Du willst unbedingt den Markt schlagen? Mein Tipp: Hör besser auf, dich damit unter Druck zu setzen!

Dienstag, 29.12.2020 11:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 317

In jedem von uns steckt ja eine gewisse Portion Ehrgeiz. Das ist auch gut so, denn dies ist es schließlich, was die Menschen nach vorne bringt. Doch ich finde, wenn es um Börse und Investment geht, kann es unter Umständen hilfreich sein, nicht immer als Held dastehen zu wollen. Wie ist das gemeint? Ganz einfach. Viele Anleger haben es sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Investitionen nicht nur gut abzuschneiden, sondern sogar besser zu performen als der Gesamtmarkt. Nur dadurch könne man schließlich zeigen, dass man ein sehr guter Investor ist. So zumindest ist anscheinend die einschlägige Meinung. Aber ich kann dich beruhigen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

178,32 $
-0,50%
Amazon Chart
571,87 $
-6,34%
Netflix Chart
148,24 $
-1,13%
Tesla Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Amazon
ME7VH3
Ask: 2,18
Hebel: 6,12
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME7VH3,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.