Erweiterte Suche

Suchergebnis: 8 Treffer in diesem Thema

Wertung  Antworten Thema Verfasser Zeit
54 24410 Jinko Solar vor einer Neubewertung ? ulm000 21.11.14 12:00
 
  Jinko und BYD heute gemeinsam runter Bilderberg 24.11.23 16:41
    das ist noch nicht der DividendenAbschlag . Das einfach nur das gezocke der Amis mit China Werten, meine Meinung.
 
  Papperlapapp Bilderberg 06.02.24 09:10
    BYD zieht schön an als China Wert und in der Tagespresse wird der massive Ausbau von Solaranlagen auf dem freien Feld forciert. Das sollte den Abbau der Lagerbestände und die Stabilisierung der Modulpreise ...
 
  Jinko ist nicht mehr weg zu denken und mit +6%Div zoro de la bourse 27.09.23 13:25
    ... Rendite bei Nr1 Weltweit. Ähnlich bei BYD
 
  Wäre mal interessant, wer die Thomas Tronsberg 05.02.24 06:35
    ... China-Bashing an den Börsen gesehen wird. Auch BYD verliert, obwohl man Tesla überholt hat.
 
  Ja Beegees... so issessss Zukunft ohne Solar... zoro de la bourse 17.10.23 20:35
    ... niedrig bewertet Genau so Varta, aber auch BYD ... SGL , oder Ehang,... BASF ist auch interessant geworden. Genauso Siemens Energy D Telekom ist auch bis jetzt super. "Günstiger, Billiger, geht ...
 
  Immer wenn es ruhiger wird ... Thomas Tronsberg 13.02.24 06:23
    ... China-Werte sind alle extrem ausgebombt. BYD kämpft sich aber auch schon wieder nach oben. Daumen drücken!
 
  er muss ja fast isostar100 14.05.24 14:43
    ... jetzt unter die räder käme. ps: ich wette, byd wird noch vor jahresende eine fabrik in den usa gründen. so wie es jinkosolar schon vor jahren gemacht hat mit ihrem werk in jackson, fl.
 
  Entscheidungssituation eisbaer1 15.02.24 12:37
    ... ich im übrigen dasselbe Szenario. Wenn BYD und Co nicht ganz massiv in Produktionsstätten in Europa und USA investieren, werden EU und USA ihre Märkte für chinesische Autos sperren. VW und Co ...