede

2
16.04.18 01:20
(obwohl das glaube ich seit 2016 als diskriminierend gilt und man tatsächlich lebenserfahrener mittelskandinavier sagen muss :D)

im kern hast du vollkommen recht, genau wie berliner. die leute müssen aufwachen und halt entsprechend verstehen, ich brauch jetzt nicht wiederholen, was wir alle schon x mal gehört haben.
ABER man muss auch mal die entwicklung der dinge betrachten und das ist nunmal leider die realität:
wir entwickeln uns scheinbar immer schneller. wenn ich noch an 2000 zurückdenke mit den handys und computern zu der zeit...WTF kommt mir fast schon wie n quantensprung vor inzwischen seitdem :D.
aber man denke doch mal noch weiter zurück...meine urgroßeltern die ich noch kennenlernen durfte...die hatten nichtmal elektrisches licht anfangs.....die hatten verdammte kerzen! licht, radio, fernseher, computer....kein wunder, dass wenn man diese entwicklungen LIVE miterlebt man iwan nicht mehr mitkommt. was die für einen technologischen wandel mitgemacht haben....wahnsinn wirklich. aber genau das ist jetzt einfach das problem. wir haben vor allem die älteren generationen (ausnahmen bestätigen nur die regel) die einfach nicht mehr mit kommen....in deutschland braucht keiner aufwachen, da in deutschland noch über 30-40% komplett anti online banking sind....handypay ist für die reinstes hexenwerk und da will man denen mit kryptowährungen kommen :D? ich hoffe ihr versteht was ich meine. die technik ist einfach schneller als die generationen hinterherkommen und das führ nunmal jetzt zu so nem gewaltigen stau, dass man sich fragt was passieren muss damit der damm mal bricht.
jetzt mal weg von den ganzen verschwörungen um unsere politiker...aber unabhängig davon sind die meisten davon eben auch nur wandelnde leichen.

Bewerten
>2x bewertet
Terranova:

@tony417

16.04.18 01:42
Top Beitrag, da stimmt ich dir voll und ganz zu. Den meisten Baujahr 1960 und davor haben Probleme mit der heutigen Technik, und selbst der einfachste Computer ist denen zuviel schnick schnack.
Mein Onkel ist 55, wollte ihm zeigen wie ein Smartphone funktioniert. Er hat es versucht, aber man konnte sehen dass er sich damit befassen wollte, aber TOTAL überfordert war bzw lern resistent...

Für unsere Kinder werden cryptos der ganz normale Alltag sein.....
Bewerten
Graf Yoster:

Dieser verdammte Soros

16.04.18 01:46
dem traue ich auch alles zu. Möglicherweise wollte er den BTC um 20% abverkaufen in die Region von 4000, nur lagen da zu viele Kauflimits?
Ansonsten, was hier so abgeht, durch den Traum vom großen Geld wacht niemand auf.
Aber mal was Positives, der CEO einer Minigfarm in Island hat erreicht, dass der BTC-Kurs insgsamt bisher 5 Blasen geworfen hat. Gerade sind wir in der 5ten, meint er, und hat hinzugefügt,   das wird auch noch vorbei gehen.
Bewerten
>1x bewertet
Graf Yoster:

errechnet

16.04.18 01:48
Bewerten
romanov17:

@tony417

16.04.18 03:22
Ob die total digitalisierte Welt so cool ist ?
Ich wage das zu bezweifeln. Die menschen vereinsamen und soziale Kontakte gehen verloren.
Und wenn ein 55jähriger kein smartphone bedienen kann dann ist das auch keine tragödie, vielleicht möchte er es auch nicht können. Wenn er es aber will und von der handhabung nicht begreift dann ist er ein volltrottel.
Das Bargeld wird in einigen Jahren verschwunden sein, die nächster Generation wird alles elektronisch bezahlen, aber warum eigentlich mit Kryptos ?
Bewerten
markus817:

Digitalisierung

16.04.18 04:23
Apropos Digitalisierung, Brian Kelly hat Bitcoin mit dem Internet von 1980 verglichen. Das Bargeld wird vermutlich wegbrechen und Kryptowährungen sind die womöglich beste Alternative.

coincierge.de/2018/...-das-internet-in-den-80ern-brian-kelly/
Bewerten
>1x bewertet
Azag-Thoth:

mein Abstauberlimit für heute: 6000€ und 5400€

16.04.18 07:18
Bewerten
Vmax:

@50797 reisserische Überschrift

16.04.18 08:08
aber fast nichts dahinter
Bewerten
Vmax:

das scheint ein Strohfeuer gewesen zu sein bei BTC

16.04.18 08:09
seit gestern geht nichts mehr...
Bewerten
>1x bewertet
preisfuchs:

Vmax: Blick mal auf dein Sparbuch

16.04.18 08:38
oder zum Tagesgeld.
Bewerten
>1x bewertet
Vmax:

ja bewegt sich momentan vollsynchron zu BTC ;.)

16.04.18 08:47
Bewerten
>1x bewertet

16.04.18 13:59
Was denkt ihr - wie schnell geht es aufwärts? oder stagnieren wir nun wieder hier?
Bewerten
>1x bewertet
Gigi33333:

schaut

16.04.18 14:54
nach stagnation aus :D abwarten ;)  
Bewerten
>1x bewertet
Rockbit:

Das ganze nennt man

16.04.18 14:59
anködern und alle springen drauf.Bin gespannt wann wieder die Durchhalteparolen kommen.
Bewerten
>1x bewertet
preisfuchs:

Gier frist Verstand!

16.04.18 15:00
Vor einem Jahr noch bei um die € 1000.
Tzz Tzz Tzz
Bewerten
>1x bewertet
Azag-Thoth:

jetzt gehts erstmal darum

16.04.18 15:26
wo sich der Fall fängt. Charttechnisch kann ich nirgendwo ansetzen. Aber ich denke, wenn es unter 6000€ geht, dann wird wieder gekauft. Schön wäre natürlich der Rückfall auf 5400€ für den Einstieg.
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2030  2031  2033  2034  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Krypto Erwin, TH3R3B3LL, Vmax

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
194 209.359 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 08:27
  15.522 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 06:42
66 10.641 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 12.03.25 20:16
  2 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund Schrotthändlerhund 02.03.25 22:39
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30