mit viel Wachstumspotential nach oben (über Jahre zu sehen !!). Der Zwischenfall in diesem Jahr hat für sehr viel Unruhe gesorgt und wurde von Hedgefonds zum Shorten genutzt, die auch jetzt noch auf der Lauer sind. Das habe ich erkannt und dann zu Niedrigkursen zugegriffen. Dieses Unternehmen ist als junges Unternehmen noch verschuldet und es werden auch noch freiwillige Entschädigungszahlungen für den blöden Zwischenfall fällig (total fairer Umgang mit Kunden). Wenn diese Entschädigungssummen jetzt bekannt gegeben werden sollten, wird es je nach Belastung Phantasie nach oben oder unten geben. Da ich sowieso investiert bin, werde ich eher noch eine weitere kleine Posi nachkaufen, falls die Aktie weiter fallen sollte. Diese Firma ist in der Aufbauphase und es wird noch Jahre brauchen, bis sich wirklich Wasserstoff durchsetzt. Und dann wird man sehen, wie sich diese Firma insgesamt am Markt behauptet, durchsetzt oder auch ggf. sogar übernommen wird. Bitte im Nel Asa-Thread gucken, da ich wegen Dax- und Dow-Trading wenig Zeit habe.