Anzeige

Plug Power, Nel ASA, Deutsche Bank und Netflix im Fokus

Mittwoch, 21.04.2021 21:46 von NTG24 - Aufrufe: 1084

War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das …

War es das schon wieder mit der Mikrokorrektur oder bildet sich das Top im DJIA erst noch? Gestern noch hatte dieser seinen seit 4.03.2021 laufenden, relativ steilen Aufwärtstrend verletzt, aber nur, um heute wieder nach oben zu drehen. War es das also? Stabiler wird die Trittfestigkeit dieser Vermutung erst bei einem neuen Allzeithoch, also oberhalb von 34.253,10 Punkten. Bis dahin ist die Gesamteinschätzung neutral. Der Technologieindex Nasdaq 100 hatte ein neues Allzeithoch bereits erreicht und kämpft nun darum, dieses zu verteidigen. Ein bisschen erschöpft sieht ...

Weiterlesen auf www.ntg24.de
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Disclaimer: Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.

ARIVA.DE hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ARIVA.de und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ARIVA.de an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ARIVA.de und deren Mitarbeiter wider.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

14,534
+0,21%
Deutsche Bank AG Chart
0,4013
-0,17%
Nel Realtime-Chart
577,30
+0,40%
Netflix Realtime-Chart
2,5745
+0,45%
Plug Power Inc Realtime-Chart