Gelber LKW beim Transport von Rohstoffen im Tagebau.
Quelle: ©unsplash.com
Google
Miningscout  |  aufrufe Aufrufe: 901

Trevali Mining bringt Zink-, Blei- und Silbermine Santander zur kommerziellen Produktion

Die kanadische Trevali Mining (WKN A1H9CE) hat die kommerzielle Produktion auf ihrer Zink-, Blei- und Silbermine Santander in Peru aufgenommen. Das teilte das Unternehmen am gestrigen Donnerstag mit.
Trevali hatte die Kommissionierung des Projekts im dritten Quartal 2013 begonnen und seitdem den Durchsatz der Mühle auf die derzeitige Kapazität von 2.000 Tonnen hochgefahren. Wie das Unternehmen erklärte, werde man weiter an der Optimierung des Betriebs auf Santander arbeiten, um Effizienz, Gewinnungsraten und Konzentratproduktion weiter zu steigern.
Bis Ende des vergangenen Monats hatte die Produktionsanlage rund 310.000 Tonnen Material verarbeitet und daraus 22.000 Tonen Zinkkonzentrat...
 
Mehr erfahren »
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
ARIVA Newsletter
Trevali Mining -   Trevali Mining Chart 0,00%

Community-Beiträge zu Trevali Mining

aus Forum-Thread: TREVALI RESOURCES CORP. ........ watchen
Avatar des Verfassers
09.02.2022 - 20:53 Uhr
JKHA
Trevali steigt
In den letzten beiden Tagen sind die Umsätze in Kanada gestiegen und der Kurs steigt merklich.Ich glaube den Tiefpunkt könnten wir jetzt endlich gesehen haben.
Avatar des Verfassers
12.11.2021 - 10:01 Uhr
Base
Zahlen sind da
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!TV-3166808/C/TV
Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.