Die Apple-Aktie könnte schon bald ein echtes Schnäppchen sein

Sonntag, 22.03.2020 16:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 474

Die Epidemie rund um das neue Coronavirus wird zu einem großen Problem für Unternehmen rund um den Globus – auch für Apple (WKN: 865985). Der Smartphone-Gigant hat die Investoren bereits gewarnt, dass die Ergebnisse aufgrund der Pandemie im zweiten Quartal unter den Erwartungen liegen würden. Wenn wir die letzten Nachrichten aus China betrachten, könnte die Lage sogar noch schlimmer werden. Unter Berufung auf Daten der chinesischen Regierung berichtet Reuters, dass das Unternehmen dort im Februar 494.000 iPhones verkauft habe. Ein starker Rückgang im Vergleich zu den 1,27 Millionen Stück, die das Unternehmen in der Vorjahresperiode verkauft hatte, und im Vergleich zu den zwei Millionen Einheiten im Januar.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

164,97 $
-1,24%
Apple Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Apple
HS3ZQC
Ask: 4,01
Hebel: 4,20
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3ZQC,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.