Was ist dran am Absturz der und den Vorwürfen gegen die Grenke-Aktie?

Freitag, 18.09.2020 10:11 von The Motley Fool - Aufrufe: 893

Kaum haben die Anleger den Schock des Wirecard (WKN: 747206)-Skandals verarbeitet, stürzt mit der Grenke (WKN: A161N3)-Aktie im Jahr 2020 schon das zweite deutsche Vorzeigeunternehmen ab. Während wir mittlerweile wissen, dass Wirecard große Teile seines Geschäftes tatsächlich nur erfunden hatte und 1,9 Mrd. Euro in der Kasse fehlten, stellt sich die Frage, ob dies bei Grenke tatsächlich auch der Fall sein kann?

Fraser Perring von Viceroy Research sieht einen Betrug

Ursache des Kursverfalls von fast 66 % in nur zehn Handelstagen (16.09.2020) ist ein Report von Viceroy Research und seinem Gründer Fraser Perring.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,65
0,00%
Ebix Realtime-Chart
22,50
+0,22%
Grenke AG Chart
Steinhoff International Holdings Chart
0,0202
0,00%
Wirecard AG Chart