Mittwoch, 24.04.2019 16:33 von Christoph Janß | Aufrufe: 1368

Solltest du es verpasst haben ... Tesla kann nicht liefern

Die Tesla-Aktie hatte einen zweistelligen Wert verloren, nachdem die Auslieferungszahlen für das Modell 3 im ersten Quartal verdächtig niedrig waren.

Solltest du es verpasst haben ... Tesla kann nicht liefern

 

wartest du immer noch auf deine Model 3 Bestellung?

 

Die Tesla-Aktie hatte einen zweistelligen Wert verloren, nachdem die Auslieferungszahlen für das Modell 3 im ersten Quartal verdächtig niedrig waren.

Bloomberg berichtet, dass Tesla 31% weniger Fahrzeuge ausgeliefert habe, als im Vorquartal. Laut einer Pressemitteilung sind die niedrigen Zahlen auf Probleme mit Lieferungen in neue Märkte in Übersee zurückzuführen. In der Veröffentlichung wurde auch darauf hingewiesen, dass die riesige Fabrik in Kalifornien weltweite Lieferungen nicht begünstigt.

 

Natürlich macht sich Tesla keine Sorgen (sie machen sich nie Sorgen)

Auf der anderen Seite sind Analysten nicht so optimistisch und manche sind der Ansicht, dass die Nachfrage nach Modell 3 geringer sein könnte als erwartet. Das ist nicht schwer zu glauben, denn das versprochene Modell 3 für 35.000 US-Dollar ist an diesem Punkt mythisch.

 

Bis zum 11.4. hatte Elon Musk die niedrigen Lieferzahlen nicht kommentiert. Anscheinend hat er viel mehr dringende Dinge, die seine volle Aufmerksamkeit erforderten:

 

Erhalte 2 % Zinsen pro Jahr!

Schütze dein Kapital gegen die Entwertung durch Inflation (1,3 %)!

Jetzt investieren: https://naga.com/interest-rate

*Mindestbetrag: Nur 101,35 €

 

Aktie im Tiefflug

Tesla-Aktionäre waren an diesem Morgen wahrscheinlich nicht so begeistert von riesigen, bunten Eichhörnchen. Die Aktie endete Ende März bei 260 $. Das ist nur ein Haar über den Jahrestiefstständen der Aktie bei 250 $.

Es ist absolut unmöglich, auf diesen Ebenen einen Tesla-Handel auf der Long-Seite zu rechtfertigen….

Jetzt abonnieren unter: https://www.turbotrend.eu/

 

Alle Tesla Besitzer müssen jetzt stark sein...

Setzte auf einen fallenden Tesla Aktienkurs und profitiere von weiter sinkenden Notierungen...

 

Jetzt Tesla Aktie über den NAGA Trader verkaufen

 

Auf das Wachstum und den Schutz Deines Vermögens!

 

Christoph Janß

Hamburg, 24. April 2019

NAGA Brokers, Daily Report

 

 

 

Abonniere jetzt den täglichen GRATIS Daily Report per E-Mail, inkl. der Top 5 Themen des Tages, 2x Handelsempfehlungen + Spielplan der Woche

Jetzt GRATIS anmelden unter: https://bit.ly/2GhBaXK


Über den Autor

RSS-Feed


NagaBrokers
Christoph Janß ist Analyst und Referent der NagaBrokers (ehemals Hanseatic Brokerhouse) einem seit 1999 existierenden Finanzdienstleister aus Hamburg.
Das Unternehmen war 1. CFD Anbieter in Deutschland und offeriert neben Handelskonten (CFDs, Forex, Rohstoffe, Kryptos), Socialtrading, Fortbildungsprogrammen auch Seminare und Webinare für Privatanleger an.

Christoph Janß analysiert täglich die Finanzmärkte im Bereich Aktien, Indices, Rohstoffe und Devisen auf mögliche Einstiegschancen im DAILY REPORT Newsletter

DAILY REPORT Newsletter
Tägliche E-Mail vor Börsenbeginn mit Analysen + Top-News des Tages + 2 Handelsstrategien + Termine der Woche als Grafik Jetzt hier für den gratis DAILY REPORT Newsletter anmelden: www.nagabrokers.com
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.