Kursgewinne für den Anteilsschein von Microsoft (404,6415 €)

Montag, 22.07.2024 17:41 von

Ein Kursplus von 0,72 Prozent steht gegenwärtig für die Microsoft-Aktie zu Buche. Das Wertpapier verteuerte sich um 3,14 US-Dollar. Der Anteilsschein von Microsoft kostet aktuell 440,25 US-Dollar. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht die Aktie von Microsoft gut da. Der S&P 500 (S&P 500) liegt zur Stunde um 0,39 Prozent im Plus gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages und kommt auf 5.531 Punkte. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete das Wertpapier von Microsoft am 5. Juli 2024. Seinerzeit kostete das Papier 468,33 US-Dollar, also 28,08 US-Dollar mehr als gegenwärtig.

Das Unternehmen Microsoft

Die Microsoft Corp.ration entwickelt und unterstützt weltweit Software, Dienste, Geräte und Lösungen. Das Segment Produktivität und Geschäftsprozesse bietet Office, Exchange, SharePoint, Microsoft Teams, Office 365 Security and Compliance, Microsoft viva und Microsoft 365 Copilot sowie Office-Dienste für Verbraucher, wie Microsoft 365-Abonnements für Verbraucher, lizenziertes Office vor Ort und andere Office-Dienste. Dieses Segment bietet auch LinkedIn; und Dynamics Business Solutions, einschließlich Dynamics 365, eine Reihe von intelligenten, Cloud-basierten Anwendungen in den Bereichen ERP, CRM, Power Apps und Power Automate; und ERP- und CRM-Anwendungen vor Ort.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Börsenplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.

So sehen Analysten die Microsoft-Aktie

Die Microsoft-Aktie wurde erst kürzlich einer Analyse unterzogen.

Jahreschart der Microsoft Corp.-Aktie, Stand 22.07.2024
Das Analysehaus Jefferies hat Microsoft vor den Zahlen zum vierten Geschäftsquartal 2023

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Aktienanalysen von dpa-AFX erstellt. Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie hier.

Weitere Themen