5 Tipps, wie wir potenzielle 100-Bagger finden können

Freitag, 15.01.2021 11:01 von The Motley Fool - Aufrufe: 371

An der Börse gibt es wahrscheinlich genauso viele Strategien, wie es Anleger gibt. Während die einen eher auf wenig volatile Aktien mit meist hohen und kontinuierlichen Dividenden setzen, können für die anderen Aktien nicht genug Risiko besitzen. Das Verrückte daran ist, dass alle Methoden und Wege funktionieren können, wenn sie gut durchdacht sind. Heute wollen wir uns einmal damit beschäftigen, wie wir Unternehmen finden, die sich im Zeitverlauf verhundertfachen können. Beispiele aus der Vergangenheit sind Amazon (WKN: 906866), Tesla (WKN: A1CX3T) oder Apple (WKN: 865985). Mittlerweile besitzen sie natürlich nur noch verhältnismäßig wenig Potenzial, denn sie haben schon viel Potenzial ausgeschöpft.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

174,38
-0,49%
Amazon Realtime-Chart
170,04
+0,77%
Apple Realtime-Chart
168,92
-1,56%
Tesla Realtime-Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
MB2ANS
Ask: 3,85
Hebel: 4,45
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB2ANS,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.