...ja technisch betrachtet bin ich da grundsätzlich bei Dir. Nachdem die Aktie Ende 2020 ihren Peak überschritten hatte und nach entsprechend negativen News im Dezember 2021 einen heftigen Absturz durchlaufen hat, hat sie nun in atemberaubendem Tempo die Verluste der vergangenen 1,5 Jahre wieder weg gemacht. Das ist sicherlich sehr faszinierend, aber auch mit gewissen Risiken gehaftet. Dennoch liegen sowohl RSI mit 88 und der Williams Range mit -4,25 noch lange nicht im völlig überkauften Niveau und es gibt noch genügend "Luft". Auch ist die Rechtfertigung für den aktuellen Kurs sicherlich wesentlich fundierter, als die knapp 50$ Ende 2020, die sicherlich damals eher von der Phantasie der Anleger und der Corona Krise getrieben war. Die Zulassung in den USA und die wahrscheinlich bevorstehende in der EU nähren die aktuelle Rallye. Aus Erfahrung weiß man, dass dann möglicherweise erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht sein könnte - Vergleiche liefern evtl. die Biotech Werte von Moderna und Biontech, deren Shares nach den Zulassungen ihrer Corona Impfstoffe wieder stark an Wert verloren haben.
Deshalb könnte man meinen, das im aktuellen Kurs schon alle Phantasie und Realität enthalten ist - Aber, USA und EU ist noch lange nicht alles. Es gibt weitere riesige Märkte in denen Patienten nach Briumvi & Co verlangen. Asien, Afrika etc. Ich sehe den Wert - sicherlich mit Konsolidierung- Phasen - noch mindestens wieder bis an die 50$ Marke streben, die er seit 2020 nicht mehr hatte. Dennoch sollte man wohl mal einen Teil realisieren und auch weiter den "Finger am Abzug halten". Börse kann so böse sein... ;o) - alles nur meine Meinung.