10.000 Euro vor 10 Jahren in die Apple-Aktie investiert: Das wäre das Ergebnis!

Samstag, 22.02.2020 09:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 246

Dass die Aktie von Apple (WKN: 865985) innerhalb der vergangenen Jahre eine starke Investition gewesen wäre, zeigt alleine der Blick auf den Chart. Derzeit notieren die Anteilsscheine schließlich noch immer in der Nähe ihres bisherigen Rekordhochs, entsprechend können Investoren davon ausgehen, dass man zumindest eine solide Rendite eingefahren hätte, wenn man hier investiert hat. Aber wie hoch war diese Rendite eigentlich genau und auch über einen längeren Zeitraum hinweg? Eine spannende Frage, der wir heute einmal auf den Grund gehen wollen, indem wir schauen, wie sich eine Investition von 10.000 Euro über einen Zeitraum der vergangenen zehn Jahre entwickelt hätte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

169,02 $
0,00%
Apple Chart