Könnten diese EV-Aktien das nächste Tesla sein?

Dienstag, 20.04.2021 08:19 von The Motley Fool - Aufrufe: 189

Tesla (WKN: A1CX3T) hat in den letzten Jahren Aufmerksamkeit und Kritik auf sich gezogen. Aber am Ende konnte das Unternehmen Erfolge vorweisen. Die Aktien des Elektrofahrzeugherstellers sind in den letzten drei Jahren um mehr als 1.000 % gestiegen. Die Anleger sind zunehmend von der losgetretenen Veränderung in der Automobilindustrie begeistert. Tesla hat in kurzer Zeit viel geschafft, aber das Unternehmen wird kaum allein vom E-Trend profitieren. Drei Fool.com-Autoren glauben, dass Fisker (WKN: A2P9A3), NIO (WKN: A2N4PB) und ChargePoint Holdings (WKN: A2QK1P) das Potenzial haben, in den kommenden Jahren Tesla-ähnliche Renditen zu liefern.

Überdurchschnittliche Renditen möglich

Lou Whiteman (Fisker): Henrik Fisker ist ein großer Name im Automobildesign, aber seine Start-up-Träume von Elektrofahrzeugen haben gelitten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

4,08
+6,11%
NIO Realtime-Chart
160,92
+1,41%
Tesla Realtime-Chart