Auch da mussten Fonds gross einsteigen, dümpelten monatelang bei 30 rum, dann 50, 100,150,200. Immer ein kurzer, kräftiger Schub, eine längere Stagnation auf dem neuen Niveau, teilweise ganz leichtes Abbröckeln, danach gibg´s weiter. Obwohl schon bei Kursen um 100 jeder normale Mensch nur noch mit dem Kopf geschüttelt hat. Die Fonds kaufen weiter.
So wird´s ggf. auch mit Adcon werden. Nur, wenn Fonds bzw. Großinvestoren kaufen mit Tagesumsätzen jenseits der 100000 Stück, steigt der Kurs nachhaltig. Das Positive ist, dass Kleinanleger dem Kurs auch nichts wesentlich schlechtes anhaben können. Dasselbe ist´s mit OTI.
Bin im übrigen der Meinung, das OTI der Adcon hinterherhechelt. Wenn Adcon den nächsten Schub erfährt, ist es sicher keine schlechte Idee, danach OTI zu kaufen, denn deren nächster Anstieg ist dann nicht weit.
Ich habe meine Adcon zu 7.05 gekauft und mir auch geschworen, nicht unter 20 zu verkaufen. Aber warum überhaupt verkaufen, solange sie steigen?! Ständiges rein/raus mit Anlagehorizont in Wochen ist nicht mein Ding. Habe ich am Anfang nur verloren dabei.