12 Monate Dividende: Dafür reichen diese drei Top-Aktien

Montag, 10.02.2020 10:21 von The Motley Fool - Aufrufe: 650

Das Jahr 2020 hat begonnen, wir sind mitten im Februar und die ersten Hauptversammlungen werfen bereits ihre Schatten voraus. Wie schön wäre es, jetzt Monat für Monat steten Cashflow über Dividenden zu generieren und so ein passives Einkommen aufzubauen? Das ist tatsächlich möglich, und dafür braucht man kein Depot mit vielen verschiedenen Werten oder einem großen Vermögen. Es reichen schon genau drei (!) Aktien, um sich in jedem Monat über eine nette Ausschüttung zu freuen. Und das auch noch von Unternehmen, denen jeder im Alltag begegnet oder die Produkte selbst konsumiert: Aktien von PepsiCo (WKN: 851995), McDonald’s (WKN: 856958) und Procter & Gamble (WKN: 852062)!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

57,76
+0,35%
Coca-Cola Co. Realtime-Chart
256,25
-0,23%
McDonald's Corp. Realtime-Chart
164,80
+0,06%
PepsiCo Inc Realtime-Chart
150,76
-0,49%
Procter & Gamble Corp. Realtime-Chart