Warren Buffett setzt jetzt 80.000.000.000 US-Dollar auf diese Aktie: Sollte sie auch bei dir hohe Priorität haben?

Samstag, 30.05.2020 09:46 von The Motley Fool - Aufrufe: 421

Warren Buffetts aktuelle Handlungen bei Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) sind noch immer ein Rätsel für die meisten Investoren. Ist es Sicherheit? Ist es Vorsicht? Oder ist es ein finaler Masterplan, den das Orakel von Omaha verfolgt? Mit 137 Mrd. US-Dollar in Cash existieren jedenfalls jede Menge Optionen, die der Starinvestor bei Berkshire Hathaway hat. Was wir jedoch wissen, ist, welche Investitionsentscheidungen Buffett bereits historisch gesehen getroffen hat. Und eine wesentliche der letzten Jahre war der Ausbau der Aktienposition von Apple (WKN: 865985), die inzwischen auf einen Betrag von ca. 80 Mrd. US-Dollar angewachsen ist. Aber wie reagieren Foolishe Investoren richtig?

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

162,22
-0,18%
Apple Realtime-Chart
376,45
-0,05%
Berkshire Hathaway Inc. Realtime-Chart