Die Website von Netflix.
Freitag, 12.06.2020 10:20 von HebelprodukteReport.de | Aufrufe: 466

Mit Netflix-Puts von weiteren Abgaben profitieren

Die Website von Netflix. © GoodLifeStudio / iStock Unreleased / Getty Images Plus / Getty Images http://www.gettyimages.de/

Laut einer im BNP-Newsletter "dailyAktien" veröffentlichten Analyse drohen bei der Netflix-Aktie (ISIN: US64110L1061) weitere Abgaben. Hier die Analyse:

"Rückblick: Die Netflix-Aktie legte nach dem Tief vom 17. März 2020 bei 290,25 USD eine starke Rally hin. Dabei brach sie aus einer großen Konsolidierung, die im Juni 218 eingesetzt hatte, nach oben aus. Sie kletterte auf ein neues Allzeithoch bei 458,97 USD. Die Bewegung der letzten Wochen lässt sich allerdings in einer SKS-Topformation eingrenzen. Der Wert notiert aber noch deutlich über der Nackenlinie. Diese verläuft aktuell ca. 400,60 USD. Somit droht die Topbildung bisher nur und ist noch nicht vollendet.

Ausblick: Kurzfristig sollte die Netflix-Aktie in Richtung 400,60 USD abfallen. Dort steht dann eine wichtige Entscheidung an. Dreht die Aktie dort nach oben, dann könnte es zu einer Fortsetzung der übergeordneten Rally kommen. Dabei wären ein Ausbruch auf ein neues Allzeithoch und anschließend Kursgewinne in Richtung 600 USD und später sogar 700 USD möglich. Sollte der Wert allerdings unter 400,60 USD abfallen, dann würden Abgaben in Richtung 345,60 USD drohen."

Gibt die Netflix-Aktie in den nächsten Tagen tatsächlich auf 400,60 USD nach, dann wird sich eine Investition in Short-Hebelprodukte bezahlt machen.

Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 447,315 USD  

Der J.P.Morgan-Open End Turbo-Put auf die Netflix-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 447,315 USD, BV 0,01, ISIN: DE000JC1N223, wurde beim Netflix-Kurs von 428,98 USD und dem Euro/USD-Wechselkurs von 1,131 USD mit 0,21- 0,22 Euro quotiert.

Bei einem Kursrutsch der Netflix-Aktie auf 400,60 USD wird sich der innere Wert des Turbo-Puts - sofern der Aktienkurs nicht vorher auf die KO-Marke oder darüber hinaus ansteigt - auf 0,41 Euro (+86 Prozent) erhöhen.

Open End Turbo-Put mit Basispreis und KO-Marke bei 454,3071 USD  

Der BNP-Open End Turbo-Put auf die Netflix-Aktie mit Basispreis und KO-Marke bei 454,3071 USD, BV 0,01, ISIN: DE000PN0LU56, wurde beim Netflix-Kurs von 428,98 USD mit 0,25- 0,27 Euro gehandelt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Netflix
UM141E
Ask: 1,20
Hebel: 19,15
mit starkem Hebel
Zum Produkt
UM1N7P
Ask: 1,03
Hebel: 5,28
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
UBS
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: UM141E,UM1N7P,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Gibt die Netflix-Aktie auf 400,60 USD nach, dann wird sich der innere Wert des Turbo-Puts bei 0,47 Euro (+74 Prozent) befinden.

Dieser Beitrag stellt keinerlei Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Netflix-Aktien oder von Hebelprodukten auf Netflix-Aktien dar. Für die Richtigkeit der Daten wird keine Haftung übernommen.

Quelle: hebelprodukte.de

Werbung

Mehr Nachrichten zur Netflix Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News