KW 36/2021 | Steinhoff, NanoRepro, Nordex, Evotec, Mutares, SFC Energy u.a. halfen mit News. Bringt diese Woche Schwung für…

Samstag, 11.09.2021 03:51 von Nebenwerte-Magazin.com - Aufrufe: 353

Letzte Woche testeten die Märkte die Nerven der Anleger.  Im Vorfeld der EZB Sitzung schienen die Märkte vor dem Absturz. aber dann gab es doch wieder Entwarnung.

Zumindest wurde die Erklärung der EZB über „sehr langsames und geringfügiges  Zurückfahren der Anleihekäufe“ positiv aufgenommen und stoppte den Abwärtstrend „kurz vor 15.450 Punkten“ am Donnerstag. Und in seit Wochen erlebter Manier erholte sich der Markt wieder und verabschiedete sich am Freitag mit moderaten Verlusten ins Wochenende. Könnte für einen neuen Versuch in Richtung neuer Rekorde in der nächsten Woche eine perfekte Ouvertüre gewesen sein.

Daneben gab es letzte Woche die Fortsetzung des Steinhoff-Krimis – mit immer noch teilweise offenem Ende

Letzten Samstag starteten wir mit einem Rückblick – wie immer: KW 35/2021 | Handelswoche in enger Range. Steinhoff, Nel, Evotec, Bitcoin Group, STO, Encavis u.a. mit News. Wie geht’s weiter?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

0,0184
0,00%
Wirecard AG Chart