Kauf durch Führungskräfte und Vewandtschaft, Kursdeckelungsversuche bei 1,30 € spricht Bände.
|
gesehen leider, sonst hätte ich Posi vergrößert
Habe die nächsten Wochen genug Stress und gehe es nun ein wenig long an.
Bei Wilex war ich leider zu spät und hab nur ein wenig Gewinn mitnehmen können.
Bleibe nun mit den Positionen Thomas Cook und Alno mal ein paar Wochen entspannt drin.
Alles in allem gefällt mir ALNO derzeit auch am besten. StopLoss habe ich nun mal keinen gesetzt.
doch gut. Die lasse ich liegen und hoffe auf gute Zeiten, bin ja noch bei Intercell drin die jetzt langsam den weg nach oben finden.
Im moment läuft alles nach Plan, Wilex sehr gut verdient, und zwei Aktien im Depot die im grünen Bereich sind :-))
sein Unternehmen von der Börse zurückkaufen oder warum gibt er so Gas?
ich bin bei thomas cook leider schon bei 0,48 raus! den fehler mache ich hier nicht mehr,also bleib ich bissi länger an board! bin vor 2 monaten ca rein!
das wir nach den Rücksetzern die 1,30 hinter uns lassen und glaube auch dran
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 113 | ALNO Anleihe | aberhello | haendler11 | 05.12.23 15:26 | |
3 | 66 | Alno - Übernahme-Angebot von RiverRock! | Rudini | IMMOGIRL | 25.04.21 02:07 | |
104 | Bitter... | Man of Honor | Maydorn | 25.04.21 01:16 | ||
12 | 1.470 | ALNO AG ist wieder schuldenfrei | BONDJames | BONDJames | 25.04.21 01:12 | |
48 | 6.328 | ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs | jajco1 | Börsianer007 | 24.04.21 23:38 |