Wenn du 10.000 US-Dollar in den Börsengang der Netflix-Aktie investiert hättest …

Mittwoch, 23.12.2020 10:22 von The Motley Fool - Aufrufe: 286

Die Netflix-Aktie (WKN: 552484) gilt noch immer als Erfolgsgeschichte im Streaming-Markt, und das zu Recht: Immerhin gilt der US-Konzern weiterhin als Platzhirsch innerhalb des Marktes. Auch wenn andere Wettbewerber und insbesondere Walt Disney (WKN: 855686) künftig an dieser Position nagen wollen. Aber wechseln wir für heute den Fokus: Richten wir den Blick besser in die Vergangenheit und schauen einmal, was passiert wäre, wenn du 10.000 US-Dollar in den Börsengang der Netflix-Aktie investiert hättest. Kleiner Hinweis: Ja, natürlich hättest du damit den Markt sehr deutlich geschlagen.

Netflix-Aktie: 10.000 US-Dollar in den Börsengang

Wie wir mit Blick in die Vergangenheit zunächst feststellen werden, ist die Netflix-Aktie im Jahre 2002 an die Börse gegangen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

555,12 $
0,00%
Netflix Chart
113,92 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart