3.037.DAX Tipp-Spiel, Freitag, 17.03.2017,17.45 H

Zugriffe: 6.780 / Heute: 2
sfoa:

@Palaimon/#50 -

4
17.03.17 12:59
man sieht, interessant, habe ich auch noch nicht so gewußt. Es ist einfach ärgerlich, wenn solche Fehler oft passieren. Mir passiert sicher irgendwann auch mal ein Fehler. Aber wenn man zurück verfolgt, und ich bin ja noch nicht soooooo lange dabei, dann fällt es einfach auf, daß es oftmals Fehler sind, weil man nicht nachzählt... Und das zeugt von wenig Interesse und vor allem ist es rücksichtslos denjenigen gegenüber, die das Tipp-Spiel wirklich "sportlich interessiert" und keine Lust haben, ständig den Korekteur zu spielen.     ...heißt jetzt nicht, daß mir NIE ein Fehler unterlaufen kann!!... Im Interesse ALLER bemühe ich mich aber stets UND zähle wenigstens nach; und Vorschau wegen Überschneidung und.... ;-)... Das ist doch nicht zu viel verlangt oder. Wer keine Zeit zum Nachkontrollieren /Vorschau hat und im Streß ist, sollte einfach mal Tipp aussetzen.... ;-)  gruß und schönes WE @all Tippers ;-)
Terminator100:

so sehe ich das auch.

3
17.03.17 21:07
unter anderem wollen wir hier ja auch niemandem Vorwürfe machen, aber wenn ein Fehler passiert
ist es sicherlich ärgerlich andererseits kann man auch versuchen daraus zu lernen.

Prometheus hat dies sicherlich und er hat sich auch dazu geäussert, was auch gut so ist,
bei Straight gab es keinerlei Statement zu seiner Disqualifikation, (bestimmt wenig Zeit oder so).

Aber bei beiden waren es nur unbeabsichtigte Flüchtigkeitsfehler und alle weiteren Tipps waren wieder OK.

Deshalb:  alles gut und schönes WE an allle Tipper
An der Börse wird die Zukunft gehandelt.
Für die Vergangenheit solltest du Geschichte studieren
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--