Wie Netflix 2 Dollar in 1,7 Milliarden Dollar verwandeln kann

Montag, 07.09.2020 09:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 200

Die Aktien von Netflix (WKN: 552484) sind in diesem Jahr trotz neuer Konkurrenz und eines unsicheren wirtschaftlichen Umfelds deutlich gestiegen. Die Pandemie hilft dem Unternehmen, Millionen neuer Abonnenten seinen wertvollen Katalog vorzustellen. Nächstes Jahr wird der König des Streaming-Geschäfts die Verbraucher wahrscheinlich auffordern, mehr für „Netflix and Chill“ zu zahlen. Normalerweise bedeutet eine Preiserhöhung schlechte Nachrichten. Doch die Abonnenten von Netflix werden wahrscheinlich nicht zurückschrecken, denn der Service ist erstklassig. Investoren, denen schon eine starke Performance im Jahr 2020 beschert wurde, sollten sich auf eine mögliche Fortsetzung im Jahr 2021 freuen.

Unentbehrlich

Eine Gruppe 16- bis 34-jähriger US-Verbraucher wurde gebeten, die unverzichtbarsten TV-Netzwerke und Videoquellen zu identifizieren.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

519,60
-0,19%
Netflix Realtime-Chart