Größenwahn bei Wirecard: Betrugsfirma wollte Deutsche Bank schlucken!

Freitag, 24.07.2020 12:00 von sharedeals.de - Aufrufe: 960

Schon vor etwa einem Monat gab es Berichte über Gerüchte, dass Wirecard (WKN: 747206) wohl vor gar nicht allzu langer Zeit noch geplant habe die Deutsche Bank (WKN: 514000) zu übernehmen. Gestern berichtete nun "Spiegel Online" (Paywall) darüber – und bestätigte damit diese Gerüchte. Die Überlegungen zu diesem Deal liefen demnach unter dem Codenamen „Projekt [...]

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)
Hinweis: Bitte beachten Sie mögliche Interessenskonflikte bei diesem Artikel. Sie finden diese am Ende des verlinkten Artikels.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

16,05
+2,31%
Deutsche Bank AG Realtime-Chart
0,0194
0,00%
Wirecard AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Deutsche Bank AG
HS4YQ9
Ask: 3,73
Hebel: 20,40
mit starkem Hebel
Zum Produkt
HG9A84
Ask: 6,65
Hebel: 7,66
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS4YQ9,HG9A84,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.