Heiße Turnaround-Spekulation: Könnte die Trendwende bei Bayer gelingen?

Mittwoch, 15.09.2021 08:17 von The Motley Fool - Aufrufe: 591

Immer wenn eine Aktie schon längere Zeit auf dem absteigenden Ast zu sein scheint, dann ist unter Umständen irgendwann mit einer Trendwende zu rechnen. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass dies bei den Papieren von Bayer (WKN: BAY001) bald der Fall sein könnte. Sie haben nämlich nun auch schon einen längeren Leidensweg hinter sich. Denn seit der Bayer-Konzern im Jahr 2018 den Konkurrenten Monsanto übernommen hat, scheint er aus den negativen Schlagzeilen nicht herauszukommen. Hauptsächlich geht es hier um den Unkrautvernichter Glyphosat. Noch im selben Jahr wurde nämlich wegen diesem in den USA ein wahrer Marathonprozess gegen Bayer entfacht.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

27,21
+0,89%
Bayer AG Chart
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Bayer AG
HS3FUG
Ask: 5,62
Hebel: 4,42
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS3FUG,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.