Was sollte man als Investor eher fürchten: Ein Wirecard-Schicksal oder einen Crash?

Freitag, 24.07.2020 09:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 373

Als Investor gilt es, stets Chancen und Risiken zu identifizieren und auch zu quantifizieren. Gerade die Risiko-Seite zu beurteilen fällt einigen jedoch schwer. Beziehungsweise die Einordnung, welche Folge welches Risiko haben könnte. Werfen wir in diesem Sinne heute einen Blick auf eine interessante Fragestellung: Was sollten Investoren eher fürchten, ein Wirecard-Schicksal oder einen Crash? Eine spannende Frage, die aus Foolisher Sicht eigentlich eindeutig zu beantworten ist.

Das Wirecard-Schicksal im Furcht-Check!

Grundsätzlich ist das Wirecard (WKN: 747206)-Schicksal eines, das man als Investor besser bereits im Vorfeld vermeiden sollte. Nicht jedes Mal wird das gelingen, wie auch ein Blick auf den jüngsten Bilanzskandal von Luckin Coffee zeigt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,0202
+4,12%
Wirecard AG Chart